Beiträge von Timmy_Blue_Eyes

    Hallo!


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Halogenofen besitzt und den auch wirklich benutzt. Ich hab so ein Ding letztens geschenkt bekommen und will das Teil mal testen. im Internet sieht man viele verschiedene Meinungen. Was sagt ihr dazu?


    - Kann man mit dem Teil kochen ohne einen Herd?
    - Habt ihr Rezepte für 1-2 Personen?


    Würd mich freuen.

    Kenne mich zwar nicht aus mit den Sesseln von Ikea, aber sollten sie in der Tat was taugen, dann würde ich Ikea stärkstens zu einer Überarbeitung der Produktnamen raten und zwar aus folgenden Gründen:


    1. Würde es mich durchaus nicht wundern wenn der Sessel dicke Menschen abschreckt, weil sie glauben er wär zu 'ÄNG' für ihren 'PO'


    2. Könnte man meinen es handelt sich um 0815-Zeug, denn wenn man 'POÄNG' etwas schneller prononciert kommt 'PENG' bei raus.


    Mich würde das erheblich verunsichern bei eventuellem Kauf eines Sessels.:p:D

    Ja ich bin auch ein Fan von Leinen, obwohl ich finde, dass ich mir das noch so gerade nicht leisten kann von der Figur her. Ich finde Leinen steht dünneren Menschen einfach besser, obwohl ein weites Leinenhemd kann auch fülligeren Männern stehen.

    Also wenn es schön warm ist, hab ich eigentlich keine Probleme mich in Schwimmshorts zu zeigen. Ansonsten nur lange Hosen. Dies nicht weil ich mich für meine Beine schämen müsste, sondern weil ich kurze Hosen generell für eine stylistisch schwerwiegende Geschmacksverirrung halte bei Männern.

    Schneckennudel + Tessa: Ups! Ja selstverständlich meinte ich die Bauchspeicheldrüse hehe Entschuldigt diese Verwirrung. werde es umgehend ändern.


    [Edit] Huch das geht ja garnicht mehr?! Naja egal. Also BAUCHSPEICHELDRÜSE und nicht Schilddrüse!!! :P

    Eigentlich hatte ich ja schon meinen Senf dazugegeben, will aber noch was beisteuern...


    Also ich hab früher öfter gefastet (allerdings war die Hauptmotivation Gewichtsreduktion) Ich hab sowas nie lange durchgehalten und die Disziplin war spätestens nach meiner ersten Fressattacke verschwunden. Unterm Strich wurde ich durch die Fasterei nur schwerer und habe deswegen beschlossen solche Aktionen nicht mehr zu planen.


    Irgendwann ging es dann zur Langzeitkur (8 Monate) Dort gabs nur das was aufm Teller lag. Nach den ersten 2 Monaten hab ich dann auch auf der Kur angefangen ausserhalb der Essenszeiten zu futtern (meist ungesund, fettig und süss) weil in der Klinik regelmässig gewogen wurde, hatte ich schon schnell ein schlechtes Gewissen und wollte auf keinen Fall, dass jemand Wind bekommt von meinen 'Verbrechen' Bis ich dann angefangen hab die Woche in 2 Phasen zu teilen...die ersten 3-4 Tage geniessen und den Rest fasten....Als erstes wurde das Immunsystem derartig geschwächt, dass ich kaum mehr was unternehmen konnte, infolgedessen bekam ich sogar Pfeiffersches Drüsenfieber und musste erstmal 3 wochen ins KH und danach noch 2 Monate zu Hause. Kurze Zeit später, haben dann die Bauchschmerzen angefangen und wurden immer heftiger. Zu Anfang der Kur hatte man 2 Gallensteine diagnostiziert, 7 Monate danach, als die Koliken nicht mehr ertragbar waren und ich wegen der Schmerzen in die Notaufnahme musste, waren es auf einmal 16 Stück:eek: Einer von denen hatte sich Richtung Schilddrüse auf die Socken gemacht und hat dann letztendlich die Pankreatitis verursacht. Also wurde ich notoperiert und Die Ärzte sagten, dass ich nicht später hätte kommen sollen, weil das sonst lebensgefährlich hätte enden können. Naja noch gerade mal gut gegangen und ich bin nur meine Gallenblase los und mir wurde gesagt, dass die Steine definitiv durchs fasten entstanden sind.


