Beiträge von Arzu

    Mein Mann hat mich mit einer roten Rose überrascht. Obwohl ich ihm sagte, ich will nichts zu diesem Tag, wusste er, dass ich mir insgeheim doch eine Kleinigkeit wünsche. Er sagte zu mir, ich solle nicht die einzige Ehefrau sein, die keine Aufmerksamkeit bekommt, auch wenn er nichts von dem Tag hält. Sehr romantisch, nicht? ;)

    Guten Morgen Corinna,


    ich habe dir bereits geschrieben, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe. Ich wünsche gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist. Finde ich schön, dass du dich anschließen willst. Deine Telefonnummer und Emailadresse sind unlängst gespeichert.


    Gruß


    Arzu


    Hehehe, die sind guuut! :)

    Ist der Arzt ansonsten gut?! Kann ich mir nicht vorstellen. Es spricht hier eine gewisse Situationskomik, aber eigentlich ist das nicht witzig. :rolleyes:

    Wenn du nicht willst, dass dein zukünftiger je eine andere Frau nackt sieht, müsstest du dafür sorgen, dass er blind wird. Heutzutage, sieht man doch überall nackte Körper, wenn du dir Zeitschriften, Fernsehen, Kino, Internet etc. anschaust. Und am gucken ist nichts schlimmes dran, ist meine Meinung. Solange man treu ist. Und bis dato hat er dir das doch beweisen können. Oder hatte er Ambitionen andere Frauen kennen zu lernen? Sei nicht so verunsichert. :)

    Also wir schreiben uns doch hier, die anderen können mitlesen und sich melden, wenn sie hier schwimmen gehen wollen, da sich aber keiner gemeldet hat, nehme ich an, wir sind alleine. Neun Uhr geht nicht. Dienstags ist von 6:30-8:00 Uhr und von 12:00-22:00 Uhr geöffnet.

    Okay dann treffen wir uns am 14.02. um 12 Uhr vor dem Schwimmbad. Dann ist er auch wieder geöffnet am Dienstag. Falls einer von uns auf den anderen zu lange warten muss, geht der andere bereits rein? Was sagst du?


    After Edit: Aaaah, das ist ja Valentinstag. :eek: Also werde ich sicher nicht bis 22 Uhr da bleiben. ;)

    Wer hätte denn Lust im Stadtbad Tiergarten schwimmen zu gehen? Ich bin durch

    karstem

    darauf gekommen.


    Adresse für diejenigen, die nicht wissen wo das ist:


    Seydlitzstraße 7
    10557 Berlin – Tiergarten
    Fon 39 78 01 13
    S5, S7, S9 und S75
    Lehrter Bahnhof/Hauptbahnhof
    Bus 123, 187, 245 und 342

    Unter Berliner Bäder Betriebe findest du die verschiedenen Freizeitbäder. Die Adressen zu den Schwimmbädern findest du da auch Manu. 14.03. ist noch so weit hin. Geht es bei dir nicht früher? Gruß Arzu


    STADTBAD SCHÖNEBERG
    Hauptstraße 39
    10827 Berlin
    Fon 7 80 99 30
    S41, S42 (Ringbahn) S1, S45, S46 und S47 Schöneberg
    U4 Rathaus Schöneberg M46 Bus 104, 187 und 204

    Freut mich, dass du und dieser jemand, ich nehme mal an Tara oder vielleicht doch jemand anders, euch schon zum Schwimmen verabreden konntet. :) Konkret habe ich hier noch mit niemanden irgend etwas ausmachen können. Finde auch die Geschwindigkeit, in der hier alles abläuft langsam.


    Ich wiege im Moment schon meine 120 Kilo und wollte wissen, ob ich mich genieren muss, weil ihr vielleicht weitaus weniger wiegt, und weil man sich beim Sport bzw. Schwimmen ja in sehr viel knapperen Sachen zeigt. Ich habe da so meine Probleme damit.


    Lieben Gruß an Euch


    Arzu

    Zitat von Kamasutra

    Von daher auch meine Frage an euch: habt ihr euch nie allein gelassen gefühlt? Wärt ihr nicht erleichtert gewesen, hätte ein _guter_ Freund gesagt, dass er für euch da ist? Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass ihr überhaupt jemals unter dem Dicksein gelitten habt.


    Ich habe mich oft missverstanden und allein gelassen gefühlt, von Freunden und von der Familie. Ich kann dir aus meiner Warte heraus sagen, ich hätte einen Freund wie dich gebrauchen können.


    Ich habe gerade eben zwei Wochen lang, meine Schwägerin an meiner Seite gehabt, die mir mit Essenverhaltensregeln, Sport und Bewegung und gut zureden, zur Seite stand. Ich danke ihr sehr dafür. Leider ist sie wieder bei sich zu Hause.


    Ich bin aber auch eine von denen, die sich beschwert, dass es schlimmer wird um sie. Genau das habe ich gemacht und auch, dass ich sehr unglücklich mit meinem Leben so bin. Wenn dickere Menschen glücklich und zufrieden mit sich sind, wäre es kein Segen wie bei mir, sondern eine Unverschämtheit sich einzumischen.

    Zitat von ichesssogern

    Ich gehe auch ganz gerne schwimmen, früher jedenfalls. Heute kommen immer nur blöde Blicke. Aus welcher Ecke bist Du?
    Wie kann ich mich denn in die Benutzerliste eintragen? Und wie kann ich sehen wo ich überall einen Beitrag geschrieben habe?
    Zeitlich gesehn bin auch flexibel
    Liebe Grüße , ichesssogern


    Ich bin aus Moabit. Benutzerliste wird man automatisch eingetragen, sobald man angemeldet ist, in diesem Forum. Deine gesamten Beiträge müsstest du aufrufen können, wenn du auf deinen Nick links vom Beitrag klickst.

    Zitat von Tara

    Schwimmen tue ich eigentlich auch gern, obwohl ich es mir allein in letzter Zeit zu wenig traue.


    Wem sagst du das. Ich würde auch mal wieder seit Ewigkeiten schwimmen gehen, aber mir ist es dann doch lieber, in behüteter Gesellschaft schwimmen zu gehen, als alleine. Ich wäre zeitlich auch sehr flexibel. Tischtennis spiele ich auch sehr gerne und zum langsamen Nordic Walking wäre ich bereit, theoretisch sieht das ja auch extrem leicht aus.