Beiträge von Timmy_Blue_Eyes

    Hallo!


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Halogenofen besitzt und den auch wirklich benutzt. Ich hab so ein Ding letztens geschenkt bekommen und will das Teil mal testen. im Internet sieht man viele verschiedene Meinungen. Was sagt ihr dazu?


    - Kann man mit dem Teil kochen ohne einen Herd?
    - Habt ihr Rezepte für 1-2 Personen?


    Würd mich freuen.

    Kenne mich zwar nicht aus mit den Sesseln von Ikea, aber sollten sie in der Tat was taugen, dann würde ich Ikea stärkstens zu einer Überarbeitung der Produktnamen raten und zwar aus folgenden Gründen:


    1. Würde es mich durchaus nicht wundern wenn der Sessel dicke Menschen abschreckt, weil sie glauben er wär zu 'ÄNG' für ihren 'PO'


    2. Könnte man meinen es handelt sich um 0815-Zeug, denn wenn man 'POÄNG' etwas schneller prononciert kommt 'PENG' bei raus.


    Mich würde das erheblich verunsichern bei eventuellem Kauf eines Sessels.:p:D

    Ja ich bin auch ein Fan von Leinen, obwohl ich finde, dass ich mir das noch so gerade nicht leisten kann von der Figur her. Ich finde Leinen steht dünneren Menschen einfach besser, obwohl ein weites Leinenhemd kann auch fülligeren Männern stehen.

    Also wenn es schön warm ist, hab ich eigentlich keine Probleme mich in Schwimmshorts zu zeigen. Ansonsten nur lange Hosen. Dies nicht weil ich mich für meine Beine schämen müsste, sondern weil ich kurze Hosen generell für eine stylistisch schwerwiegende Geschmacksverirrung halte bei Männern.

    Schneckennudel + Tessa: Ups! Ja selstverständlich meinte ich die Bauchspeicheldrüse hehe Entschuldigt diese Verwirrung. werde es umgehend ändern.


    [Edit] Huch das geht ja garnicht mehr?! Naja egal. Also BAUCHSPEICHELDRÜSE und nicht Schilddrüse!!! :P

    Eigentlich hatte ich ja schon meinen Senf dazugegeben, will aber noch was beisteuern...