Beiträge von Praine

    Danke für die Antwort. Das sind schon mal schöne Ideen. Würden uns über weitere Ideen sehr freuen gpt echt schwierig was zu finden was man abends Unternehmen kann grade wo man nicht von allen Seiten begafft wird 😑. Wir haben zum Beispiel das Auto Kino in essen gefunden gibt's bei mir so gar nicht 😁. Was uns auch freuen würde wären grade Ideen was man abends machen kann. Sind zum Beispiel auf der Suche nach nen Aussichtspunkt wm man nen schönen Blick von oben auf das Lichter Meer einer Stadt hat.
    Die Ideen waren schon sehr schön und hoffe kommen noch viele dazu würde mich echt über ne kleine Sammlung für das Ruhrgebiet freuen.


    Ganz ehrlich wenn sie schlau gewesen wäre hätte sie dich dein Nutellabrot essen lassen und hätte dich dann am Nachmittag eine Sondereinheit auf dem Spielplatz einlegen lassen oder hätte dich einmal mehr ums Haus gescheucht. :D:evil:
    Du hättest mehr Spaß weil du länger spielen darfst und sie hätte zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.

    Möchte ich aber auch hoffen.:D


    Was dieses "Feeding" überhaupt bedeutet, musste ich sowieso erst mal genauer nachsehen, ich hatte den Begriff zwar schon mal irgendwo gehört, hätte das jetzt aber nie und nimmer mit mir und meinem Freund in Verbindung gebracht.


    Ich sag mal so, von dem was du so bisher geschrieben hast hab ich auch nicht vermutet das du für so etwas zu haben bist!:D


    Dann hat das vorbeugen von Julchen sogar was gutes gehabt, du hast was dazu gelernt bzw dich mit dem Thema mal beschäftigt.:D
    Und mal ein Kompliment an Julchen, hat alles richtig gemacht und ich hätte einfach meine backen halten sollen.:D

    Ich kenne so eine hübsche, schlanke und aufgetakelte "Perlenpaula", die fast jeder für unnahbar und ziemlich eingebildet hält, schon von Körperhaltung und Gang, aber auch wie sie redet und vom Blick. Aber ausgerechnet die hat einen ziemlich dicken Mann. (Ich mache mich ja auch mal schick, schminke mich usw, bei ihr ist das aber wirklich sehr ausgeprägt.)


    Ob sie ihn sich "ausgesucht" hat, oder er sie angesprochen hat, ist mir nicht bekannt. Aber sie hat auch einen Mops, also wahrscheinlich fand sie so ein "Dickerchen" niedlich oder so, bzw. dass der möglichst nach ihrer Pfeife tanzt. Also meine Art von Beziehung wäre das nicht, aber vermutlich beneiden ihn einige Männer um diese Frau, auch wenn sie etwas "schwierig" ist.


    Ähm, falls das jetzt blöde rüberkommt: Ich wollte eigentlich nur sagen, wenn die schon bei ihrer Auswahl einen Dicken genommen hat, dann gibt es sicher etliche "normale" schlanke Frauen, die das auch mögen.


    Ich weiß jetzt nicht in wie weit du sie kennst aber evtl ist sie privat ganz anders als du sie wahrnimmst? Oder ihr Typ ist totaler badboy und sie steht drauf wer weiß das schon. Und Leute nur nach dem äußeren zu beurteilen geht meist in die Hose.


    Ich weiß das macht jeder mach ich genauso, das erste was man von einem Menschen kennenlernt ist nun mal meistens das Aussehen, aber ich wurde auch schon sehr häufig eines besseren belehrt.
    Und es gibt sicher schlanke Frauen die das mögen genau so wie mollige Frauen ist ja bei der Herren auch nicht anders. Es ist halt irgendwo persönliche vorliebe und die ist "Gott sei dank" bei jedem Menschen anders.

    Das ist es ja. Mir fällt das nicht schwer Sport ist natürlich anstrengend, aber es gibt anstrengend gut und anstrengend schlecht. Am Anfang habe ich oft den Fehler gemacht zu langsam und zu wenig zu machen. Man ist aber zu mehr in der Lage als man denkt. Ein Trainer in einem Blog hat das mal als Bewegungsintoleranz bei schweren Menschen betitelt.
    Obwohl das vielleicht etwas herablassend klingt, gibt es da eine Wahrheit. Ich bin zwar auch gemütlich, aber konkrete Sportarten mache ich gerne und bedingungslos.
    Das macht Spaß und ist keine Quälerei und sinnlos schon dreimal nicht. Wenn mich mein Freund so angehen würde, dann hätten wir ernsthaft Probleme.


