Horror-Zahnarzbesuch..leider....



  • Könnte man die Adresse dieser Zahnärztin mal haben? Ich habe auch einige Probleme mit "Dr. Hungerkur" der die Praxis meines alten Zahnarztes übernommen hat. Na, eigentlich er mit mir bzw. dem Geld was ich NICHT mehr dalassen werde. Und Essen ist ja nicht so weit von Duisburg weg, Holsterhausen sogar nahe meinem Hobbyladen.

  • Zitat von ®*~*bine*~*®

    ich kann meinen in duisburg empfehlen, der behandelt auch mit laser (muss man aber glaub ich selbst bezahlen)



    Selbe Bitte, ich suche gerade einen neuen Zahnarzt.

  • Hi,


    also ich hätte hier einen Zahndoc in DUI, der bei Angstpatienten total spitze ist! Allerdings hab ich dann später einen aus Mülheim genommen, weil es für mich mit den Öffentlichen viel leichter zu erreichen war.


    [...edit...]


    lG


    Bällchen

  • Hallo Svetlana,Deine Zahnbehandlung ist bestimmt schon abgeschlossen.Ich hoffe, Du hast doch noch einen Zahnarzt gefunden welcher Dir ohne blöde Sprüche helfen konnte.Mein Zahnarzt,hier in RE,verliert nicht ein Wort über mein Übergewicht und ist auch den Angstpatienten gegenüber super.Sogar die Sprechstundenhilfen sind klasse.Ich möchte Dir den Namen wohl zukommen lassen,aber ich bin neu hier im Forum,und weiss nicht wie an Deine PN komme. Wenn Du mir hier über das Forum erklären könntest,wie es geht,lass ich es Dir zukommen.
    LG Gudrun

  • Wow. So eine Behandlung ist vollkommen inakzeptabel. Ich weiß, zu großes Körpergewicht kann ein Problem für diese Stühle sein. Das ist unangenehm, aber leider einfach der Fall. Aber sowas kann man in einer Art und Weise kommunizieren, die nicht den Patienten niedermacht. Und dann nicht mal Mitgefühl zeigen, wenn dir tatsächlich die Tränen kommen?
    Stuhl hin oder her, ich würde nie wieder in diese Praxis gehen. Such dir auf jeden Fall wen anders!


    Leider ist die Sorge um den Stuhl aber, soweit ich weiß, gerechtfertigt. Wenn du solche Situationen vermeiden willst kannst du das vielleicht ganz vorsichtig mal direkt bei der Terminvereinbarung erfragen. So kannst du auch gleich solche Praxen aussortieren, in denen du dir so eine Behandlung zumuten lassen musst.
    Ich selbst wurde auch schon mal in einer Praxis wegen meines Gewichts abgelehnt, aber das war sehr verständnisvoll und freundlich. Und damit kann ich dann leben. Ist trotzdem doof, aber so ist es halt.


    Persönlich geh ich inzwischen hier hin https://www.zahnaerztesaarland.de/ und hatte dort noch keine Probleme. Wenn du in der Nähe lebst kann ich die Praxis (und vor allem die Mitarbeiter) sehr empfehlen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!