Wo bekomme ich schöne Neckholder her?

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem schönes Neckholder. Leider finde ich keins. bei ebay hab ich schon geschaut, da gefallen mir auch welche. Aber ich weiß nicht, ob die mir dann passen.

    Gibt es vielleicht einen Onlineshop der Neckholder hat? Ich bräuchte die Größe 52/54 (glaub ich).

    Gruß

    Sandra

  • Huhu =)


    Beim Torrid-stöbern hab ich ganz viele gesehen. Sehen auch wirklich süß aus. Ich würd mir auch welche zulegen, wenn da nicht die schönen Dehnungsstreifen wären :(

  • Hm, Eddie Bauer hatte letztes Jahr welche, auch in dieser Größe!
    Mußte mal reinschauen....waren halt aber nur Unifarben.................
    Schöen Gruß

  • Bin vor 3 Wochen bei Eddie Bauer in Oberhausen gewesen.
    Hatte im Fenster ein gar zauberhaftes Wickelschirt in einem tollen rot gesehen.
    Da ich ein Kleid dieser Marke mal auf dem Flohmarkt gekauft hatte dachte ich: nix wie rein vieleicht gibt es das Teil ja in 50/52.
    Ich also durch den Laden und werde etwa in der Mitte von einer Dame abgefangen die mich recht schnippisch nach meinen Wünschen fragt.
    Ich frage nach dem Shirt worauf sie mir ziemlich unfreundlich sagte das E.B nur Sachen bis 44 Führe.
    Sie hätten zwar mal Übergrößen gehabt aber das schon lange nicht mehr:confused: :confused: :confused:
    LG Monique

  • Echt????


    Mein Gott, die Dinge rationalisieren sie auch weg*g*


    Ne ma im Ernst....bei uns in Duisburg sowie in Mülheim und Essen sind auch bei H&M die großen Größen verschwunden! Echt zum Kotzen!
    Aber Eddie bauer hat doch auch nen Online Shop oder vertu ich mich da???????Schau doch da einfach mla rein!!!!Ich weiß, dass die bei Schwab ja auch Eddie Bauer mit führen!


    Bis Größe 50/52 kann ich auch Paloma Moda, oder Bon a parte empfehlen...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen!Müßt ihr einfach ma googlen (meine Mutter hat da immer Kataloge rumfmliegen)

  • Zitat von Schwelfe

    Ne ma im Ernst....bei uns in Duisburg sowie in Mülheim
    und Essen sind auch bei H&M die großen Größen verschwunden!


    Jo, ist mir auch aufgefallen! War schon ziemlich enttäuscht als ich im Rhein Ruhr Zentrum war und der H & M die BIB Abteilung net hatte! Vor zwei Wochen in Essen das gleiche! Soweit ich weiß hatte ja einer der beiden H & M`s inner City (der hinten beim Porsche Platz inner Nähe) immer die BIB Sachen. Da bin ich auch immer gerne hin, weil ja nicht jeder H & M die gleichen Sachen hat!

    Aber falls es Dir hilft, Oberhausen und Wesel haben weiterhin die BIB Abteilung, die die hoffentlich auch net weg machen!!!

    Ich versteh das garnicht, dass die sowas weg rationalisieren *grübelt*. Die Menschen werden doch eher alle dicker als dünner oder? Und ich glaub, dass sich die Kollektion bestimmt gut getragen hat, weil die Sachen schön und günstig sind!

  • Zitat von KleinerEngel22

    Jo, ist mir auch aufgefallen! War schon ziemlich enttäuscht als ich im Rhein Ruhr Zentrum war und der H & M die BIB Abteilung net hatte!!


    Da war ich doch am Freitag noch!!!!!!!!!!!! Meinte das Bahnhofszentrum in Mülheim........dat war net schlecht, weil da gibbet auch noch Lindex......Wovon die 2 in Essen, die ich kannte auch nimmer da sind! Versteh das au net....vor allem, weil ich dachte, dass die großen Klamotten bei H&M sehr gut gehen.........früher gab es ja auch mal BIB Unterwäsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wat auch garnet sooooooooooooo schlecht ist, ist Dinslaken! Hätte ich net gedacht, aber die haben so ne schöne Einkaufsstrasse........und da gibbet Lindex und ich meien auch H&M...soweit war ich noch net vorgedrungen*G*

  • *lach* Lindex is immer gut *g*


    BIB Unterwäsche?? Na toll :mad: hab ich garnet mit bekommen das es die gab! Ts, wieso die sowat weg machen. Aber Lindex hat Unterwäsche ja auch in großen Größen ;)
    Auf der H & M Page kann man übrigens schauen welcher H & M welche Kollektionen hat!

    Ach und öööhm bin ich jetzt doof? Der H & M im Rhein Ruhr Zentrum hat doch garkeine BIB Abteilung? Oder haben die da zwei Stück?

  • Das mit den schwindenden BIB Abteilungen bei H&M scheint ja doch System zu sein...:mad: In Dortmund waren sonst auch in beiden Fillialen die Abteilungen zu finden....seitdem sie im vergangenen Jahr die eine Filliale renoviert haben ist die Abteilung dort verschwunden und in der anderen haben sie jetzt vor kurzem renoviert keine Ahnung ob die Abteilung da noch ist...ich hoffe mal inständig. Unterwäsche habe ich vor Jahren auch gerne von BiB gekauft, aber die gibt es ja schon einige Jahre nicht mehr :( obwohl die wirklich klasse war...

    In Essen war ich schon lange nicht mehr in der Stadt, aber vor fünf Jahren gab es noch in allen drei Fillialen von H&M die Abteilungen und vor gut 2 Jahren musste ich feststellen das es die nur noch in zwei Fillialen gab, aber wenn es da jetzt garkeine mehr gibt :( Schaaadeee!!

  • Na doof biste net Engelchen*g*


    Also im RRZ gibbet nur ein H&M, und zwar da inner Nähe von dem Freßtempel, wo auch M&S und dieser Kitschladen sind......


    Die Abteilung ist evtl leicht zu übersehen, weil in einer Ecke, direkt nach den Kinderklamotten un gegenüber von Schwangerenklamotten.....direkt umme Ecke vonne Accesoires!!!!


    Ich finde Lindex super....vor allem mit den Club Vorteilen.............nur die Gutscheine kommen leider nimmer bei mir an...werde mir ma ne neue Karte machen lassen...............In Dortmund war ich letztens in nem H&M in so einer Passage...da gabet BIB.......und in Essen weiß i garnet so genau wo et dat noch gibt................


    alles eine Schande!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!