Wieviel zugenommen in der SS ???

  • Ich habe meine Schwangerschaft mit 112 Kg begonnen, bin zur Zeit in der 33. SSW und habe 12 Kg zugenommen, was im Normbereich liegt. Bis jetzt ist das Gewicht stabil, bin mal gespannt, ob das so bleibt!

    LG

  • hu huuu :)


    ich habe meine SS mit 80 kg begonnen... jetzt bin ich in der 33 SSW und habe 11 kg zugenommen. Bin mal gespannt was noch so dazu kommt. Hoffe das ich die 14/15 kg nicht überschreite... :rolleyes:
    Richtige Heißhungerattacken hatte ich bis jetzt noch keine... esse aber mal mehr und mal weniger... außerdem habe seit ca 4-5 Wochen mit wassereinlagerungen und Händen und Beinen zu kämpfen :o


    Trotzdem würde ich sagen: Alles in allem gehts mir suuuuper gut !


    Liebe Grüße


    Steph

  • Ich habe bis jetzt auch nie Heißhunger auf etwas gehabt und denke auch nicht, das es in den lezten 8 Wochen kommen wird.
    Ich habe sogar weniger Lust auf Süßes, was mir ganu recht kommt. Als ich von meiner SS noch nicht wußte hatte ich mich nur gewundert, wieso ich so gerne frische Sachen, wie Obst und Gemüse mochte und Süßes nicht mehr so. Deshalb hab ich auch zuerst mal abgenommen.

    Ich hoffe, das nach der SS nicht mehr so viel übrig bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!