Beiträge von Butterfly

    In letzer Zeit geht es mir so schlecht!
    Das Thema KiWu macht mich noch richtig krank!

    Ich kriege keine Kinder, Pco, unregelmäßige Periode, zuviel männliche hormone, unendeliche zysten etc etc....! Mein FA hilft mir da überhaupt nicht weiter,- höre immer nur: " Nehmen Sie ab!" Es ist so zum K****!!!!

    Aber das aller schlimmste sind meine Gedanken!
    Ich überlege immer häufiger mich von meinem Mann zu trennen, aus liebe zu ihm damit er noch mal eine chance bekommt Vater zu werden. Vielleicht klappt es ja mit einer anderen Frau denke ich mir.

    Ich weiß, meine Gedanken hören sich absurd an, aber es macht mich fertig das ich keine Kinder kriege (kriegen kann) was auch immer.
    Ich habe keine Kraft mehr zu Ärzten zu rennen um mir anhören zu müssen das ich zu FETT bin um Schwanger zu werden.

    Ich habe auch mit meinem Mann darüber gesprochen, ihm meine Gedanken erzählt. Er war den tränen nahe.

    Dann habe ich versucht ein biest zu sein, damit er sich von mir trennt. Ich kann ihm doch keine "gute Ehefrau" sein wenn ich ihm noch nicht einmal ein Kind "schenken" kann!
    Aber mein Mann sagt immer: Ich soll nicht ständig daran denken, wir seien Jung, wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht dann soll es eben nicht sein.
    Vielleicht würden wir uns eins adoptieren meinte er,- das wiederrum will ich aber nicht.

    Naja alles in einem ich bin ein absolutes Wrack, meine Krankhaften Gedanken machen mich irre.
    Allein der Gedanke das ich mich von meinem Mann trenne....Breche in tränen aus!
    Aber ich bin einfach so verzweifelt das ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich möchte doch, das mein Mann glücklich ist. Und ich weiß er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby,- welches ich ihm wahrscheinlich nie geben werden kann.

    Hattet ihr auch mal so eine Zeit in eurem Leben?
    Wie seid ihr damit umgegangen? (falls ihr so eine phase schon einmal hattet)

    Sorry, ich habe alles so runter geschrieben. Aber ich musste mich jetzt ausk****
    Gruß

    Hallo BilliJean,
    bei mir wurden auch Zysten Operativ entfernt vor ein paar Jahren.
    Zu dem Zeitpunkt wog ich glaube ich ca. 135Kg oder 140Kg. Kann ich nicht mehr so genau sagen. Aber ich war halt auch dick!!!

    Und mir hat niemand gesagt, ich sei zu dick für die OP!
    Ich würde mir auch eine 2. Meinung einholen bevor ich mich damit abfinde!

    Ich habe mir die Haare im Gesicht auch durchs Lasern entfernen lassen. Ich war in einem ...hmm wie soll ich das beschreiben...
    Schönheits Salon! Der sich nur aufs Lasern spezialisiert hat.

    Die Prozedur ist schmerzhaft, sehr sogar! Nach dem Lasern hat man kleine verbrennungen im Gesicht (ganz minimal) die aber nicht unbedingt weh tun, und gut mir einer Salbe zu behandeln ist (dauert meist 1-2 Tage)

    Ich habe es des öfteren machen lassen, da ich seh viel Haarwuchs hatte.
    Über ein Jahr war ich Haar-frei im Gesicht jetzt kommen die so allmählich wieder. Aber ich muss auch gestehen ich hätte 6 Wochen nach der Letzen Behandlung erneut hingehen müssen, was ich nicht gemacht habe. Zeit Mangel etc,- ausserdem kann ich auf Grund der kleinen Verbrennungen nicht arbeiten oder generell aus'm Haus gehen weil es einfach sehr schlimm aussieht.
    Es sieht immer schlimmer aus als es in wirklichkeit ist.
    Da ich aber "Keine Zeit" hatte "nur" zuhause zu sitzen diese 5-6 Tage bis die mini Wunden abgeheilt sind,- wachsen die nun wieder nach.

