Beiträge von Ryiah

    Das schönste Online ist, man kann direkt ehrlich sein das man kräftiger ist ohne sich Gedanken machen zu müssen das man diesem Menschen irgendwie nochmal wieder begegnen muss.


    Aber von so Online dating seiten halt ich persönlich auch nicht sonderlich viel... kann mich da ganz dem vorschlag von Valentina anschließen.
    Meinen jetzigen Partner hab ich auch in einem Chat kennengelernt, nichts gesucht aber trotzdem gefunden und er wusste gleich zum ersten Treffen worauf er sich einlässt.
    Aber pass trotzdem dabei auf das du nicht zuviele Fotos von dir verschickst... das Internet vergisst nie und was der eine hat kannst du ihm nie wieder nehmen.

    Und wieder die Frage: Aufgrund welcher zugrundeliegenden Meßwerte wurde die Diagnose gestellt? :D


    Denn es ist eine traurige Tatsache, daß das Wissen um den Zusammenhang von Armumfang und Meßwertabweichungen bei med. Personal erschreckend abgängig ist :cool:


    Das hör ich hier aber auch zum ersten mal, wollt mich damit eh noch mehr beschäftigen sobald ich wieder im Lernmodus bin nach den Feiertagen :D
    Aber, wenn es denn überhaupt am Oberarm gemessen wurde und nicht Elektronisch am Handgelenk :p

    Auf welche Weise gemessen?
    Denn ....


    An Arztbriefen von vorherigen Aufenthalten, in denen die Diagnose drin steht :D

    Ich hab auch öfters kräftige Patienten hohen alters, aber so der große gesundheitliche unterschied ist meist gar nicht, im gegensatz zu gleich altrigen.
    Klar haben se öfters mal ne Hypertonie seit jahren. Natürlich gibts auch paradebeispiele mit Diabetes, Knie TEP, etc pp, aber die sind doch recht selten.

    Mir kann niemand sagen das er nicht jemanden schon mal in Gedanken in irgend eine Schublade gesteckt hat oder eben das Gefühl bekam dass hier grad irgendwas verdammt ungerecht verläuft.


    Ich hab auch so jemanden in meiner Klasse, ständig nur am essen, hammer Portionen, ständig Süßes, ich werd allein vom anschaun Dick, sie ist rank und Schlank, natürlich bin ich beleidigt, natürlich beneid ich sie irgendwo dafür und natürlich ertapp ich mich auch dabei das ich sie manchmal dafür hassen könnte.
    Aber so sind wir Menschen nun einmal, jeder der Vorurteils frei ist möge den ersten Stein werfen...

    Ich lass mir oft, grade wenn dann nur die kleineren verpackungen da sind, einfach dann das zusammen stellen, was ich laut Rezept auch bekommen soll.
    Das geht mit den Blutdruckmedikamenten immer ganz gut.


    Lustiger wirds dafür mit der Pille, die Apotheke direkt im selben Haus meiner Frauenärztin, immer öfters habn sie die einfach nicht mehr da und ich soll dann tage lang warten bis sie die Bestellt haben, oft hat ich auch schon den fall dass sie die zwar bestellt haben, aber dann beim Abholen nicht mehr genug da ist...?!


    Aber hauptsache sie versuchen dir Diätpülverchen aufzuschwatzen, weil du Blutdrucksenker brauchst ;)
    "wir könnten uns das zusammenstellen auch sparen, was halten sie davon mal eines unserer Diätpulver zu probieren? Sogar mit Diätplan!"
    das war mein letzter Besuch bei dieser Apotheke....

    Kenn das gut, mein Erzeuger hat damals als meine Mutter ihm gesagt hat das sie die Trennung durchziehen will meine Brüder ebenfalls gut gegen sie aufgehetzt.
    Sie is dann für 1 woche in ne pension, da habn meine Brüder dann sehen dürfen was sie wirklich an ihr haben und was sie an ihm nicht haben.
    Es ist ein wirklich schwerer schritt, der sich aber vollkommends lohnt, sie is heute überglücklich und meine brüder haben immer mal ein wochenende bei ihrem Vater.