    Naja. Mag sein, dass es vereinzelt Leute gibt denen sowas gut tut, mir jedoch reichen meine bisherigen Erfahrungen.

    Fasten?:eek: ...Dass es noch Menschen gibt die sowas vollen Ernstes in Erwägung ziehen;)

    ...Ich hoffe dadurch...bewusster mit Nahrung umgehen zu lernen...



    Wüsste gern wie das gehen soll wenn man gar keine Nahrung mehr zu sich nimmt?!

    Also für mich wär das nix. Wenn ich daran denke, dass der Grundumsatz schrumpft...Näää und die Pankreatitis die durch schmerzhafte Gallensteine hervorgerufen werden kann erst iiiiiiihhh

    Ich kenne mich zwar mit (pubertärer) Gynäkomastie nicht wirklich aus, aber das wird wohl stimmen wenn die Ärztin das sagt.


    Ich weiß nur soviel, dass solche Eingriffe im Grunde nur getragen werden, sobald eine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Nur mit einem psychologischen Gutachten im Gepäck, dürfte es gegenwärtig eher schwer werden (aber dennoch nicht unmöglich). Ich hoffe du bekommst es finanziert. Bin zwar 8 Jahre älter als du, aber auch ich werde vermutlich um einen solchen 'boobjob' nicht rumkommen (mal ganz abgesehen von den ganzen anderen Zonen:p)


    Viel Glück,


    Timmy_Blue_Eyes

    Hallo!


    Nun haben wir ja schon fast wieder Juni und ich habe wie beinahe jedes Jahr noch kaum ernsthaft über den Sommerurlaub nachgedacht. In den letzten Jahren ging es öfter nach Chania (Griechenland) und Costa del Sol. Am liebsten mach ich allerdings so Roadtrips oder Segeln mit Freunden. Diesen Sommer wollen alle wieder nach Chania, obwohl mir das momentan iwie nicht so unbedingt zusagt. Tja. Was will man tun?...


    Meine Frage ist eigl...Was macht ihr am liebsten? Faulenzen? Aktivurlaub? wohin?


    Keine Ahnung obs diese Diskussion schon mal gab (kann es mir jedenfalls gut vorstellen) aber hab iwie nix gefunden.


    Gruß,


    T. BlueEyes

    ...kostet halt nur sechs mal so viel, wie ich max. auszugeben gedacht hatte (ca. 4.500 EUR)


    Professionelles Equipment ist in der Tat was Feines, nur wenn man sich in dem Segment umguckt, muss man leider mit derartigen Preisen rechnen. Ich wollte irgendwann auch mal ein solches Gerät für den Keller besorgen, bis ich mich mit den Preisen vertaut gemacht habe. Wollte damals max. €2000 investieren. Mittlerweile bin ich froh keinen Crosstrainer gekauft zu haben. Für Ausdauer- und Krafttraining gehe ich nun doch ins Fitnessstudio und wenn ich zwischendurch Lust habe was zu tun, hab ich jetzt einen Satz Dumbbells geholt.

    Moinsen,


    Ach... Dieses Thema beschäftigt mich auch schon seit Jahren, aber schlau werd ich bis heute nicht draus. Bis vor zirka nem halben Jahr hab ich meine 145Kg gewogen bei 183 cm und ich war vorher meist davon überzeugt, dass die Giselle Bündchens und Brad Pitts nur wegen meiner Figur so arrogant und dumm geguckt haben beim tanzen. Mich hat das extrem irritiert und ich verlor immer mehr die Lust um auf die Tanzfläche zu gehen. Es gab sogar mal wenige Situationen in denen ich mich tatsaechlich habe provozieren lassen von irgendwelchen unterprivilegierten Affen die es sehr wohl auf mich abgesehen hatten wegen der Kilos. Mittlerweile denke ich etwas differenzierter... Aus anderen (persönlichen) Gründen habe ich viel abgenommen (KEINE ANGST DAS WIRD KEINE ABNEHM-ERFOLGSGESCHICHTE! eher im Gegenteil sogar) und was merke ich?!... Die Leute gucken nach wie vor dumm!!! Ich stelle zunehmend fest, dass Menschen immer seltener in Clubs gehen um Spass zu haben! Stattdessen, verstecken sie sich den ganzen verdammten Abend hinter mixed Drinks, mustern Andere auf arroganteste Weise von oben nach unten und klopfen sich für ihre 'Schönheit' noch auf die eigene Schulter, ohne auch nur ein einziges Mal tanzen gegangen zu sein. Sowas ist m.E. pure Unsicherheit und hat oft nichts mit der Figur des vermeindlichen Opfers zu tun, obwohl ich sagen muss, dass dumme Bemerkungen einem u.U. schon mal den Abend verderben können, auch wenn man adäquat gekonntert hat. Ich bin daher für mehr Party und weniger Fassade (ich gebe allerdings zu, hier und da auch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten zu müssen)