    Trotzdem bin ich sehr zufrieden damit, und werde im Herbst wieder dort hingehen.
    Ich habe pro Behandlung 80€ bezahlt ( für Kinn und alles was Kinn abwärts ging, die Seiten an den Wangen)

    So etwas kommt natürlich auch in Partnerschaften vor.
    Meinem Mann wurde von seinen Arbeitskollegen schon gesagt:
    "also deine Frau steht ja gut im Futter"!



    Mir (bzw. uns) ist das auch schon passiert!
    Die Arbeitskollegen von meinem Mann haben ihm tipps gegeben wie man am besten Abnimmt, ettliche Diäten etc.....
    Als mein Mann mir das nach Monaten erzählte war ich sowas von geschockt und so traurig das ich einfach erstmal nichts dazu sagen konnte.

    Das hat mich so verletzt! Mein Mann hat dem wohl die passende Meinung dazu gesagt,- und ihn auch gefragt was ihn das juckt.
    Aber trotzdem! Sowas hinterhältiges. Denn wenn ich mal bei denen im Geschäft bin, ist genau der Kollege sowas von freundlich zu mir, der das gesagt hat. Ich werde von dem Bedient (kaffee, Tee etc) als sei ich eine Königin.
    Hinterhältiges SCHWEIN denke ich mir da nur.
    Ich bin danach monatelang nicht mehr dahin gegangen weil ich sauer war und ich mich geschämt habe.

    ALSO FAZIT: Anscheinend giebt es solche Idioten übereall. Versuchen da irgendwie weg zu hören.

    Ich habe ein Problem, was vielleicht auche inige von euch kennen. Ich hBabe eine relativ kleine Brust aber einen großen Umfang. Wenn ich jetzt also einen Bh in der richtigen Cup größe finde, ist der Umfang zu klein und wenn ich einen passenden Umfang finde dann ist das Cup zu groß oder es gibt ihn nicht in Push Up. Habt ihr Ideen wo ich passende Bhs herbekomme?

    Lieben Dank



    Hallo Kira,
    genau das gleiche problem habe (hatte) ich auch. Habe Jahrelang keinen ordentlich BH tragen können weil ich einfach keine gefunden habe. Die, die ich hatte waren alle schon so ziemlich alt.
    Habe dann oft ne zeitlang die BH's die vom CUP passten verlängert, sah aber auch doof aus, weil ich mind. 2 so verlängerungs dinger brauchte.

    Bon Prix (Nice Size) hat gute Unterwäsche, ich kaufe nur noch dort meine BH's weil ich woanders keine finde.
    Ich achte immer darauf das der BH einen sehr hohen stretch Anteil hat, denn auch bei Gr. 105 C aber nur 10% oder 5 & Strech passe ich nicht rein!
    Also mind. 18% Strech Anteil,- (am besten finde ich die, die 20% strecht haben)

    Naja könen wäre zuviel gesagt , ich setz mich da einfach ran und los :D



    Meine Oma kann nähen, hat mir aber nur sehr wenig beigebracht. Das Meiste hab ich mir selbst beigebracht, try and error quasi. Nähkurse sind mir zu teuer.



    Try and error ^^ so wird es dann wohl bei mir auch werden. Mein Mann hat so ein bisschen was gelernt als er noch Soldat war.(hört sich doof an, aber anscheinend mussten die dort des öfteren mal selber ran, und flicken und ausbessern.) Aber dem ist das zu nervig.
    Meine Oma kann nicht nähen (zumindest nicht mit der Maschine)
    Komisch eigentlich können die Omis doch immer sowas *lach
    Habe mir Kurse angeschaut,- wahnsinns preise!

    Nun habe ich eine bekannte gefragt die vom Beruf Schneiderin ist,- sie wollte mir dann so einen kleinen Privat Kurs geben fragt sich nur wann.
    Abwarten und Tee trinken.......

    Super Thread!
    Vorgstern habe ich eine neue und meine erste Nähmaschine geschenkt bekommt.
    Ich würde tierisch gerne Nähen können *lach aber ich komme nicht sehr weit :)


    Meine Frage: Habt ihr (die, die Nähen können) einen Näh Kurs Besucht? Oder habt ihr das von Oma/Mutter gelernt?

