Noch mal ne Frage...brauch eure Hilfe!

  • bitte gibt mir tipps...möchte nicht mehr alleine sein!
    Wo habt ihr bissher eure Partner kennengelernt?
    Habt ihr die Jungs angesprochen?
    oder sie euch?
    Wo dran merkt ihr, das sie nicht nur ****** wollen oder nur so mit einen quatschen?
    Kann sich auch ein Junge in einen verlieben der vorher nur schlanke freundinnen hatte, und eigentlich auch nur auf schlanke steht?
    Wie gest ihr euch gegenüber Jungs? mehr cool, und selbstbewusst, sprich ihr macht immer den ersten schritt...
    oder wartet ihr bis der typ kommt?
    Bitte bitte gebt mir tipps,
    danke schon mal im vorraus Jenni

  • Hallo Jenni!


    Das hört sich ja wirklich etwas verzweifelt an? Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Bestimmt bist du doch noch ein "junger Hüpfer" oder???


    Ich habe meinen jetzigen Mann in der Kirche kennen gelernt. Kaum zu glauben, aber wahr! Ich war damals erst 7 Jahre alt und er war Messdiener. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er war mein Kindheits-Traumprinz. Ich habe mich mit 15 Jahren mit seiner Schwester angefreundet, natürlich eigentlich nur, um ihm näher zu kommen. Hi hi, ganz schön gerissen. Leider hatte er eine Freundin. Aber da ich ja soooo verliebt war, hat mich das überhaupt nicht gestört. Er war damals bei der Bundeswehr und musste nach Kroatien. Ich habe ihm immer fleißig Briefe geschrieben. Als er dann nach Monaten wieder nach Hause kam, gab es eine große Willkommensparty, auf der ich auch eingeladen war. Ich war damals noch etwas schüchterner und blieb etwas im Hintergrund. Da ich ja mit seiner Schwester befreundet war, habe ich ihn dann aber doch öfter mal gesehen und wurde immer mutiger. Auf einer Silberhochzeit habe ich mich dann an ihn herangemacht, d. h. sehr nett unterhalten, geschmeichelt, geflirtet usw. Das war auf den Tag genau 9 Jahre nach dem ersten Kennenlernen in der Kirche. Unheimlich, nicht wahr? Mein Traumprinz hat sich auf der Silberhochzeit dann in mich verliebt. Es lief natürlich noch nichts ab, kein Küsschen und nichts. Er hat trotzdem einen Tag später mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil er gemerkt hat, dass er sich in mich verliebt hatte. Wir haben uns dann oft getroffen, telefoniert und Briefe geschrieben. Es hat noch 3 Monate gedauert, ehe wir zusammengekommen sind. Er hat schon Andeutungen gemacht, dass er gern mit mir zusammen sein möchte. Den ersten Schritt musste ich dann dennoch waren und habe ihn geküsst. Seitdem sind wir also zusammen. Nachdem wir 1 Jahr lang zusammen waren, ist er in meinen Heimatort gezogen (er wohnte zwar nicht so weit weg, war aber trotzdem besser in der Nähe). Nach 4 Jahren haben wir uns eine gemeinsame größere Wohnung ausgesucht und sind zusammengezogen. Inzwischen sind wir bald 8 Jahre zusammen und haben vor ein paar Monaten geheiratet.


    Mein Mann hatte sowohl schlanke als auch mollige Freundinnen. Darüber habe ich mir aber nie den Kopf zerbrochen. Im Auge eines Liebenden wirst du sowieso immer die Schönste sein!!!


    Mein Tipp: Sei einfach du selbst, dann kann nichts schiefgehen. Und sei ruhig mal mutiger, sonst kannst du ewig warten. Viele Männer trauen sich einfach nicht, den Anfang zu machen.


    Du hast dir übrigens ein schönes Thema ausgesucht. Bin ja mal gespannt, was die anderen hier schreiben. Ich fände es sehr schön zu erfahren, wie sie sich kennen lernten.

  • Ich melde mich nochmal zu Wort:


    Habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass du 19 Jahre alt bist. Dann bist du ja noch so jung! Hast doch noch Zeit! Der richtige wird schon noch kommen!!!


    Noch was anderes: Ich würde niemals sofort mit einem Typen ins Bett steigen! Ich habe mir damals - als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin - sehr viel und laaaaaaange Zeit gelassen! Du wirst ja dann sehen, worauf die Jungs aus sind. Sind sie verständnisvoll und geduldig? Oder drängen sie dich?


    Ich finde es auch sowieso nicht so toll, so schnell mit jemanden ins Bett zu steigen. Ich musste mir ganz sicher sein, ob es der Richtige ist! Ich könnte das gar nicht, ohne den Mann richtig oder zumindest näher zu kennen. Vielleicht bin ich da ja einfach altmodisch (???), aber ich wurde nicht enttäuscht!

  • Hallo Jenni


    WOW ..das ist wirklich ein Hilfeschrei ...
    Aber heh du bist 19 ...etwas jünger als meine Tochter auch sie ist Gattung mollig und ständig unzufrieden.