    Gruß,


    Der mit den blauen Augen;)

    Leider schon öfter:mad: (bin da normalerweise nicht so happig drauf)


    Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, aber das letzte Mal war es sogar quasi beabsichtigt. Das war 2008 während der Fussball EM in Basel. Einige Studienkollegen (gleichzeitig sehr gute Feunde) und ich haben uns spontan am Vortag eines bestimmten Spiels entschieden, nach Basel zu fahren um die Atmosphäre vor Ort zu erleben. Wir wollten jedoch nicht im 0815 Dress erscheinen, also haben wir uns verkleidet als Schneewittchen und die 7 Zwerge inklusive Requisiten. Wir waren schon ganz früh Morgens da und alle wollten mit uns fotografiert werden. Viele grosse internationale Sender haben uns da gefilmt und interviewt. Die interviews kamen oft auf die webseiten der Zeitungen und das Bildmaterial wurde oft tatsächlich ausgestrahlt oder rausgeschnitten. Bei einem wars sogar ganz schlimm. da wurde gedreht und man hat mir Fragen gestellt. Irgendwann sagte der Journalist Ich wär ja der einzig echte (dicke) Zwerg, weil ich im Gegensatz zu den anderen kein Kissen unter dem tshirt hatte da ich ja so schon wie ne Presswurst ausähe in dem viel zu kleinen Shirt (wo er wohl recht hatte, aber das war halt Selbstspott und obendrein so gewollt, da muss ich mir nicht auch noch solche Sprüche reinziehen) Da hab ich den Idioten vor seiner eigenen Kamera sowas von verbal fertig gemacht (anständig) und ihn anschliessend freundlicherweise gebeten auch den Teil nicht rauszuschneiden(Welches er dann aber doch gemacht hat der Affe).


    Alle anderen Reaktionen waren positiv hihi


    Was man nicht alles für Sachen macht xD

    hm, was ich nicht verstehe ist, wieso man sich schämt, wenn doch niemand da ist, der einen sehen kann? Ernsthaft gemeint. Ich versteh es echt nicht.:confused:


    Der Herrgott beobachtet ALLES xD Ich werd ihm meine Sünden auch nicht so auf dem Präsentierteller zeigen. Wenn er unbedingt will dann muss er sich schon die Mühe machen und durch die Klamotten durch gucken.

    ...und Berge haben wir hier oben in Hamburg und Umgebung auch nicht wirklich viele. ;)


    Na also das kann ich so nicht unterschreiben xD Hamburg hat ALLES! und Berge sogar 7 Stück.


    Bestes Beispiel: der Waseberg a.k.a Elb d'Huez. Immerhin 70 Höhenmeter bei 10% Steigung. Auf den letzten 300 Metern sogar 16% und ist damit einer der steilsten im ganzen Norden.


    Ach wie ich es liebe Hamburg zu verherrlichen :D


    Ok nun wieder On-topic...

    An und für sich ist der Laden nicht so mein Fall. Mit den Übergrößen kenn ich mich auch nicht wirklich aus dort. Hatte immer so meine festen Adressen. Hab nur letztens bei C&A ne dunkelgraue Wollhose gekauft, weil ich die für eine bestimmte Gelegenheit brauchte und daher nur ein mal getragen wurde. Naja den einen Tag hat sie wohl überlebt... Muss allerdings dazu sagen, dass die nicht zum Übergrößensortiment gehörte (man weiß ja nie ob die bei beiden gleiche Stoffe verwenden)


    Wir sind zwar nicht in der Kategorie Flohmarkt, aber Folgendes bietet sich gerade so an. Bitte um Entschuldigung.


    [Edit]