    Du ich bin da ganz bei dir, und du scheinst ja auch Dinge gefunden zu haben die dir Spaß machen. Und das der Körper oft viel mehr leisten kann als man zu lässt, da gebe ich deinem Trainer recht, auch wenn er es etwas galanter hätte rüber bringen können.
    Bloß für mich Persönlich wäre ein Fitnessstudio aber auch nicht die Antwort da würde bei mir kein Spaß aufkommen. Liegt aber eher an meiner Arbeit. Ich mach dann lieber was für meine Ausdauer und geh dann lieber 2-3 mal die Woche noch schwimmen oder Mach Spaziergänge mit meinem Hund durch den Wald, weil Krafttraining brauch ich Arbeitsbedingt definitiv nicht.


    Naja der Partner sollte dem gegenüber zumindest Tolerant gegenüberstehen wenn er selbst kein bock drauf hat.
    Aber runter ziehen geht nicht das stimmt schon wobei ich nicht glaube das das bei Jenny der Fall ist.
    Ich mein jeder ist sein eigener Glückes Schmied und wenn einem was nicht passt sollte man es ändern damit lernen zu leben ist nicht unbedingt immer die beste Lösung.

    Meinen Respekt haste dir aber nicht wegen dem Sport verdient. :D


    Sondern eher das du den Mut aufbringst dich in so eine Muckiebude rein traust und dir von niemandem vermiesen lässt. Ich könnt das vermutlich nicht hab einfach kein Bock und vermutlich auch nicht genug Selbstvertrauen um mich da begaffen zu lassen.
    Und unser Wohlfühlfaktor scheint auf einer Wellenlänge zu liegen :D

    Nur mein Mann sagt halt es wäre sinnlose Quälerei, warum ich mir das antun will. War immer schon seine Meinung, hat mich nicht überrascht. Ich tue mir das an, weil ich es will. Bin auch neugierig, was es mir bringt. Der Muskelkater lässt schon mal nach, am Montag gehts weiter. :)


    Naja Sinnlos ist das nicht ich mein man kommt unter Menschen lernt verschiedene Menschen evtl auch kennen vielleicht entwickeln sich auch Freundschaften. Ich hab wie gesagt nur größten Respekt für euch zwei über. Man muss halt dran bleiben das ist dann halt wichtig auch wenn es einem mal schwer fällt. Aber ich denke wenn man das in seine Täglichen Gewohnheiten mit einplant sollte kein Thema sein dann gehört das zum Alltag einfach dazu.


    Und ich finde Muskelkater eigentlich immer ganz toll. Ja man hat hier und da schmerzen aber dadurch weiß man dann auch man hat was für seinen Körper getan das gibt mir eigentlich immer ein ganz gutes Gefühl.

    Naja, ich glaube ich bin die dickste dort und bilde mir ein bisschen darauf ein, dass ich mich nicht davon abhalten lasse.


    Aus meiner Sicht gesprochen darfst du dir auch gerne was drauf einbilden.
    Ich hab dafür nur größten Respekt über, für euch beide. Ich kenne genug dicke Menschen, da zähle ich mich auch zu, die haben einfach keinen bock oder gar angst vor so einer Fleischbeschauung in einem Fitnessstudio oder Schwimmbad auch wenn es die meiste Zeit vermutlich total unbegründet ist.
    Da bin ich dann schon froh einen Job zu haben bei dem ich durch Treppensteigen und ordentlich Gewichte die ich durch die Gegend schleppen darf mein eigenes Fitnessprogramm habe. :D

    Ich würde sagen das wäre eher Belastung als Bewegung. Aber ich könnt euch ja gerne einreden, dass das Sport ist :p


    Naja ich muss während der Arbeit mehrmals am Tag zwangsläufig Treppensteigen in den 9. Stock da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Dann kann ich es nennen wie ich will, aber da vor drücken kann ich mich eh nicht! :D

    Das Thema Sportunfälle würde ich aber nicht unterschätzen. Wie gesagt, ich habe mich ja nicht gegen etwas (lockere) Bewegung ausgesprochen, sondern nur darauf hingewiesen, dass eben nicht alle Trainierten dadurch automatisch gesünder sind als Untrainierte.


    Ob Sport nun wichtig ist, möchte ich mal dahingestellt sein lassen, ich treibe jedenfalls keinen, vermeide aber jetzt deshalb auch nicht gleich jede "überflüssige" Bewegung.