    Ich drück dir feste die Daumen das du den weg findest, der dich am glücklichsten macht :)

    uwed schreibt, dass die SOGAR bildschön waren, dh die TE ist es nicht in seinen Augen und ansonsten habe ich eben genau das nur nachgefragt...


    versteh ich nicht, also gibts es deiner meinung nach keine Kräftigen Frauen die Bildhübsch sein können?
    Er hat mit keiner silbe erwähnt was sie für nen körperbau habn, er hat gemeint er hat welche kennengelernt denen es genauso ging, ergo die sich zu dick fühlten und daher meinten sie würden nie eine beziehung finden..

    wobei die Fußschmerzen wahrscheinlich nur ne sache der gewöhnung ist.
    Im ersten augenblick is klar alles scheiße, wenn einem alles weh tut, die unterkunft nicht das is was man gewohnt ist und die zeit auch irgendwie kein Privatleben mehr zulässt.


    Die möglichkeiten sind im dem Punkt wohl nur durchhalten und guckn das du dich an die Arbeit gewöhnst, vllt dir sogar mit der zeit ne andere bleibe suchen kannst oder aber direkt hinwerfen und andersweitig wieder nach was schaun.


    Aber die entscheidung kann man leider nur allein treffen, die kann einem keiner abnehmen :(

    Nein so etwas oder vergleichbares ist mir noch nie passiert und wenn wäre mein Mund wahrscheinlich schneller als mein Hirn.


    Das hab ich auch immer gedacht, eig bin ich meist recht flink darin kontra zu geben, aber als ich dann auch mal so ne nette situation bei nem Burgerking hatte war ich echt sprachlos.
    War dort und hatte 10 1€ Burger bestellt aufm weg zu nen paar freunden die drum gebeten hatten, stand an der kasse mit beiden Ohrstöpseln im Ohr und hab Musik gehört während des wartens, da hat der Typ mit nem schmalzigen lächeln mir echt den stöpsel aus dem Ohr gezogen und mir die Tüte gereicht mit dem spruch "einen guten Appetit für die nächste stunde"
    öhm ja, das einzige was mir durch den Kopf ging in dem moment is dem irgendwas greifbares an den kopf zu werfen oder einfach zu gehn.. hab au erstmal gebraucht bis ich gecheckt hab was das war und ich mich dann angefangen hab drüber aufzuregen.


    Das is einfach etwas damit rechnest du in der Situation gar nicht grad wenn du mit den gedanken grade eh woanders bist..

    Das is nen schweres ding, auf einer seite vermisst man diese Freundin riesig, auf der anderen seite tut es aber wenn man sich ständig doch irgendwo anzickt einem au nicht gut.


    Ich denk ma ihr habt euch beide nichts gegeben was nettigkeiten dem anderen gegenüber angeht, so liest es sich zumindest.
    Ich würd trotzdem den Brief schicken und vllt schaun das es wieder eine Freundschaft wird die aber nicht so extrem ausfällt wie zuvor.


    Mit kerlen kannste über sowas nicht reden, die zicken sich nicht untereinander gegenseitig an und sehn das eh nur als dummes gehaber von uns an :D

    Ich denk ma die Videotelefonie is nochmal zum Schutz gemeint ob es au wirklich der selbe mensch wie auf den Fotos ist :)


    Jap es waren bisher au immer ziemliche entfernungen, wo es im schlimmsten fall au nur zu nem Treffen alle 3 Monate geklappt hat, aber direkt übern großen Teich, ohweia :(


    Genieß die zeit einfach, grade wenn es au deinem Selbstbewusstsein sooo gut tut, halte aber ein auge wachsam, ob sich das nicht doch noch merkwürdig verändert und ansonsten wirst du alles weitere ja sehn sobald es Sommer ist ;)

    Internetbeziehungen sind immer wie ein Spiel mit dem Feuer find ich, du weißt nie ob du dich nicht doch glei dran verbrennst.


    Meine bisherigen Beziehungen und auch meine aktuelle sind Menschen die ich aus dem Internet kennengelernt habe, aber auch viele meiner engsten und besten freunde kenne ich aus onlinegames mittlerweile privat, aber bisher waren es nur in Deutschland lebende.


