Beiträge von Jaquelina

    Er ist ein türke dh ein extremer macho und extrem stur. Ich hab mit ihn die ganze zeit geredet und seine antwort immer, ich zitiere: baby mach dir keine sorgen es ist alles okay.
    Wir haben extrem oft gestritten wegen dem auch. Er hat immer gesagt nein passt schon schatz ist alles okay oder nein baby es liegt nicht an dir.
    Er hat mir damals oft gesagt dass er mich liebt und dass ich seine traumfrau bin und seine prinzessin usw usw. Aber nachdem ich mein erstes mal mit ihn hatte niiiichts mehr. Wirklich gar nichts mehr. Wenn wir uns mal getroffen haben (was immer weniger wurde) haben wir uns nur ein bussi gegeben als begrüßung und als verabschiedung mehr war da wirklich nicht mehr.
    Ich hab sogar mit sein bruder geredet sogar er wusste nicht was los war.

    Mein ex freund und ich waren schon 2 jahre zusammen und ich darf von meiner abstammung her eig kein sex vor der ehe haben. Aber dadurch dass wir schon 2 kahre zusammen waren dachte ich dass er mein zukünftiger wird. Also hab ich ihn "ran gelassen" er ist wirklich 3 mal sehr schnell gekommen, also fand er es sicher nicht schlecht.
    Aber am nächsten morgen war er extrem komisch. Hat mich nicht wirklich angeschaut und so ging es 1 woche weiter bis ich dann nichtmehr konnte. Wir hatten kein sex mehr und auch ähnliches nicht mehr, er hatte auch keine zeit mehr für mich. Und nach 1 monat konnte ich nicht mehr und hab schluss gemacht. Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet wies mir geht oder sonst etwas. Es hat ihn nicht mal gestört dass ich schluss gemacht habe. Ich würd sogern wissen warum er aufeinmal so war? Er wusste ja dass ich dick bin. Männer ich brauch euren rat. Warum war er danach so komisch und so abweisend?

    Daß Du bezahlt hast, sollte das geringste Problem sein, da die vertraglich geschuldete Leistung so nicht erbracht werden kann, kannst Du ggf. natürlich zurücktreten. Ich bin mir sicher, daß das in Österreich nicht anders ist. Aber es wird schon passen. :)



    Danke. Das muntert mich echt auf wenn ich wieder angst kriege und das alles lese :). Danke danke danke :)

    Hattest du denn jetzt schon die erste Fahrstunde?



    Nein leider noch nicht, weil ich zum arbeiten angefangen haben und sich das zeitlich noch nicht ausgegangen ist. Aber ich hab in juni 3 wochen urlaub gekriegt damit ich in ruhe meine fahrstunden und fahrprüfung machen kann ;)

    Zum nächsten audi händlerfahren bissi probe sitzen und fertig.
    Die herrn und damen verkäufer brauchen eh immer eine ewigkeit
    bis sie auf einen potentiellen kunden hingehen. bzw sollte eineinteresse
    dran haben ihn dir anzudrehen, sag das du erst nurmal inruhe schauen
    magst und dich dann meldest. Funktioniert immer :D



    ok, danke :)

    Ich hatte nen kleinen BMW (ja sowas gibts ;D)
    und auch ich passte rein. Wenn ich auch jedes Mal zum aussteigen den dämlichen Sitz hinterrücken musste :p



    haha, naja hauptsache ist ja, dass man fahren kann :p

    Ich habe zwar damals auf einem Golf IV gelernt, aber solange man bei den deutschen Herstellern bleibt und dadrin keine Sportsitze verbaut sind, sollte das passen. Außerdem gibts notfalls immernoch Pedalaufsätze und Kissen für den Sitz und das Lenkrad kann man ziemlich weit rausziehen.
    Und in den aktuellen Golf VII pass ich gut rein, und das ist ja auch nur ein A3-Bruder.
    Notfalls kann er sich aber auch einen anderen PKW leihen. Unser Fahrlehrer hier leiht sich immer einen Kleinbus, wenns nicht paßt, was aber sehr selten der Fall ist und ehr den Fall betrifft, daß ältere Leute den Lappen machen, die sich nicht mehr so tief bücken können.



    danke, das beruhigt mich ein wenig. :D

    hallo leute! :o


    ich wohne in niederösterreich und bin grade dabei mein führerschein zu machen. nur ich hab vor der 1. fahrstunde angst. das fahrschulauto ist ein audi a3. meine angst ist, was ist wenn ich nicht reinpasse? ich bin sehr klein (1,58) und hab einen großen bauch. was ist, wenn ich nicht zu die pedalen komme? :confused:


    Ich würd mich auf ne antwort freuen.