    Na also ein Auto wirst du für 500 Euro wohl nicht bekommen :p

    Ich habe für mein Marken-Fahrrad gebraucht 160 Euro hingelegt.


    Doch kann man :) Wir haben uns mal einen Opel Corsa B gekauft richtig süßes ding-elektrische Fensterheber und etwas mehr schnick schnack (mit ich glaube 20 mon Tüv) und das für 500€, und neulich kauften wir uns eins für 450€ *lach nur so neben bei :))

    ! DER PREIS FÜR DEIN RAD IST ABER SEHR GUT! ICH MUSS MICH NOCH DURCH WUSCHELN, UND HOFFE ICH FINDE BALD WAS!


    Darf ich fragen was du wiegst?

    Also ich habe mir mein momentanes Rad auch gebraucht gekauft. Viele Fahrradgeschäfte veranstalten ab und zu so eine Art Radflohmarkt, da kann man sein gebrauchtes Rad hinbringen und selbst festlegen, für wieviel man es verkaufen möchte. Einen ungefähren Preis kann man da schwer sagen, da es wirklich darauf ankommt, wie alt das Fahrrad schon ist, welchen Zustand es hat, welche Marke... Ich habe meines für 90 EUR gekauft und es ist mir jetzt seit gut drei Jahren treu, trotz sehr häufiger Benutzung. Eine Freundin von mir (55 kg) hatte ständig Probleme mit ihren Fahrrädern. Das waren meist neue und zwar gerade von Real, Obi und Konsorten. Zu der Gewichtsfrage kann ich leider nichts sagen, aber wenn du sowieso vor hast, dir kein "Spezialfahrrad" zu kaufen, kannst dir ja durchaus mal die "Gebrauchtradangebote" anschauen.



    Das mit dem Radflohmarkt war mir bisher nicht bekannt. Wenn ich nächste Woche ein bisschen mehr Zeit finde, dann werde ich mal in ein Fachgeschäft gehen und fragen ob du vtl. gebrauchte Fahrräder haben. Ansonsten werde ich mich mal unverbindlich beraten lassen.
    Ein Spezialfahrrad würde sich glaube ich für mich nicht lohnen,- denn wie gesagt, ich werde nicht sehr häufig damit fahren. Eher mal so zwischen durch, oder bei gutem Wetter ne kleine Rad Tour.


    Danke für deine Info.

    Wurde auch mit 150kg schwanger :) These widerlegt ...





    Dieses Forum ist das einzige was mir persönlich immer wieder mut macht! Wenn ich hier die Berichte der Userinnen lese,- giebt es mir immer wieder erneut Kraft um nicht aufzugeben!

    Liebe Pati,
    deine Worte sind sehr lieb, Danke! Man sollte die Hoffnunf nie aufgeben.......

    Ich wünsche dir eine schöne und Gesunde SSW. Alles gute euch!

    Guck doch sonst mal nach gebrauchten Rädern bei Fahrradhändlern, ich habe auch schon 2x gebrauchte sehr stabile Räder gekauft. Es wäre auch bei einem Mal geblieben, wenn man mir mein Rad nicht geklaut hätte. :(



    Wie ist denn der Preis von gebrauchten Rädern vom Fahrradhändler? So ca?! Ich habe mir mal welche angeguckt im Net, und die Preise waren für ein neues rad enorm! ab 500€ aufwärts,- da kriegt man ja schon ein altes Auto für! (und dafür das ich gelegentlich damit fahren werde, ist mir das echt zu teuer!)

    Ich mit meinen 160kg fahre gerne und viel Fahrrad und habe immer ganz normale Fahrräder besessen, die haben mich alle ausgehalten :)
    In meinen Augen verdient da vor allem die Industrie dran!



    Also ich kann mir das auch gut vorstellen das mich dieses Fahrrad vom Real ausgehalten hätte.
    Wie ist es denn mit den Reifen? Gehen die schnell kaputt bzw. fährt man die schnell platt? Das war eigentlich so mein einziger gedanke, wie ich mir das Fahrrad angeguckt hatte.

