Flowers all over

  • muss jetzt aberauch mal meine zugegebenermaßen nicht sehr positive Meinung über U.P. kundtuen.
    Weiß ja nicht wie das bei euch so ausieht aber ich sehe in allen Sachen von Ulla aus als hätte ich mir was aus der Caritaskleiderstube geholt. Egal was, ich sehe aus wie meine Oma nur nicht so jugendlich:eek:
    Außerdem habe ich den Eindruck das ich in den sachen noch dicker ausschaue als ohnehin schon:p
    Ich weiß nicht genau ob es in Deutschland Miss Etam gibt, bei uns in Holland gibt es die in jedem größeren Ort.
    (Wenn nicht in Deutschland, ist es vieleicht ein Tip für die Mädels die in Nähe der holländischen Grenze wohnen) ;)
    Die haben wirklich meistens (nicht immer) ganz schnuckelige Sachen in großen Größen. Die meisten Sachen sind so im sportlichen Bereich anzusiedeln (Jeans, Sweatshirts, T-Shirts) aber es gibt auch immer mehrere elegante Sachen.
    Die Qualli ist auch o.K. und der Preis ist annehmbar. (ich habe gerade für ein T-Shirt 17,90 bezahlt.)
    Übrigens haben die auch ne normale Abteilung und die Sachen in großen Größen sind denen sehr ähnlich. Nur der Schnitt ist angepasst.:rolleyes:

  • Ich versteh garnicht, dass UP jetzt hauptsächlich so blumige Sachen im Katalog hat. Ne zeitlang hatten die doch extra ein paar Seiten für "junge" Mode oder nicht? *grübelt* Wieso die die wohl raus genommen haben?
    Es sei denn, UP hat wirklich überwiegend nen Stamm aus älteren Kundinnen, dann kann ich die Sortiments Anpassung verstehen.
    Auf der anderen Seite, wenn ich das hier so lese, gibt es ja auch sehr viele junge Leute und jung gebliebene *smile* die sich gerne sehr modisch kleiden. Das heisst, würden die ne extra Sparte einführen und sich an Sachen wie Evans (UK) oder Size Appeal / Torrid / Igigi (USA) orientieren (mit netter Preisauswahl *zwinker*, würden die ihren Umsatz steigern und wir hätten in Deutschland ne schöne Anlaufstelle.
    Ich finde einfach, dass Deutschland da noch gut hinterher hinkt, was das Angebot an Übergrößen angeht. Klar, es hat sich einiges getan, aber wenn ich mir da mal so unsere Nachbarländer anschaue, sind die schon um einiges weiter!
    Schade schade, dass man da immer den doofen Zoll und die Einfuhrgebühren mit einbeziehen muss *seufz*


    Lg Jasmin
    *die im August für ein Wochende nach London fliegt SHOPPEN*

  • Hi zusammen,

    ich kann mich eurer Meinung da nur anschliessen. Ich bin in letzter Zeit auch nur noch enttäuscht von U. Popken und den monatlichen Katalog finde ich auch nicht nötig.
    Aus dem neuen Katalog habe ich mir direkt an dem Tag, als er bei mir im Briefkasten lag, ein schwarzes Top mit V-Ausschnitt bestellt, weil ich da schon einige von habe, die mittlerweile aber auch nicht mehr wirklich schön sind, weil verwaschen und so... Na jedenfalls bekam ich gestern einen Brief in dem mir mitgeteilt wurde, dass dieses Top leider nicht mehr lieferbar ist! Na vielen Dank für den Schrank! Soll ich demnächst noch vor Erscheinen des Kataloges bestellen, oder lieber alle 2 Wochen eine Standard-Bestellung faxen??? :confused: nebenbei bemerkt, es war nicht Größe 52/54 sondern 58/60!

    Diese schrecklichen Blumenmuster finde ich übrigens auch zum würgen!

    Die Qualität der Kleidung war auch mal besser, oder spinn ich??? Entweder bin ich über Nacht unfähig geworden eine Waschmaschine zu bedienen, oder das ist Absicht, dass meine T-Shirts von UP, die beim Kauf eingentlich schon fast zu kurz sind, nach dem Waschen dann plötzlich zu "wenn ich die Arme hebe hab ich bauchfrei" mutieren... :eek:
    Allerdings finde ich da die Qualität von HS noch schlimmer...
    Ich sag nur hellblauer Trenchcoat und ich sah aus wie Hausmeister Krause im 16:3 Format! :D

    Ich bestelle momentan wirklich gerne bei Otto, obwohl auch dort ein Problem mit der Länge der Oberteile besteht. Die Klamotten sind allerdings schöner und auf jeden Fall laufe ich dort nicht Gefahr von Bienen attackiert zu werden... *g*
    Miss Etam ist auch wirklich klasse, nur passe ich da leider nicht in die Oberteile... Aber wenn ich bei Miss Etam mal wieder eine schöne Jeans gefunden habe, kann ich sie demnächst ja mit meinem bauchfrei-Shirt kombinieren... :mad: :p

    Ich plädiere für dicke Models in Katalogen für dicke Menschen!!!

    Jetzt geh ich frustriert ins Bett! ;)

    Gute Nacht und ihr wisst ja, alles wird gut... oder so :cool:

  • @ Ineedascot
    Guten Moregen Ine,
    hoffe du bist gutgelaunt aufgestanden nachdem du so frustriert ins Bett bist.;)
    Ich finde die Jeans von Miss Etam auch klasse.
    Ich weiß ja nicht was du so für ein Oberteil ausgeben kannst...
    ...aber wenn es mal was Besonderes sein soll dann schau doch mal in einen dieser Läden für Lagenlookmode.
    Die Sachen sind alle suuuuperweit und oft auch sehr lang.
    Von den Designern kenne ich die Sachen von Hebbeding, Dhio, Nook, Rundholz,
    und Las Bas.
    Die Quallität ist ausgezeichnet und die Sachen sehen superedel aber gleichzeitig lässig aus. Der Nachteil sie sind teuer, damit meine ich richtig teuer:(

    Liebe Grüße Monique,
    die gleich mal zu ihrer Freundin frühstücken fährt und dann mal zu Miss Etam pilgert zwecks ausgiebiger Stöberung (die haben Reduziert!!!:p )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!