Beiträge von pfeffi

    Hmm, verbieten würde ich es jetzt nicht, aber geärgert habe ich mich schon!
    wenn mein Sohn- der wohl im gleichen Alter ist- sowas spazieren fahren würde, würde ich ihm ganz schön Bescheid sagen! :rolleyes:

    Also gestern abend hatte ich mal wieder so ein Erlebnis, über das ich immer noch den Kopf schüttle... :mad:
    Wir waren in der Stadt, im Parkhaus gingen zwei Jungs hinter uns, so Typ Sackhose und Käppi auf der Absprungkante, tuscheltuschel, lachlach, egal, da steh' ich inzwischen drüber, aber dann, die hatten ihr Auto zwei Plätze neben uns, wer hätte es gedacht, natürlich Golf GTI, tiefergelegt, zweifarbige Lackierung, halt typische Schwanzverlängerung :rolleyes:, und dann- auf beiden hinteren Scheiben und auf der Heckscheibe, große Aufkleber: ein rundes Schild quer durchgestrichen (wie Parkverbot), darin ein dickes Piktogramm-männchen, daneben ganz groß: "no fat chicks!" :eek:
    W A S F Ü R H O H L K Ö P F E !!!!!!!! :evil:

    Danke für eure Beiträge!
    Ich werde am Montag gleich einen Termin zum Pricktest machen, was ich so gelesen habe, besteht wohl keine Chance, daß sich das " einfach so" wieder gibt.
    Und die Aussicht auf Asthma... na danke, das hätte mir grade noch gefehlt!
    Ich hoffe sehr, daß es nicht die Hunde sind, das wär' ein Problem. Denn weggeben kann ich sie auf keinen Fall- erstmal sind sie schon 10 bzw. 15 Jahre alt, außerdem sind es praktisch Familienmitglieder. :rolleyes:
    Ich laß' mich mal überraschen.

    oh je!
    Aber in der Testflüssigkeit sind ja dann nur Allergene von bestimmten Hunden?
    Wie kann man dann testen, ob ich gegen MEINE Hunde allergisch bin?
    (nicht daß jetzt jemand sagt : auspressen, bis Testflüssigkeit kommt! :evil:-
    gelle, Bircan?;))

    Erstmal danke euch, also Pricktest hatte ich schon mal, ist aber schon 'ne Weile her.
    Die Hunde, hmmm- müßte es dann nicht nachts besonders schlimm sein, wenn einer direkt neben mir schläft? Oder kann es sein, daß man nur gegen EINEN allergisch ist, gegen den anderen nicht? :confused:
    Wie läuft das bei einem Test ab, wenn ich auch die Hundehaare testen will, muß ich die dann mitnehmen?
    Also immer ist es nicht, ich hab' zwischen den Nieß- und Schnäuzattacken immer auch ein paar Stunden Ruhe, wo garnichts ist- auch zuhause. :confused:
    Bircan- die armen Hunde! Dann müßte ich ja Pullis stricken, damit sie bei dem Wetter nicht frieren- und sie würden sich vor ihren Hundekumpels bis auf die Knochen blamieren! ;)

    Hallo,
    jetzt muß ich doch mal fragen (weil's so langsam nervt! :rolleyes:): Was kann das sein?
    Ich habe seit ende Januar eine Art Heuschnupfen- jedenfalls habe ich es zunächst dafür gehalten. Im Frühjahr hab' ich's auf die Pollen geschoben, im Sommer auch noch, ich habe die üblichen Heuschnupfenmedis probiert, ohne Erfolg. Dann dachte ich an Hausstaub, aber ich habe die Nießanfälle auch draußen und im Auto- gibt's draußen Hausstaub? Dann hatte ich Hundehaare im Verdacht, aber ich habe meine Hunde schon seit 15 Jahren und hatte nie Probleme, außerdem hat einer der Beiden sein Körbchen direkt neben meinem Bett- aber Nachts habe ich keine Probleme.
    Es geht morgens los- zig Mal nießen, Nase läuft wie ein Wasserhahn, das geht so eine halbe Stunde, dann wird's besser. Diese "Anfälle" habe ich so 4,5 Mal über den Tag verteilt, im Haus, draussen, im Auto, in anderen Gebäuden...
    ich weiß mir langsam echt keinen Rat mehr.
    Vielleicht kennt hier jemand das Problem und hat einen Rat für mich?
    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!
    liebe Grüße,
    Pfeffi

    Vielleicht sollte man hier mal "große Größen" definieren?
    Lands end z. B. hat tolle Jacken, aber recht eng geschnitten, wer eine geräumige56\58 braucht findet dort nichts. Und richtig schwierig wird es eigentlich erst ab 60, da wird die Luft dünn. Da wird man bei vielen der hier erwähnten Anbieter nichts mehr finden.
    "Große Größe" ist ja immer relativ. :)

    Ich mag Espresso nicht, weil die Tassen so winzig sind! Erinnert mich immer an Puppenküche. :)
    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee aus großen Pötten mit viiiiel Milch! :p

    Meiner -oder besser der Erfahrung meines Mannes nach- fallen Caterpillarstiefel eher eng und hart aus, jedenfalls die Lederstiefel.
    Besonders weite Arbeitsstiefel gibt's zum Beispiel bei Strauss, die haben eine recht gute Auswahl :)

    Zitat von Merian;323055


    Ich hab für mich einfach das Gefühl, der Thread hieße besser "Ich finde Latzhosen toll - wer noch?"


    Da hast du wirklich recht! Das wäre passender gewesen.