BH Größe G-Cup

  • Guten Abend, ich habe ein Problem beim BH Kauf, denn ich brauche G-Cup, noch dazu möglichst 110 G....und dort liegt schon mein Problem. Ich schaue öfter bei Ebay, aber leider schnappen mir da oft andere die BH`s vor der Nase weg *grummel* und so viel Geld kann ich für den BH auch nicht bezahlen, oft finde ich z.B. bei Happy Size welche für über 70 Euro. Hat jemand einen Tip wo man/frau BH`s in Größe 110 G günstig kaufen kann?
    lg von der fledermaus

  • hast du mal bei neckermann geschaut, da hab ich einen gesehn... gr.110 cup g doppelpack für nicht ganz 20euronen!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Guten Morgen!


    Hast Du schon gesehen, Belle Dessous hat Ausverkauf...? In meiner Größe was leider kein Body mehr da - aber vielleicht gibt's noch BHs für Dich? :)


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Ich bin zwar nicht so "gut bestückt" (obwohl ich das bei anderen wahrlich äußerst reizvoll finde ;) ), aber bei Hunkenmöller gibt's auch wunderschöne Wäsche auch in großen Größen - und bezahlbar, dank der vielen Aktionen (drei für zwei) oder den legendären Ausverkäufen.

  • Zitat von Nebelmond

    Ich bin zwar nicht so "gut bestückt" (obwohl ich das bei anderen wahrlich äußerst reizvoll finde ;) ), aber bei Hunkenmöller gibt's auch wunderschöne Wäsche auch in großen Größen - und bezahlbar, dank der vielen Aktionen (drei für zwei) oder den legendären Ausverkäufen.


    Hunkemöller hat große Größen? Dann war ich wahrscheinlich wohl in dem falschen *grübel*??? Also ich hab da vergeblich nach 100 / 105 C bzw D gesucht :(

  • Ich hab mit Koerbchengroesse F schon Schwierigkeiten. Hin und wieder gibt´s bei Ulla ganz huebsche, sind zwar nicht so billig, aber was soll´s. Bei Hunkenmoeller hab ich noch nie geguckt, danke fuer den Tipp!
    Die meisten BH´s in grossen Groessen sind ja sowas von haesslich! Da kauf ich allenfalls mal einen fuer den Sport.

  • Hi,


    ich habe eine ähnliche GRöße - echt lästig. Mein absoluter Geheimtipps ist Benitas creativ werkstatt - dort gibt es BHs maßgeschneidert für wenig Geld (35 Euro). Seitdem habe ich die Teile in grün und rot und blau und bin ganz selig.


    Tschüß Gisela

  • @jokaste
    stimmt, schön sind die BHs in den großen Grössen oft nicht, aber zwischendurch (und nach längerem suchen) sind auch mal ein paar "schicke" dabei.

    @gisela
    na dann werde ich mir Deinen "Geheimtip" gleich mal anschauen gehen :)

  • Zitat von Gisela

    Mein absoluter Geheimtipps ist Benitas creativ werkstatt - dort gibt es BHs maßgeschneidert für wenig Geld (35 Euro).


    Hab mir die Homepage davon gerade angeschaut. Schade das es soweit weg ist :(

  • Ah, ein leidiges Thema................
    Habe gerade festgestellt, dass ich auch mal neue Bhs brauche, da ich ja sowieso immer nur zunehme wächst die Tittelatur ja leider mit...also wäre ich mittlerweile auch bei G!*heul*
    Werde wohl morgen losziehen und mich mal nach BH ohne Bügel *nochmehrheul* umschauen, weil ich da irgendwie nicht wirklich zu Potte komme....


    Ist sowieso komisch, es gibt ja ne Tabelle, wo man nach Abmessung seine ideale BH-Größe ablesen kann..demnach wäre meine 115 D!


    Ich nach Ulla Popken gestürmt, ganz aufgeregt, weil ich dachte jetzt würde ich DEN ultimativen Bh finden und was ist.............es schlabberte und die Körbchen stachen zu alles Seiten und es waren nur noch 2 jämmerliche Quarktaschen in dem Ding.....FURCHTBAR..........


    Bei Hunkemöller habe ich auch nicht wirklich gefunden........ich werde wohl einfach der NAtur freien Lauf lassen müssen*lol*

  • Zitat von Schwelfe


    Bei Hunkemöller habe ich auch nicht wirklich gefunden........ich werde wohl einfach der NAtur freien Lauf lassen müssen*lol*


    Bloss nicht!!! Ich sehe so oft Dicke ohne BH rumlaufen, das sieht sowas von UNMOEGLICH aus! *graus* Ich finde, das geht echt nur, bei kleinen Apfelboobies.
    ;o)

  • Das war auch eher ein kleienr Spass*g*
    finde das auch unmöglich, aber ich hatte gestern auch schon Visionen von BH ohne Bügel-Trägerinnen denen auch alles bis zu den knien hängt *plärr* Nur irgendwie finde ich keine gescheiten Bügel Bhs mehr...entweder die sitzen vorne zwischen den brüsten net, oder die stechena nner Seite in die Seite oder die Arme! Ich glaub ich bin Mutant *röhr*

  • Ich hab einen super guten BH von Ulla P., der ist OHNE Buegel, hat den Springtest* ueberstanden, sieht recht neutral aus (weiss, bisken Spitze) und macht ein tolles Dekollete und war glaub ich auch unter 50€ zu haben!!! Steht nur leider auf dem Schildchen nicht mehr drauf als "100 F" :o/
    Ich drueck dir die Daumen, das du noch einen schoenen findest!

    Gruß,

    Jokaste (traegt auch mal buegellos und nix haengt!)

  • Werde heute auch mal ins Rhein Ruhr Zentrum pilgern . DA haben die UP und Happy Size und zur Not auch noch Livera.............irgendwas wird sich schon finden!Springtest ist wichtig!!!!!!!!!!!!
    Mittlerweile renne ich shcon garnit mehr (wenn die Bahn kommt z.B.) weil muß dann immer mine Bruüste festhalten.........is mir zu dämlich!Da waren mir die Zeiten in denen ich meien hosen festhaltenmußte, damit sie beim rennen net flöten gehn lieber!

  • Zitat von Schwelfe

    Werde heute auch mal ins Rhein Ruhr Zentrum pilgern . DA haben die UP und Happy Size und zur Not auch noch Livera.............irgendwas wird sich schon finden!Springtest ist wichtig!!!!!!!!!!!!!

    Oooh Rhein Ruhr Zentrum? Da wollte ich heute eventuell auch noch hin *smile*
    Öööhmmm wie sieht`n bei Dir son Springtest aus? Und welche Kriterien muss der denn erfüllen *G*? Also ich habe NUR BH`s ohne Bügel und meine hängen nich bis zum Bauchnabel. Finde die ohne Bügel einfach viiiieeeeel bequemer!!


    Zitat von Schwelfe

    Mittlerweile renne ich shcon garnit mehr (wenn die Bahn kommt z.B.) weil muß dann immer mine Bruüste festhalten.........is mir zu dämlich!

    :D :p ;) *g* das würde bestimmt lustich aussehen *lach*

  • naja...*g*
    Ist aber sicher auch Garant für doofe Kommentare...........!*g*


    Bei UP gabet nen BH, der vorne geschlossen wird, der hält vorne alles shcön zusammen..........hatte i schon anprobiert....aber ob der die auch oben hält auf Dauer ist ne andere Frage............Ansonsten wäre das Dekoldingsbums sehr schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!