    Vielleicht sollte ich mal dein Bericht ausdrucken und meinem FA zeigen! Denn er ist der Meinung das ich mir meinen KiWU mit 152KG ma ordentlich abschminken kann! Würde nieee gehen sagt er!


    Sorry das ich vom Thema abgeweicht bin!
    Ich gratuliere dir, und wünsche dir eine tolle SSW

    Habt ihr denn auch mal bei Kick geguckt???
    Ich hatte mir für die EM dort eins gekauft, die giebt es dort glaube ich teilweise bis 5Xl (bin mir nicht sicher).
    Meins war zwar kein Deutsches Trikot aber die haben bei Kick ja oft alle Länder Flaggen/ Trikots/ und allen schnik schnak!!!

    Aber eine Deutsche Flagge mit diversen anderen Accesoires wie Gesicht etc bemalen/ Die Hawaii blumen Ketten/ ne ordentliche tröte/ und und und tun's doch auch zur Not! :))))

    LG

    Also wenn Du im Bereich 120/130kg bist und nur normale Touren unternimmst kannst Du es denk ich schon anschaffen, allerdings muss man das im Einzelfall (sprich Modell) genauer betrachten - informier Dich doch mal im Internet über das Modell, ob die Verarbeitung mies ist oder was auch immer für Fehler auftreten. Auch auf diese Räder gibt es Garantie und sofern im Internet nichts Gegenteiliges vermerkt ist, würd ichs schon mal ausprobieren ...
    die Räder sind ja bis 120kg zugelassen und bei 10kg mehr wird denk ich auch nix passieren.
    Aber vorher auf jeden Fall informieren, ob das Rad nicht andere Macken hat, die den doch geringen Preis rechtfertigen ;)




    Ohh :)) die 120/130 Kg habe ich schon längst überholt :)) Dieses Gewicht hatte ich vor einigen Jahren wo ich das Fahrrad aus dem Supermarkt hatte. Mittlerweile bewege ich mich mit 152Kg :)))

    Hmmmm. na dann muss ich wohl doch ein wenig mehr zahlen fürs Rad! Ist echt ätzend das Dicke menschen bei vielen dingen immer mehr zahlen müssen,- und erst recht die mühe mit suchen, informieren etc.....

    Hallo,

    gestern waren wir im Real einkaufen,- mein Mann möchte seit 6 monaten ein Fahrrad und will gerne mit mir Rad fahren.
    Alles sehr schön,- würde ich auch gerne machen.
    Auch mal zu Arbeit mit dem Radl.....

    Aaaaber!!!!
    Wir haben uns dir Fahrräder beim Real mal angeschaut,- mir gefiel auch gleich eins in Rosa.
    Das Gestell sah soweit eigentlich sehr stabil aus,- also ich würde mich trauen da drauf zu steigen.

    Jetzt ist meine Frage: Wieso brauchen Übergewichte denn alles in "EXTRA"???
    Ich mein das Fahrrad was ich sah war auf 149 € Reduziert,- mein Mann wollte es gleich mitnehmen aber ich musste ihn wieder stoppen!

    Was würde denn im schlimmsten Fall passieren wenn ich damit unterwegs wäre?
    Vor eingen Jahren hatte ich auch ein 0815 Fahrrad aus irgendeinem Supermarkt den ich lange gefahren bin mit 120/130 Kg und ich hatte damit keine Probleme,- leider wurde es mir gestohlen.

    Was meint ihr,- sollte ich es wagen mir dieses Fahrrad zu kaufen?
    Vielleicht hat hier ja der/die ein oder andere erfahrungen mit Fahrrädern ausm Supermarkt.

    LG

    Hallo,
    ich wohne auch im 2. Stock (dachgeschoss) und wiege 152Kg.
    Am anfang bin ich immer recht zügig hoch "gerannt" kann man sagen. Oben angekommen war ich aus der puste!

    Jetzt atme ich ruhig und gleichmäßig, laufe langsam die Treppen rauf,- wenn nötig mache ich auf dem halben weg eine kleine Pause.
    Schlimm/ Schwer ist es bei mir oft nach der arbeit, wenn ich eh schon richtig kaputt bin,- füße und beine weh tun und ich dann noch diese steilen Treppen hoch laufen muss. Oder wenn ich einkaufen gehe und tüten hoch schleppen muss,- da merke ich es dann an den Knien.

