Beiträge von Praine

    Jo hab mich da am Wochenende schon mit Julchen drüber unterhalten einfach nur der Hammer, erst bekommt er nur Wellen der Verachtung per Blick übermittelt und dann fängt er an zu singen und alle haben ihn Lieb, ist einfach nur traurig das er erst so einen Auftritt hinlegen muss!
    Schade das sie nicht gewonnen haben! Verdient haben die beiden es alle mal!

    Generell Glaube ich auch an nichts sprich an Gott und Allah allerdings muss ich gestehen das mich der Buddhismus schon fasziniert!


    Ins besondere deshalb, es geht so wie ich den Buddhismus bisher immer verstanden habe nicht darum an Siddartha Gautama zu glauben sondern das es im weitesten Sinne darum geht ein besserer Mensch zu werden in dem man sich nicht von weltlichen Einflüssen ablenken oder blenden lässt und sich mit seinem Leben bzw. seiner Gefühlswelt auseinander setzt!

    Ich höre immer wieder ich sei ja so ein charmanter und intelligenter Kerl, aber am Ende fällt die Entscheidung der Damen auf einen etwas kleineren, nicht ganz so breiten und vor allem deutlich weniger gewichtigen Mann, auch wenn dieser ein totaler Vollidiot ist.


    Ooh man die Leier hängt mir mittlerweile auch zum Hals raus! Ich mein jo man kann sie ja nicht zwingen aber immer den selben spruch hat man irgendwann über! Vor allem der Witz ist ja (sehe ich bei einer guten Freundin nun schon zum 6. mal) das sie sich immer die selbe Art von Vollidiot sucht! Und es nicht mal merkt und wenn man sie ganz vorsichtig drauf anspricht kommt nur das stimmt ja garnicht der ist ganz anders!
    Und wenn nach ein paar Monaten die Beziehung dann vorbei ist hat man doch wieder recht gehabt. Das wird mir immer ein Mythos bleiben wieso sich die Frauen da immer die gleiche Nummer nach hause holen, bevor gleich wieder Einwände der Weiblichen Mehrheit kommt, hab auch einen Kollegen der ist auch so ein Sonderfall! Aber bei Frauen fällt es mir deutlich öfter auf!:D

    Es war nicht das erste mal, das sowas passiert. Auch bei meinem alten Hausarzt.. Egal was ich hatte, imemr kam dann von ihm: " Sie müssen abnehmen, dan wird das auch mit ihrer gesundheit besser." ich war und bin kaum krank. Und der Hausarzt ist auch Geschichte. mein toller hausarzt hat jetzt leider aufgehört.


    Aber momentan muss ich eh alle 4 Wochen zum Frauenarzt, weil ich in der 13. Woche schwanger bin wieder . :) Mit meinem Kind Nummer 4. Und mein Frauenarzt sagt zwar schon mal was wegen dem Gewicht, also das ich aufpassen sollte, das ich nicht zu viel zunehme, aber eben sachlich.


    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und wenn man das anliegen mit dem Gewicht sachlich und Vernünftig anspricht ist da ja absolut nichts verwerfliches dran, aber diese respektlose Art geht mal gar nicht!
    Gerade bei einem Arzt den man eigentlich Vertrauen entgegen bringen soll ist das in meinen Augen unverzeihlich!

    Wobei ich überzeugt bin, dass solche Ärzte auch zu schlanken Patienten ähnlich ungehobelt sind. Vielleicht nicht immer, aber meist gilt schon: Depp bleibt Depp. ;)


    Meine Mutter war mal beim Kardiologen und bekam ohne Untersuchung oder Vorgespräch zu hören: "Ein Leben lang Fleisch in riesigen Mengen essen und sich dann wundern, wenn das Herz schlapp macht." :eek:


    Übrigens meine Mutter wiegt seit eh und je so um die 55 kg und hat sich 45 Jahre ihres Lebens vegetarisch ernährt, aber wen interessieren schon solche unbedeutenden Details. :rolleyes:


    Klar passiert so etwas gewiss auch dünnen Menschen aber wie gesagt der Respekt anderen Menschen gegenüber egal ob groß, klein, dick oder dünn ist einfach bei vielen Menschen überhaupt nicht vorhanden.
    Keine Ahnung ob das solchen Menschen nicht bei gebracht wurde, aber wenn ich hier lese wie manche hier behandelt werden und was man ihnen an den Kopf knallt, hätte ich so was in meiner Kindheit oder Jugend jemandem gesagt im bei sein meiner Eltern hätte ich mir definitiv eine gefangen und das in meinen Augen zu recht ich hasse Respektlosigkeit und doppelt schlimm finde ich es wenn man die Leute nicht einmal kennt!

    Das ist wirklich schlimm und sollte wirklich nicht passieren!


    Ich würde mich auf jedenfalls schriftlich (eingeschriebener Brief) bei der Ärztin persönlich beschweren.
    Der Kommentar sie könne nicht glauben, dass du verheiratet bist, ist wirklich beleidigend und unverschämt. :mad:


    Würde auf jeden Fall so viele Menschen wie möglich warnen!


    Also bei der Ärztin beschweren bringt da in meinen Augen überhaupt nichts stößt eh nur auf taube Ohren! Da hilft es echt nur die Ärztekammer einzuschalten! Also ich kann es einfach nicht verstehen wieso solche Menschen Ärzte werden es kann doch nicht sein das man behandelt wird wie der letzte Dreck und das man immer alles auf das Gewicht und nur auf das Gewicht schiebt gibt oft genug auch andere Gründe!
    Ich frage mich bei machen Post´s hier im Forum wo es um solche Beleidigungen geht, ob da nicht sogar in manchen fällen eine Anzeige wegen Beleidigung bei der Polizei fällig ist! Das ist ja einfach nur Erschreckend wie Menschen mit Menschen zum teil umgehen!

    Also mal ganz im ernst, wenn mir ein Arzt der eigentlich eine Vertrauensperson für mich sein sollte dann so einen Spruch an den Kopf knallt keine Ahnung am liebsten würde ich dem eine ballern und er fragt warum gleich noch eine (macht man natürlich nicht weil man sich ja nicht auf die gleiche Stufe mit so einem Penner stellen möchte). Mal ohne Witz nur weil man Übergewichtig ist muss man sich nicht behandeln lassen wie wertloses Stück Dreck.


    Respektloses verhalten ist echt einfach nur unterste Schublade ich finde so was unverantwortlich wie kann man so jemanden auf Menschen los lassen.

    Ich sehe es wie die andern wenn es dir Spaß macht nur zu, vor allem wenn einem etwas Spaß macht motiviert es auch besser zu werden in diesem Fall dann ja wohl auch Sportlicher! Aber wisst ihr an was mich das Video als erstes erinnert hat, an das gute alte Spiel "Simon sagt" nur in modern mit Musik!:D