Beiträge von AnjaP

    Danke Schokosahne!
    Ich habe auf eine Antwort von dir gehofft... ;)
    Also etwas dicker kommt mir der restl Oberschenkel schon auch vor. Aber das ist wenn dann minimal, das größte "Ding" ist auf der Innenseite des Oberschenkels.
    Verletzt hab ich mich nicht... nicht dass ich mich erinnern könnte zumindest.
    Aber danke erstmal für die Beruhigung.

    Hallo,
    ich habe gestern eine Entdeckung gemacht.
    Und zwar ist an meinem linken Oberschenkel auf der Innenseite, leicht schräg nach hinten bis über die Kniekehle irgendwie was "geschwollen". Es ist abgegrenzt, d.h. man sieht richtig wo es anfängt dicker zu werden und wo das Bein normal ist. Es ist ganz weich, fühlt sich normal an, nicht warm, nicht rot, nicht schmerzhaft, gar nix...
    Im ganzen habe ich das Gefühl dass mein ganzer Oberschenkel dicker ist als die andere Seite, und ein Teil des Schienbeins und der Wade. Am auffälligsten ist aber der "Knubbel" am Oberschenkel.
    Das Stück über dem Fußknöchel der Knöchel und der Fuß sind ganz normal.
    Mein Oberschenkelumfang beträgt am linken Bein 10cm mehr als rechts...
    ICh weiß auch gar nicht wie lange das schon so ist, ein Zeichen dafür dass ich nicht wirklich oft in den Spiegel schaue wenn ich nackt bin...

    Nachdem mein Hausarzt erst ab Montag wieder aus dem Urlaub zurück ist, ich mir aber ständig schon den Kopf zerbreche was das sein könnte, meine Frage:

    Weiß jemand von euch was das sein könnte??

    Ich bin jetzt 30 Jahre alt und seit März 2012 Mama. Ich habe seit ich 19 bin gearbeitet, vollzeit, bis auf ein paar Monate in denen ich arbeitslos war.
    Jetzt bin ich "Hausfrau" - und ich kann mir nichts schöneres mehr vorstellen. Ich vermisse die Arbeit keine Sekunde. Ich liebe es mich um meinen Haushalt und den Garten zu kümmern, täglich frisch zu kochen, mein Kind zu versorgen, zu waschen, bügeln, putzen und "Hausfrau" zu sein.
    Mein Freund geht zur Arbeit, verdient gutes Geld, und kann uns ernähren.
    ICH LIEBE ES!

    Also ich brauch Puder meistens nur im Sommer, dann nehm ich nur Penaten. ( Ich steh da nicht so auf das Billig-Zeug... :o )

    Ich werde unter meiner (wirklich großen) Fettschürze wund, wo ich dazu noch seit diesem Jahr die Kaiserschnittnarbe habe. Also, wie schon geschrieben wurde, Bauch hochheben, Puder dran, fertig. Ich geh immer in die Dusche, und dann drück ich mit Schwung ein paar mal kräftig auf die Puderdose, so dass alles an die richtige "geschleudert" wird. Einmal mit der Hand drüber, dass es halbwegs gleichmäßig ist, fertig.

    Wo ich es alledings öfter mal brauche ist am Bauchnabel... Ja, mir wird der Bauchnabel wund! Eklige Sache, sehr schmerzhaft, weil da bei mir genau der Hosenbund sitzt bzw. der Knopf der Hose. Und beim Sitzen reibt und drückt das furchtbar. (Ich trage meine Hosen eh immer sehr eng, die müssen richtig einschneiden, da sie sonst mangels Taille rutschen.)

    Hallo,
    wollte hier zweimal meine Umstandshosen verkaufen, (Gr. 56), musste auch lange danach suchen, aber es hat nicht mal einer geantwortet.
    In Ebay hab ich sie dann aber gut losbekommen.

    Ich kümmere mich um mein Kind und gehe oft einkaufen. Oder einfach gucken, ich muss nicht immer was kaufen.

    Zuhause meine Hausarbeit erledigen und wenn Zeit ist schlafen - das füllt meine "Freizeit", und ich mach es gerne.

    Schlafen ist in meinen Augen übrigens die beste Freizeitbeschäftigung überhaupt. :D

    Es gibt vorallem kein noch "so früh", in einer Schwangerschaft kann zu jeder Zeit Etwas passieren. Also laß Dich nicht runterziehen@ Anja, ich verstehe auch Dich, ja es ist "FRÜH", aber zu früh??? Wann ist es denn richtig???

    Und wann kann nichts mehr passieren??? Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie.Das ist genau mein Thema, aber Schluss damit. Ich wünsche Dir Sugar Alles, wirklich Alles Liebe und Gute, eben so wie Deinen Zwillis, wenn Du mal von einem genug hast, kannst Du es mir ja leihen:), habe leider kein Eigenes.




    Natürlich kann immer was passieren. In meiner Schwangerschaft erläuterte mir meine Frauenärztin dass eine Schwangerschaft erst ab der 12.-14. Woche als stabil gilt. Für mich war das nichts neues, ich finde das ist weitläufig bekannt.
    Deshalb finde ich es ein bisschen affig dass man das nicht aussprechen darf. Wer davor die Augen verschließt ist naiv.

    Außerdem habe ich außerdem gesagt dass ich hoffe dass alles gut gehen wird.