Beiträge von AnjaP

    Hallo Leute,

    ich bin ein bisschen frustiert. Ich wollte mir gerade zwei neue Jeans bestellen. Da ich sehr groß bin, 1,82m, brauche ich Lang-Größen. Und plötzlich gibt es in den Katalogen keine einzige Jeans mehr in der Größe 112! (56 in lang) Nur noch Stretchhosen, die mag ich nicht! Bei Ulla Popken hab ich ne Jeans gefunden in 112, aber die ist mit Gummizug, sieht fürchterlich aus!

    Wo kann ich noch gucken? Habe bei Sheego geschaut, bei Happy Size, bei bon brix, bei Otto...

    So ein Mist!

    Ich finde das Buch genial, ich habe Tränen gelacht! Es ist nicht alles real, und ich glaube auch nicht dass es Frauen gibt die so denken und handeln, aber es ist witzig. Ich habe mir dann noch ein anderes Buch gekauft "Mein Leben im liegen, aus dem Tagebuch einer Schlampe", das ist FAST genauso gut. :D

    Linda, könntest du nicht ein Fahrrad mit auf Arbeit nehmen? .. 1km dürften doch mit dem Fahrrad kein Problem sein? Und deine Füße werden auch geschont. Ist nur ein Gedanke...

    Das ist echt doof, kenn ich aber auch...

    Sind das Frauen / Mädels an denen er rumnörgelt sie wären zu dick? Das wäre ne Erklärung... Dass das vielleicht potenzielle Partnerinnen wären und er die dann "ausselektiert"...

    Und dass er an DIR als "Bekannte" kein Interesse hat, also ist es auch egal wie du aussiehst...

    Ich kenne auch jemanden, ein schlanker, attraktiver Mann, den ich meiner Ausbildung kennengelernt habe. Wir verstehen uns gut, weiter nichts. Wenn ich mit ihm rede oder irgendwo entlang laufe kommen auch immer so Kommentare wie du beschrieben hast. Er hat keine Freundin und guckt sich halt alle Frauen an. Ich glaube das sind einfach laute Gedanken der Männer...

    Da ich für ihn (oder besser: Wir für uns) gegenseitig als Partner nicht in Frage kommen akzeptiert er mich einfach so wie ich bin.

    Es ist sicher die feine Art, aber irgendwie doch schon typisch Mann... Da fehlt einfach das Feingefühl ein bisschen...

    Ich arbeite in einem Wohnheim für psychisch Kranke Menschen. Ich bin dort für die ganze Hauswirtschaft zuständig. Kochen mit den Bewohnern, Speisepläne schreiben, einkaufen, Dienstpläne, usw.

    Ich liebe meinen Beruf, die meisten Bewohner sind auch übergewichtig. Wenig Bewegung, aus Langeweile essen, viele Tabletten. Angeblich würden die Bewohner mehr Vertrauen zu mir haben als zu dünnen Mitarbeitern. Sagt mein Chef... Ob das an meiner Körperfülle liegt und sie in mir sowas wie einen "Gleichgesinnten" (mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein) sehen oder ob es an meinem Umgang mit ihnen liegt, ich weiß es nicht...

    Aber die Haare müssen doch dann wieder ausgewaschen werden...

    Also ich habe auch einen recht dicken Hals, und ich gehe regelmäßig alle sechs Wochen zum Frisör. Bequem sind die Waschbecken nicht, aber reinpassen tut man da schon.

    Ich habe da eher mit den Stühlen Probleme als mit dem Waschbecken. Aber auch das geht.

    Ich würde das nicht so auf den Crosstrainer fest machen. Du hattest nen Krampf - na und? Nimm das Magnesium regelmäßig und dann probier es wieder. Krämpfe können doch in jeder Situation mal auftreten. Ich war mal auf einer Autobahntoilette, als mich ein böser Krampf im der Wade erwischte... Deswegen geh ich jetzt immernoch auf Toilette. :D


    Nur weil ein Warmblut groß ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch schwer tragen kann. Die Größe eines Pferdes gibt nicht wirklich einen Anhaltspunkt wieviel es tragen kann. Es gibt eine Vielzahl von großen (anscheinend) kräftigen Warmblütern, die trotzdem keine Gewichtsträger sind, weil viele der großen Warmblüter auch dazu neigen, einen zu langen Rücken zu haben und da ist dann wieder das Problem, da ein zu langer Rücken eben nicht ideal dafür ist, viel Gewicht aufzunehmen.




