Beiträge von dickmann67

    Zitat von janica

    Jo! Toll!! 12 Stones meinst du, ne? Hab allerdings nur das 2003er Album....aber das gefällt mir sehr gut.


    Ja genau... da hab ich doch glatt das "s" am Ende vergessen.....


    Hier mal meine meistgehörten Songs der letzten Tage:


    1. Sum 41 = "Fat Lip"
    2. Bad Religion = "Sorrow"
    3. Blink 182 = "Rockshow"
    4. Seether = "Remedy"
    5. Bush = "MachineHead"
    6. The Distillers = "City of Angels"
    7. Yellowcard = "Ocean Avenue"
    8. Hot Action Cop = "Fever for the Flava"
    9. Lifehouse = "Hanging by a moment"
    10.PapaRoach = "Last Resort"

    Hej Sanni...


    guckst Du hier:



    dann weisst Du was wir drüber denken :D


    LG
    Volker

    Zitat von Lila

    Wenn Du auf Accept stehst, kennst Du ja sicher auch U.D.O. ... die neue kommt wieder gut.


    Yo... den Udo kenne ich auch.... :p


    Kennt einer von Euch 12Stone? Höre ich auch gerade zur Zeit...ist auch cool.... in 3 Wochen beginnt das Wacken Open Air in Schleswig-Holstein...und da freue ich mich jetzt schon drauf... 5 Tage Party und Metal forever [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/wos_musik3.gif]

    Also momentan höre ich viel Billy Talent, Red Hot Chilli Peppers, Creed, Foo Fighters und den ganzen Metal-Kram aus meiner Jugendzeit. Hab mir jetzt ne MP3-CD zusammengestellt mit Musik von AC/DC, Krokus, Accept, Metallica, System of a Dawn usw., bei mir muss es eben sehr gitarrenlastig sein oder die Double-Base muss trippeln :D


    LG
    Volker

    Zitat von janica

    Aber hmmmm.....ich will hier niemandem auf die Füße treten - ich finde, Tattoos sollten etwas sehr individuelles sein und deshalb find ich's komisch, dass man sich sein Tattoo quasi im Katalog aussucht.


    Aua... mein Fuss.....:D


    Nöö also mir tretest Du damit nicht auf die Füsse... sicher sollte es so individuell wie möglich sein... da ich aber zeichnerisch nicht viel drauf hab als mal nen Homer Simpson oder nen Spongebob Schwammkopf für meine Tochter zu kritzeln... hab ich mir diese ausgesucht... weil ich sehr viel mit Raubkatzen/Katzen zu tun hatte...ich verbinde beides mit meiner Person...auf der einen Seite bin ich sanft und geschmeidig wie eine Katze und auf der anderen Seite bin ich impulsiv und gefährlich wie ein Drache... und da ich ab und zu mal innerlich mit mir kämpfe... passen Drache und Katze die sich gegenüber stehen auch gut zu mir... :D


    Deswegen denke ich mir...werde ich mir diese Tattoos stechen lassen...


    lg
    volker

    Zitat von Moonshadow

    dickmann67... bleibt es denn beim Tiger? Und was macht das große Tribal? Fündig geworden...?


    Also das ist für die Wade:


    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/3366/0855682754413196256f71bji2.th.jpg]


    Das für die Arme:


    rechter Arm:


    [Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/7182/shaolintattoodragontigejy4.th.jpg]


    linker Arm:


    [Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/6514/t13gjj7.th.gif]


    und vielleicht noch mal dieses :


    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/9002/dracheqi9.th.jpg]


    das vielleicht auf den Rücken zwischen den Schulterblättern..aber dann erst im nächsten Jahr!

    Zitat von Die Drachin

    PS: Geile Drachentatoos



    Yo find ich auch... sehen recht cool aus... aber auch das Viva Los Tioz-Tattoo find ich genial... mal was anderes...


    Im September ist es denn bei mir soweit... dann bekomme ich 3 Tattoos.... und da freue ich mich auch schon drauf...


    LG
    Volker

    Grins.. ich wünsch mir eine Frau, die mich mit meinem Gewicht nimmt so wie ich bin und auch so liebt wie ich bin....damit ich endlich wunschlos glücklich bin.... :D


    ... vor allem wünsch ich uns allen Gesundheit und einen guten Umgang mit unserem "Dicksein"... und das sich all Eure Wünsche erfüllen....


    LG


    Volker

    Zitat von Emma1981

    schrumpfen dicke Meschen im alter eigentlich mehr als dünne (wg. der Wirbelsäule)?


    lach mich schlapp :D


    keine Ahnung aber seit 21 Jahren wachse ich nicht mehr und habe aber immer etwas zugenommen...kleiner als 178 cm bin ich nicht dadurch geworden...nur in die Breite bin ich gegangen :p


    lg
    Volker

    Moin Moin...


    also hier zwischen Nord-und Ostsee ist momentan kein schönes Wetter...Regen...Regen...und ihr könnt es Euch denken...


    Hoffe aber, das Du trotzdem einen schönen Urlaub an der Ostsee verbringst :)


    LG
    Volker

    Hallo Nopfi....


    ich hab auch eine ca. 20 cm lange Narbe auf meinem Bauch. Anfang der 90ziger musste ich mich einer Gallenblasen-Operation unterziehen lassen.