    So dieses typische nach Geld gefrage oder sowas wie einem das gern von den Medien vermittelt wird zwecks dieser betrüger ist noch nicht passiert?


    Klar kann man sich da in sowas sehr reinsteigern, es is halt trotzdem schön wenn grade ein so unbekannter mit echt geiler persönlichkeit immer zu einem steht und einen motiviert, da nicht ins blauäugige zu verfalln ist ziemlich schwer find ich.
    Auch wenn es lang ist, vllt solltest du da wirklich einfach den Sommer abwarten, ob er es wahr macht in deutschland vorbei zu schaun für dich.


    Vorsichtig solltest aber scho sein wenn er jetzt scho anfängt von der großen liebe zu reden ..

    Ich Absolvier auch eine Ausbildung zur Krankenschwester und bisher hatte ich sowohl in meiner Klinik als auch in den Kliniken außerhalb die chance eine Vorprobe zu machn bevor der Einsatz beginnt, es war zwar peinlich danach zu fragen, aber wirklich negativ oder "merkwürdig" hat niemand reagiert.


    Ich mein, es gibt auch echt extreme beispiele unter den Schwestern, würde mich echt wundern wenn eine Klinik nicht auch größere größen besorgen könnte wenn se nichts auf Lager grade haben ô.o

    Hallöchen Taka,


    ich hab mich damals rundum für eine Ausbildung beworben und hab dann ein Vorstellunggespräch in München bekommen, von nähe Wiesbaden nach München, das war en akt. :D
    Hatte mir da eig auch erst ziemlich gedanken gemacht, zumal es halt fürn Beruf war in dem man Körperlich viel Arbeitet, aber die Sorgen waren recht umsonst, das Vorstellungsgespräch lief total locker und hat dann auch geklappt.


    Es gibt halt echt so und so Menschen, ich glaub sich vorher die Angst einzureden bringt da nicht viel, viele Menschen sind tolerant, viele machen dich dann aber diesbezüglich au gern runter.


    Einfach versuchen :)


    Drück euch die Daumen!


    Gruß Ryiah

    ohhh wie das alles einem bekannt vorkommt :/


    die Schulzeit is die grausamste überhaupt, wenn du dort nicht ins Bild passt wie ein standard Jugendlicher sich verhalten soll, kannste das mitm anschluss echt knicken, grad wenn das jetzt schon so eingefahren ist.
    Ich hab mich damals immer in mein Schneckenhaus zurück gezogen, mit niemandem geredet und einzigst nur mein Ding gemacht, auf hänselein nicht mehr reagiert, so wurde das mit der zeit au weniger.
    Diese angeblichen Freundinnen hat ich au zu genüge, bis se was tolles über dich wissen, dann biste das gespött der schule *kopfschüttel*


    Das einzige was ich dir da echt zu sagen könnte is das es nach der Schule besser wird, aber das bringt dir in der momentanen situation ja leider nicht viel ^^
    Die erfahrung im Berufsleben haste ja scho gemacht, in den meisten Ausbildungsklassen sind die Kollegen gott sei dank auch um einiges erwachsener in den belangen.


    Von aussprechen mit Vertrauenslehrern etc halt ich persönlich nicht wirklich was, das problem daran is einfach das du wieder aufmerksamkeit damit auf dich ziehst und somit erst recht nochmal ordentlich groll wenn gewisse schüler nun au noch zum Gespräch deswegen gebeten werden, das heizt nochmal mehr an, ich sprech da leider sehr gut aus eigener erfahrung *seufz*

    Was heißt nicht gern Dick sein.. klar ist das es viele einschränkungen gibt und auch der Sommer einfach nur ein graus wegen seiner hitze ist, aber ich finde man kann au Dick sein und sich gleichzeitig gut fühlen, man muss einfach auf ein paar kleine dinge achten, sich bissl kondizion aneignen und versuchen sich eine gewisse beweglichkeit beizubehalten..


    Dann, finde ich, ist es schon nur noch halb so schlimm, Dick zu sein.