    Spricht mir aus der Seele, danke, Mienchen...

    Hui ich find es ja suuuper dass es hier auch Leute gibt die wissen wovon sie reden! :)
    Hier auch mal ein paar Bilder unserer Pferde: (draufklicken zum größer machen)
    Chica de la Luna, Bayerisches Warmblut
    Unser "Baby", heuer drei Jahre alt geworden. Auf dem Bild saß zum zweiten Mal ein Reiter drauf.

    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09052421558144.jpg]

    Hier noch als Baby...

    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09052421424819.jpg]

    Unser Hafi und Schleifensammler in A und L Dressuren, Nina, 13 Jahre alt.

    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09061813697319.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09061813491228.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09052420277694.jpg]


    Und Jessy, auch 13 Jahre, Mutter von Chica de la Luna:

    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09052420439000.jpg]

    Da hast du allerdings recht, ein großer Warmblüter schafft das auf alle Fälle!

    Auf dem Turnier ist immer eine Starterin die hat locker 110kg. Die reitet nen kleinen Hafi, find ich fürchterlich...:( Das Pferd drückt den Rücken weg und streckt den Kopf hoch.

    :(

    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Pferdchen! ;)

    Hmmm...

    Also wir haben auch drei Pferde und meine Schwester (rank und schlank) reitet Turniere.
    Ich bin früher auch geritten aber als ich dann immer mehr zugenommen habe habe ich aufgehört. Nicht wegen mir - aber wegen den Pferden.

    Ich weiß jetzt nicht wie schwer du bist, aber ehrlich gesagt habe lieber ICH Rückenprobleme als meine Pferde. Die sind mir nämlich heilig. Und ich habe auch mit dem "drumrum" - was man sonst noch mit Pferden so machen kann - sehr viel Spaß.

    Das kann die auch gar nicht verstehen... Diese Kellnerinnen haben doch fast alle nur 50kg...
    Aber einen Stuhl von drinnen holen, ich weiß nicht, in meiner Lieblings - Eisdiele ist immer recht viel los und dann den Stuhl an den ganzen Leuten vorbeitragen? :rolleyes:
    Es macht mir ja sonst nix aus wenn die Leute gucken aber ich muss es jetzt nicht noch rausfordern...

    Mir ist das schon zweimal passiert. Einmal in einer Arztpraxis im vollen Wartezimmer, das war echt peinlich. Das waren so schwarze Stühle mit Armlehnen, und als Sitzfläche und Rücklehne war so ein schei... dünnes Kunstleder gespannt. Das Gerüst waren so Metallrohre um das das Kunstleder genäht war. Ich setz mich drauf, knack knack, und die Naht um das Rohr ist gerissen. Ich hab das irgendwie gespürt und gehört und bin gerade noch rechtzeitig aufgestanden um nicht auf den Boden zu plumpsen. Alle Leute haben geguckt, fürchterlich... Ich bin dann zum Glück gleich drangekommen und beim nächsten Besuch - waren da andere Stühle! *freu*

    Das zweite Mal musste ich mit meinem Hund spätabends in die Tierklinik in den Notdienst. Da ich erst so ein Formular ausfüllen musste wollte ich mich hinsetzen. Da waren normale Stühle ohne Lehne und eine Art Couch aus Plastik. Und ich blöde Kuh setz mich auf die Plastikcouch. Ich habe nicht gesehen dass die hinten in der Biegung einen Riss hatte und - krach - ist das Ding wegen dem Riss unter mir weg gesackt. Da waren zwar "nur" vier Tierarzthelferinnen, aber die kamen dann alle vier angelaufen... FÜrchterlich. Die eine meinte dann "Jetzt können wir das alte Ding endlich wegschmeißen, ist nicht schlimm" und ich solle mir keinen Kopf machen.

