Beiträge von Mikimaus99

    Ich hab ganz viel Liebe zu verschenken und träume schon lange von dem richtigen Partner der Essen liebt und seinen Körper liebt. So 200-300 Kilo wäre für mich mega . Also wer schreiben will schreibt mir gerne und wir reden drüber am geilsten warst du kommst aus Baden Württemberg oder Bayern . Noch besser Umgebung Heidenheim 😅.

    Mit 330 kg hab ich in den meisten Autos als Beifahrer Probleme, überhaupt reinzukommen...




    Das du dich nicht schämst und dir weiter ne Persönlichkeit hier einbildest echt heftig !





    Im echten Leben wiegst ja nur 80🤣

    Gut bei mir ist es so dass ich selber mollig bin und mich mit dickeren besser verstehe . Keine Ahnung ob ich mich als Feederin bezeichnen würde hab noch nie in echt probiert . Mein Gedanke kam nur weil ich 160 kg zu wenig fand auf 175 cm 😅.




    Das viele Menschen es eh schon schwer haben mit verarscht werden und dann skeptisch sind verstehe ich .




    Ich mochte nur den Menschen zeigen das es wirklich Personen gibt die sie so mögen wie sie sind . Ich bin trotz meiner 85 kg selbstbewusst und mochte nicht abnehmen. Anderst sein ist schön 🥰

    Mir fällt immer wieder auf , dass ich es wirklich sehr schwer finde mit übergewichtige Personen kennenzulernen. Ich selber bin kurvig mollig auf 160 cm 80 Kilo aber mir gefallen extrem Personen ab 200-300 kg .



    Wenn ich mal Leute kennen lerne schreibt man kurz und dann antworten die anderen nicht mehr .



    Gestern beim Chinese hab ich auch jemanden gesehen der bestimmt so 250-300 kg hatte aber einfach so jemanden ansprechen hab ich auch keinen Mut weil dann fühlen sich die Menschen auch verarscht .




    Ich glaub inzwischen ich bin die einzigste die wirklich Interesse an Leute mit 200-300 kg hat und sie nun zum abnehmen Tränken will .

    Ich suche leider immer noch nach männlichen Kontakten die über 200 kg oder mehr wiegen. Ich umgebe mich einfach gerne freundschaftlich oder zum schreiben etc mit dickeren Männer .



    Falls wirklich Interesse besteht an einer tollen Freundschaft dann gerne melden.




    Ich bin eine Frau die dich verwöhnt mit Essen und bin selbst mollig kurvig und liebe Essen .

    Hallo Leute !



    Passt bitte auf wem ihr was glaubt hier . Ihr merkt Fake Profile an den Bildern die sie euch schicken ! Dann noch an die Angaben !




    Ich bin hier auf ein Fake Profil rein gefallen und derjenige hat zugar Angaben gemacht die in echt stimmen uber seinen Namen und Arbeit dann hab ich auf Facebook geschaut und es rausbekommen.




    So etwas ist total krank ! Es gibt hier genügend dickere Menschen die schon immer ausgenutzt worden sind und hier sind um sich auszutauschen und nicht um vertrauen von Fake Personen zu erlangen.

    Ich w kurvig (90 kg bei 161cm) muss Beichten das ich Männer mit über 200 kg sehr anziehend finde .



    Ich weiß gar nicht woher das kommt , damals als Kind wurde mir immer gesagt das dick sein nicht schön ist ect . Mein Opa hat immer laut gelästert.



    Doch dann kam es mit 13 ( ich 50 kg ) hab mich in einem verliebt der 120 kg wog.





    Nun stell ich mir zugar vor eine Beziehung weit über 200 kg zu haben .

    Huhu ich weiblich 21 kurvig ( mollig ) suche nette Freundschaften oder zum schreiben mal sehen was sich ergibt :)





    Du darfst gerne über 200 kg wiegen und gerne essen .



    Alter 22-35 rum :)




    Freue mich von dir zu hören .