    Bevor ich operiert werden konnte, musste ich für den Chirugen erstmal ein paar Pfunde abnehmen, damit er sich an die OP wagt. Bei mir hat es auch gedauert bevor alles richtig verheilt war, die OP-Narbe wurde bei mir auch noch geklammert. Der Chirug machte auch noch Witze " Junger Mann wir haben ihnen da nen Reissverschluss eingesetzt, falls wir bald mal wieder an ihr Inneres müssen"..so ein A....


    Kurze Zeit nach meiner OP haben die die OP-Technik auch verbessert, man bekommt auch nur noch 3 kleine Einschnitte und das war es.


    Wenn ich heute beim Arzt bin und ich mich frei machen muss.. kommt immer die Frage.. oh was haben sie denn da gemacht...weil diese Narbe jedem sofort ins Auge springt... mir ist sie aber nicht peinlich... einige finden sie sogar interessant, man kann ihnen so schöne spannende Geschichten über die Entstehung der Narbe erzählen :p


    LG
    Volker

    Hallo...


    diese ständige Müdigkeit kenne ich auch. Ich hab immer reichlich schlaf gehabt. Nur war ich nach dem Aufstehen nach ca. 3 Stunden wieder sowas von müde, ich hätte mich in die nächste Ecke legen und einschlafen können. Das ging bei mir fast 4 Monate so. Ich hatte dann auch immer Kopfschmerzen und ich wurde aggressiv meinen Mitmenschen gegenüber. Ich war sehr reizbar :(


    Zuerst hab ich dran gedacht ich hätte vielleicht nen Tumor oder sowas ähnliches. Aber als ich dann noch Herzrasen bekam, bin ich denn mal zum Arzt gegangen und habe dann auch das Große Blutbild machen lassen und da war alles ok. Ich werde zwar jetzt gegen Bluthochdruck behandelt, aber ich bin immer noch ziemlich müde nach einiger Zeit.


    Mein Doc meinte es könnte auch an dem CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom) liegen und wollte mir Antidepressiva verschreiben, die hab ich aber abgelehnt. Jetzt bin ich so gesehen unter Beobachtung und er will das mal alles verfolgen.


    Hier ist mal nen Link dazu:


    http://www.netdoktor.de/krankh…_erschoepfungssyndrom.htm


    Dort kann man nachlesen, solltest Du solche Symtome haben, spreche doch mal Deinen Arzt drauf an!


    LG
    Volker

    Hallo....


    mensch ist das Deutsche Fernsehen schon soweit gesunken, das man nur noch so einen Blödsinn produziert?


    Habt ihr diese Sendung neulich auch gesehen? Also ich find es ehrlich gesagt lächerlich. Und dann die beiden Moderatorinnen dazu... oberpeinlich.... Was sagt Ihr denn dazu?


    Würde mich nicht wundern, wenn es bald ne Sendung geben würde nach dem Motto "Moppel/in sucht Traumfrau/mann!", indem dann fülligere Menschen aufgestyelt werden, um dann auf den Rest der Menschheit losgelassen zu werden....



    LG
    Volker

    Code
    Zitat von nopfi

    ........
    meistens darf man eh nur mein gesicht fotografieren. :D


    .... ein Gesicht was aber sehr wunderschön ist... wenn man das Bild hier sieht...also kann der Rest doch auch nicht nicht so unfotogen sein ;)


    Ich hasse es nur, wenn man mich überraschend fotografiert ... weil mir das immer peinlich ist... ansonsten...hab ich keine Probleme damit mich dem Ungeheuer "Fotoapparat" gegenüber zu stellen....:D


    Volker

    Moin...


    also ich bekomme auch Medikamente nach einer 24Stunden-Blutdruck-Messung. Ich hatte auch extrem hohen Blutdruck. Als ich beim Arzt gewesen bin lag ich bei 195/125. Ursache war unteranderem zuviel Rauchen und Kaffee und kaum Schlaf. Sicher hat das Gewicht auch ne Rolle gespielt und er hat auch gesagt, Sport und Bewegung tut gut und bereits die Reduzierung des Körpergewichtes um 5 Kilo senkt den Blutdruck schon sehr.


    Ausserdem esse ich gerne scharfe und gesalzene Sachen und er meinte das Salz auch dazu beiträgt das der Blutdruck steigt, ebenso wie übermässiger Verzehr von Lakritz (lecker)....


    Das man, wenn man dann beim Doc ist, automatisch nen höheren Blutdruck hat ist auch normal, hat er gesagt, da man doch immer nen bischen aufgeregt ist, was könnte ich wohl haben :)


    Messungen am Handgelenk sind nicht gerade genau..also wie schon von anderen erwähnt ist eine Messung am Oberarm immer genauer...


    Mein Arzt sagt auch, wenn ich jetzt Gewicht reduziere dann kann man die Medikamente auch wieder reduzieren bzw. dann auch drauf verzichten....


    Gruß
    Volker

    ...hört sich wirklich gut an.... also wird das wohl mein nächstes Buch... :D


    ...und wieder sehe ich da Parallelen zwischen Simon und mir ...lach... nur das ich noch bei der selbigen Firma arbeite....