HILFE MUSS abnehmen w/Gesundheitsprüfung

  • Zitat von Rascha

    Und achte bitte auf deinen Blutdruck. Ich habe den Eindruck, der steigt gerade ziemlich bedenklich.


    Keine Sorge! Kenne das noch von Diskussionen mit Damen an der Uni!

  • Auszeit? Gute Idee. Muß eh ins Bett, der Wecker klingelt um fünf.

    Zitat

    Erzählst hier von Abschluss 1,0 und hast wahrscheinlich noch nicht mal einen akademischen Abschluss.


    Da erzähle mir noch einer was von Arroganz ...

  • [QUOTE=Rascha]@ Nussini: Zu solcher Kritik habe ich bereits ausführlich Stellung genommen.

    Trotzdem änderst Du nichts... aber dazu muss man ja erstmal Einsicht zeigen und das wird bei Dir leider nie der Fall sein.
    Also ich könnte besser mit einem Lehrer leben, der mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler bzw. Flüchtigkeitsfehler einbaut (du ja nie, ich weiß... habe ich hier im Forum ja schon von Dir gelesen) als mit einer Lehrerin, die menschlich nicht gerade auf der Höhe ist.

  • :eek:
    1. Wenn ich die Entwicklung dieses Threads betrachte wird mir schlecht und schwindelig.

    2. @Nussini 80: You`re telling tha damn truth!

    3. Ich plädiere dafür, solch lästige Streitereien demnächst per PN oder Email zu führen, da sie irgendwie (....ich kann es mir auch nicht erklären....:mad: ) nichts zum Thema .
    beitragen.

    Meine Damen und Herren, ich danke Ihnen für das Gespräch

    .
    Roland Deshain von Gilead, aus der Linie des Eld.




  • Einsicht? Worin - darin, daß manche Poster mit mir ein Problem haben? Das ist mir bekannt. Allerdings gibt es auch eine ganze Menge anderer Poster, die mit mir überhaupt kein Problem haben. Ich bin nicht darum bemüht, es allen recht zu machen.

    Weißt du, Nussini, ein bißchen wundere ich mich über dich. Du hast dich an dieser Diskussion doch überhaupt nicht beteiligt, sondern hast dich lediglich eingeklinkt, um mich zu kritisieren. Und ob ich "als Lehrerin menschlich auf der Höhe" bin, dieses Urteil darfst du getrost meinen Schülern und Kollegen überlassen.

    Zitat

    du ja nie, ich weiß... habe ich hier im Forum ja schon von Dir gelesen

    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir aufzeigst, wo ich das geschrieben haben soll.

    @ Roland mit dem adligen Namen:

    Wenn dir der Thread nicht gefällt - was ich durchaus nachvollziehen kann - und dir dabei sogar schlecht wird, dann lies ihn doch einfach nicht.

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a010.gif
    Was geht denn hier ab?:confused:

    Liebe Rascha, mach dir nichts draus. Es ist doch immer das gleiche Muster: Haben die Leute keine Argumente mehr, werden sie persönlich/gehässig oder überheblich, wie unser Oberlehrer Sinus. Oder es kommen noch ein paar dazu, die a) erst kürzlich hereingeschneit sind oder b) außer ungerechtfertigter Kritik an anderen Personen monatelang nichts beizutragen haben. Seltsamerweise haben die wenigsten Stammschreiber mit dir ein Problem, mich eingeschlossen.:)

    LG
    Pandora

  • Pandora,
    Ich gebe Dir voll Recht! Es ist immer wieder das gleiche System mit dem Neuschreiber das Forum "aufmischen" wollen.
    Rascha, Du bist voll in Ordnung ;) nur laß Dich nicht so auf die Palme bringen. Solche Themen lasse ich meistens links liegen, sie sind die Energie die man darauf verwenden würde nicht wert.
    Gruß
    Ulrike

  • :cool:
    Hallo Ulrike und Pandora,
    liegt wohl an der Luft in und um Nürnberg, daß wir die Rascha abkönnen :D !

    Ich entspreche ja auch dem Feindbild des Gutsten...

    Kann aber mit meinem lumpigen Kr4-Tarif sowieso nicht mitreden und ´ne Diskussion "braucht Deutschland Beamte" wollte ich dann nun doch nicht loseiern.

  • Also irgendwie ist mir nicht so ganz klar, wie diese ganze Streiterei eigentlich losging. Die Ursprungsfrage war doch vom dicken Lehrer, wie er in kürzester Zeit Kilos los wird um verbeamtet zu werden? Für ihn geht es da ja schon um was; er hat ja selbst geschrieben, dass das 500 € im Monat macht. Natürlich kann man sich dabei die Frage stellen, ob er sich die Gesundheit beeinträchtigt oder ruiniert, das mit den Crashdiäten ist nichts, dass wissen wir alle. Aber ich denke auch, dass es erstebenswert ist, unabhängig davon, ob Deutschland Beamte braucht, heutzutage einen krisensicheren Job zu haben, der auch noch besser bezahlt wird.
    Zum Thema Rechtschreibung: Habt ihr euch mal die Sätze angehört, die Chemie- und Physiklehrer diktieren. Die meisten schreiben ja gar nichts auf. Also mir klingt die absonderliche Grammatik heute noch in den Ohren. Dazu kommt dann noch, dass der Lehrer wohl unter ziemlicher Anspannung gestanden hat.


    An Rascha:
    Ich habe mit deinen Beiträgen keine Probleme, die allermeisten finde ich sehr lesenswert.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dieser Streit eher privat hätte weitergeführt werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!