    Ich geh auch nicht ins Fitnessstudio oder solche scherze. Wie man sich fit hält ist ja jedem sich selbst überlassen. Ich meine so Dinge wie Wohnung schrubben und statt Fahrstuhl die Treppe benutzen helfen da ja auch schon. :D


    Sport ist wichtig egal ob dick oder dünn, eine grundsätzliche Fitness schadet im allgemeinen niemanden wie man die erreicht ist jedem selbst überlassen. Aber das was du da aufgezählt hast von deinem Arbeitskollegen und den Herzinfarkten der anderen Beispiele das fällt für mich eher unter totale Missachtung der Warnsignale des eigenen Körpers. Denn Warnsignale werden Meistens schon früh genug vom Körper gesendet bloß werden die sehr oft einfach mal ignoriert und dann kommt es häufig zu solchen Unfällen. Das ist gewiss nicht immer so aber zumindest öfter als man vermutlich denken mag.

    Ich weiß nicht ... natürlich zeichnet das Vorgehen Airy als großherzigen und fairen Menschen aus ... aber ehrlich gesagt, sonderlich professionell finde ich die Entscheidung nicht.


    Offenbar sprachen ja noch andere Aspekte gegen die Bewerberin und die Sache ging dann auch prompt in die Hose.
    Nur um jemanden zu beweisen, dass man selbst die Größe besitzt über persönliche Animositäten hinwegzusehen und sich nicht mit ihm auf eine Ebene zu begeben?


    Ganz ehrlich: ich denke jemand der vielleicht wirklich eine Chance verdient hätte, hat deshalb den Platz nicht bekommen und das finde ich auch Schade.


    Öhm nee so ist es nicht wenn ich mich recht entsinne hatte Airy schon jemandem zur Ausbildung und hat sie dann noch zusätzlich genommen, dem zu Folge hat sie schon jemandem anderen eine Chance gegeben.
    Ich kann da nun nur für mich sprechen aber ich wäre überaus dankbar wenn ich bei einem Vorstellungsgespräch wäre und mein Arbeitgeber mir so eine Chance geben würde und mich nicht wie bei 90% meiner Bewerbungsgespräche auf mein Gewicht reduziert! Und mir sagt das ich zu dick wäre und sie auf Grund dessen mich nicht einstellen.
    Und das sie jemanden von dem sie das Verhalten kennt eine Chance gibt kann man geteilter Meinung sein die meisten denke ich würden sagen war ja klar das das dabei raus kommt!
    Ich denke jeder hat eine Chance zumindest verdient! Ob er sie nutzt oder nicht ist eine andere Geschichte, das die Qualifikationen für eine Einstellung stimmen müssen sollte klar sein.

    Ich habe sie damals eingestellt weil ich mich nicht mit ihr auf eine Stufe Stellen wollte ... naja und die ganzen Absagen die sie von allen anderen bekam Sprachen ja auch Baende. Im Nachhinein fand ich es wirklich traurig. Selbst im Team haben sich alle ueber sie mehr als nur einmal geaergert ... aber als wir mal zusammen sassen waren sich alle einig ... sie waren traurig und Sprachlos. Wir alle haben uns gewuenscht das dem Maedel evtl. doch mal die Erleuchtung kommt.


    Ich muss ehrlich sagen ich bewundere deine Einstellung und damit einher gehend das du ihr eine Chance gegeben hast zu zeigen das sie auch anders kann. So etwas würde glaube ich kaum jemand, der die Vorgeschichte kennt, auch so machen. Was ich auf der einen Seite schade finde, auf der anderen Seite hat sie es sich Natürlich selber zu zuschreiben. Das sie ihre Chance nicht genutzt hat ist zwar schade aber ich finde der versuch deiner Seite ist echt bewundernswert.

    Finde auch hast dich richtig verhalten wenn deine Reaktion eine andere gewesen wäre hätte das schlimme folgen für dich haben können! Stell dir vor du gibst einen Spruch zurück und rastet dann stehst du da mit deinem Talent keine Sau hilft, selbst wenn da Passanten sind ist es in der heutigen zeit leider nicht mehr selbst verständlich das man Hilfe bekommt so traurig das auch klingt!


    Und was Chrischibär angeht ist ja schön was du erzählst. Die andere Seite ist das du dich mit dem verhalten quasi noch mit ihm auf eine Stufe stellst zum andern schießt dir damit dann wahrscheinlich noch selber ein Eigentor wenn er dich wegen Körperverletzung anzeigt!


    Will dich hier nicht belehren aber wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man bin leider auch ein gebranntes Kind was solche Dinge angeht.