    Aber peinlich ist es trotzdem gewesen...

    Hallo,

    jetzt ist es wieder Sommer, die Sonne scheint, jeder ist gut gelaunt und unterwegs, auch ich...

    Was ich jedes Jahr sehr lästig finde sind diese dämlichen Stühle die die Eisdielen vor ihrem Laden stehen haben. Kennt ihr die? Die ultraschmalen Dinger mit den Metallbügeln als Armlehne? Also - ich pass da definitiv nicht rein. Und wenn doch dann sitz ich mit dem Rand meines Hinterns darauf, was zur Folge hat dass ich den Stuhl sehr weit nach hinten rutschen muss. Und da sitzen ja schon wieder die nächsten. Außerdem bin ich dann total verkrampft und mein Hintern tut weh, entspannend ist das wirlich nicht...

    Nach einem anderen Stuhl fragen - das mach ich dann nun wirklich nicht.
    Und leider gibt es nicht so viele Eisdielen mit anderen Stühlen.

    Kennt ihr das Problem?

    Ich habe mal in einem Altenheim gearbeitet, da war eine alte Dame (sehr kleine und sehr dünn) mit einer sehr großen Klappe die hat mich in den ersten Tagen auch immer angepöpelt. "Schaut euch die mal an" oder "Das ist ja wahnsinn" oder "Da wirds einem ganz anders". Die anderen Bewohner haben gar nicht reagiert darauf, haben ganz normal mit mir geredet. Als ich mal das Zimmer der alten Dame gesäubert habe kamen wir ins Gespräch und ich meinte in einem Satz mal so "Ist halt jeder anders." Und da meinte sie dann: "Ja das ist wohl auch gut so. Ich dachte gar nicht dass sie so nett sind. Das ist ja auch viel wichtiger."

    Das hat mich fast ein bisschen gerührt, da braucht die Dame fast 90 Jahre um das zu begreifen...

    Von da an war sie immer sehr nett zu mir...

    Wenn ich solche Situiationen erlebe lauf ich an diesen Leuten immer vorbei und sage ebenso laut dass sie es hören zu meiner Begleitung: Ich sags doch immer. 80% der Menschheit ist blöd. Da hast dus wieder.

    Ich denke auch dass Kinder da sehr früh darauf sensibilisiert werden können was andere trifft und was nicht. Glotzen der Kinder stört mich auch nicht, aber wenn dann Sprüche kommen und die Eltern dann GAR NICHTS machen find ich das nicht richtig. Es gibt große Menschen, kleine Menschen, dicke Menschen, dünne Menschen, hässliche und schöne. Und keiner ist weniger wert als der andere. Das sollte ihnen schon früh beigebracht werden finde ich.

    Hi,

    ich bin 1,82m groß und wiege etwa 150kg.
    Von Erwachsenen wurde ich eigentlich erst einmal blöd angeredet. Da war eine Frau mit ihrem Kind an der Supermarktkasse gestandnen, ich dahinter. Das Kind hat was von dem Wagen der Mutter in meinen geworfen. Die Mutter holte es aus meinem Wagen raus und meine zum Kind: Lass das, sonst schimpft DER MANN! :rolleyes: (hab recht wenig Oberweite) Ich sagte dann zum Kind: Ist nicht schlimm, die OMA hat es ja wieder rausgeholt. :D Oh mann hat die böse geguckt! :D
    Da kommt eher mal ein Kommentar von kleinen Kindern, wie oben genannt, unter 10.
    "Boah ist die dick" oder "Die passt ja gar nicht durch die Tür." Und die Eltern reagieren gar nicht oder ziehen ihre Kinder schnell weiter.
    Die Kinder können ja nichts dafür, aber können das die Alten den Kindern nicht beibringen? Dass man auf "anders" aussehende Menschen nicht glotzt und nichts sagt? Zumindest nicht so dass sie es hören?
    Ich versteh das net. Wenn mein Kind sowas machen würde würde es ein paar auf die Löffel kriegen. (nicht wörtlich - aber ich würde es unterbinden!)