    Ich werde bald ausziehen (nicht wegen der treppen sondern eine größere Wohnung) und suche halt gezielt nach Wohnungen im EG oder max. 1.Stock!

    Ich: Mittlerweile von 155Kg auf 152Kg habe es ein einzges mal versucht!!!
    Ich hatte Panik!!!! Irgendwie hing ich da in der Badewanne mit meinem Hintern und Oberschenkeln fest!
    Wie Peinlich.
    Gott sei dank habe ich genug kraft in den Armen das ich mich am Rand der Wanne abstützen konnte und somit dann da raus kam :)))

    Noch mal mache ich es nicht!
    Mit 20 Kg weniger habe ich sehr gerne gebadet und hatte nicht solche Probleme.
    Aber ich habe eh immer Zeit Mangel,- von daher geht Duschen einfach schneller.

    Ich gehe extrem selten mit ihm shoppen wenn ICH was brauche! Mein menne kann das eh nicht so ab, auch nicht wenn wir für ihn loß gehen. Wenn wir dann mal loß sind und wir an einem Dessous Geschäft vorbei laufen, oder dem Abteil dann sagt er auch immer ohhhh warum kaufst du dir sowas geiles nieee!!
    Dumm nur das er anscheinend nicht merkt das es diese dinger nicht in meiner Gr vorhanden sind! Das geht mir dann auch auf den Nerv.

    Kürzlich waren wir auch mit einer Freundin noch in der Stadt,- und er war dabei. Sie kaufte sich sehr schöne Stiefel.
    Der Laden war proppen voll! Und er hat mich immer und immer wieder gesagt das er mir diese Stiefel auch kaufen möchte an ort und stelle. Die sehen so toll aus! Alle guckten mich schon an.
    Und ich wurde immer leiser und leiser.
    Irgendwann habe ich ihn dann laut und deutlich gesagt das ich sooo fette Waden habe,- ob er meine das ich da rein passe,- schließlich bin ich dann nach hause!
    Ihm tat es sehr leid und hat sich tausend mal entschuldigt,- aber was nützt mir das......


    Naja auf jeden Fall gehe ich immer nur alleine Shoppen!!! OHNE MEINEN MANN :))) Und das ist auch gut so. Ich muss ihn ja nicht überall dabei haben.

    WARUM??? Können wir Dicken Menschen nicht gehen/laufen??? Mir war das garnicht bewusst. Also Rollen wir uns dann oder wie?
    Mensch....wie kann ich denn dann arbeiten mit meinen 152kg??

    Was für ein Schwachsinn!!! Ewig diese dummen vorurteile! KOTZT ES MICH AN!

    In meinem Bekanntenkreis ist eine junge Frau dessen Kind fast 14 Jahre alt ist. Diese Frau ist rank und schlank.
    Ihr Kind kann bis heute kein Fahrrad/ Inline/Rollschuh fahren, und auch nicht schwimmen!

    Also was hat das mit dem Gewicht zu tun?

    Da sieht man wieder wie unterschiedlich die gleichen Sachen an verschiedenen Personen aussehen :D

    Habe mir die Jeans auch vor einiger Zeit bestellt. Die Nähte sahen an mir unmöglich aus. Vor allem die Oberen, an den Schenkeln. Wenn ich ungeschickt stand oder saß, schnitten Sie gerade genug ein, um alles an meinen Beinen, das nicht straff ist auch noch zu betonen. Beim Stehen sah es hängend aus, beim Sitzen gequetscht ;)

    Ich bin mit der Jeansqualität von SimplyBe aber generell unzufrieden. Bisher war beinahe alles (außer Joe Browns), das ich bestellt habe sehr strechig, dünne Stoffqualität und leider auch oft mäßig verarbeitet.
    Von einer Jeans ab 50 Euro aufwärts, erwarte ich zumindest saubere Nähte und Säume (auch innern!).



    Ja, die Hose war nicht billig,- ich hoffe nun auch das die einiges aushält und bin mal gespannt wie lange ich sie tragen kann.