OrthopädIn in Berlin?

  • Hab' mich zwar schon durch Eure Arztliste gewuselt, bin aber nicht fündig geworden... deshalb:
    Kennt jemand von Euch eineN dickenfreundlichen OrthopädIn in Berlin? Hab mich trotz meines jugendlichen Alters am Freitag total "verhoben" und möchte vermeiden, dass ich vom ersten Besuch an schon das Credo "Nehmen Sie doch einfach (!!) ab!" hören muss. Wenn Ihr also diesbezüglich mit Adressen aufwarten könnt... ich würde mich über einen Hinweis wirklich freuen *autsch* :rolleyes:

  • Hallo Nebelmond,
    ich habe in Berlin einige Orthopäden durchlaufen. Bisher hat mir am Besten Frau Dr. S. gefallen. ... Im Gegensatz zu vielen von ihren (bornierten) Kollegen faßt sie einen auch richtig an und ertastet die Problemzone, statt einen gleich unter den Röntgenapperat zu schnallen. Hausnr, und Telefon habe ich jetzt nicht parat, findest du aber bestimmt schnell raus. Wie das mit Terminen ist, weiß ich aller-
    dings nicht...
    Viel Glück und alles Gute! :)
    Claus

  • Danke erst einmal, Claus - würdest du die Adresse eventuell in die Liste setzen? Oder sie mir per PM schicken?


    Bin froh, dass es eine Empfehlung gibt. :)

  • Mir büdde auch. Der Berliner an sich müßte eigentlich schon mit Waffenschein rumlaufen. Der Berliner Mediziner an sich aber...

    na, lasse mer des. Bekomme ich den Namen/Anschrift bitte auch? :)

  • Ich habe zwar nicht Claus' Orthopaedin aufsuchen koennen, weil ich vor Schmerzen nicht durch die halbe Stadt roedeln konnte... habe dafuer aber beim aus dem Haus Purzeln (naja, fast) eine superliebe Aerztin aufgetan, die mir nicht gleich mit "Abnehmen, aber sofort!" auf den Geist ging, sondern sogar meine Beweglichkeit und Rueckenmuskulatur :cool: lobte - fast schon Bauchpinselung fuer eine Frau, der erst die Aerzte vom Sport abrieten, jetzt aber stets zur Gewichtsreduktion zuraten wollen. :o

  • Ich hab da auch nen Orthopädische Praxis wo ich schon seit Jahren hingehe und ich noch nie einen blöden kommentar wegen meines gewichtes bekommen hab! Bei Interesse bitte einfach melden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!