Second Hand für dicke?

  • Hallöle ihr,


    kennt ihr Second Hand läden für uns dicke? Idealerweise auch noch in Berlin oder Umgebung?
    Habe die Nase voll von ebay etc.! Außerdem gehe ich lieber Realshoppen und das wenns geht immer für den kleinen Geldbeutel ;) .
    Und bis ich hier was schönes grfunden habe, ist es auch schon wieder wech :( .


    Wo kauft ihr denn eure Kleidung so?


    Ciao hexana

  • Es gab hier sogar Leute, die SecondHand Basare für Übergrößen organisiert haben in verschiedenen Städten. Schau mal ins Archiv, da findet sich vielleicht noch etwas.
    Ich kaufe meine Kleidung auch in SecondHand Läden, habe aber mit 46/48, teilweise 50 auch noch das Glück, nah an den gängigen Größen zu liegen.

  • Irgendwas war odch da...*grübel*


    habe mal sowas gesehen im Internet.................und weiß, dasses auf jeden Fall nicht in meienr Ecke (Ruhrpott) war...ich werde mal recherchieren und dann BEricht erstatten, wenn ich was hab!

  • Hallo Zusammen,


    in Kierspe (Sauerland an der A45) hat Silvia einen Laden "Gut dabei" mit secondhand-Klamotten in großen Größen. Ich war lange Zeit nicht mehr dort, aber ich glaube, dass es den Laden noch gibt. Nähere Infos könnte ich per pn geben, sofern sich Silvia hier nicht selbst zu Wort meldet.


    Liebe Grüße


    Kiki

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.


    Philipper 1,8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!