    Auch sie meint immer keiner will sie ,war auch mal in einer Phase wo sie bald alles Männliche anfiel ;)


    War aber im Endeffekt nur frustierter ..sie hat gelernt das alles Suchen auf Teufel komm raus ihr nicht den Partner bringt den sie sucht...


    Gab bei uns viele Gespräche darüber ..am Ende sah sie ein das es der falsche Weg war ..heute 2 Jahre später ist sie immer noch solo aber ihr Freundeskreis ist gross und sie fühlt sich wohl...


    Hin und wieder gabs nen ONS und das ist ok für sie ..der richtige wird schon noch kommen ...


    Hoffe dir etwas mit dem Fallbeispiel geholfen zuhaben ...bist nicht die einzige ...


    Nur solltest du ..soviel Selbstbewusstsein haben dich nich an den erstbesten wegzuschmeissen :) Nur damit du nicht allein bist :)


    Gruss Arco

  • Hey Jenni,


    bin fast gleichaltrig und hatte bis vor kurzem ähnliche Sorgen.
    Nachdem mein Ex und ich uns getrennt hatten, war ich krampfhaft auf der Suche, habe in jedem Kumpel gleich einen "potentiellen" Partner gesehen und so.


    Seit mir klar geworden ist, dass ich das einfach nicht nötig habe, gehts mir weitaus besser.
    Dadurch hab ich denke ich eine weitaus bessere Ausstrahlung auf die Leute und wirke nicht so deprimiert.


    Mein Tipp: einfach aus dem Haus gehen, mit Freunden was unternehmen und ohne Hintergedanken neue Leute kennenlernen. Dann ergibt sich schon irgendwas. Und bitte nicht auf irgendwelche fadenscheinigen Angebote von schmierigen Typen annehmen, das ist es einfach nicht wert!


    Was ich weiterhin festgestellt habe ist, dass Männer gar nicht so unbedingt immer aufs Äußere stehen. Klar gibt es auch solche, aber die sind dann auch als Menschen meist recht oberflächlich (will jetzt nicht unbedingt verallgemeinern aber die Erfahrung hab ich gemacht).
    Wenn du als Mensch fröhlich und offen rüberkommst, ergibt sich viel eher ein Gespräch als wenn du missmutig in der Ecke sitzt mit einem Gesicht, dass dich eh keiner mag. Dann wagt es auch niemand dich anzusprechen...


    Soviel zu meinen Erfahrungen...


    Viel Glück bei der Suche oder besser "Nicht-Suche" sondern Zufallsbekanntschaft


    Deine Chrissie

  • Hallo Jenni,


    ich kann dich sooo gut verstehen! In deinem Alter war ich auch noch solo bzw. habe nur komische Versionen von Beziehungen gehabt. Da war einer, der mich ganz toll fand und „vergaß“, mir zu sagen, dass er 2 Monate später heiraten würde und zwar seine zum zweiten Mal schwangere (!) Freundin. Da war einer, der ca. 1,5 Std. von mir entfernt wohnte und nach kurzer Zeit eine „Nebenfrau“ hatte, die um die Ecke wohnte. Oder dieser Typ in Österreich, der mir die dollsten Dinge versprach, aber seine Freundin in Kiel für nicht erwähnenswert hielt. Undsoweiterundsofort.


    Ich war sicherlich nicht ganz unschuldig an all diesen „Beziehungen“. Ich war so verzweifelt auf der Suche nach Liebe, dass ich nicht mal dann konsequent einen Schlussstrich unter eine „Beziehung“ zog, wenn ganz eindeutig klar wurde, dass mir nicht die selben Gefühle entgegen gebracht wurden.


    So ging das lange, lange Zeit, bis ich mit 26 beschloss: Und das war es jetzt! Keine ONS mehr, keine Liebeleien mehr, kein Sex ohne Beziehung.


    Was soll ich sagen? 3 Monate nach diesem Beschluss traf ich meinen jetzigen Freund.


    Und ich traf ihn an dem wahrscheinlich gewöhnlichsten aller Orte: In einer Kneipe.


    Er war dort mit seiner schlanken Kurzzeitfreundin, ich mit einem Kumpel. Ziemlich schnell bemerkte ich, dass er mich immer anguckte, aber ich konnte seinen Blick nicht einordnen. War es „Buah, ist die fett“ oder „Hey, die ist aber nett“?! Lange Rede, kurzer Sinn: Es war „Wow, was hat die Frau für ein Lächeln.“ :D


    Durch „Zufall“ gingen er und sie zur selben Zeit und draußen vor der Tür kamen wir ins Gespräch. Er würde gerne mal mehr mit mir reden, sagte er und schon 2 Tage später bekam ich eine E-mail von ihm. Wir verabredeten uns und unser erstes Treffen dauerte 8 Stunden! Wir hatten ja so viel zu reden. Aber es ging nicht um Liebe, Beziehung etc., denn er war ja noch mit seiner Freundin zusammen und er war – weil er 3,5 Jahre jünger ist als ich – auch nicht wirklich ein potenzieller Partner für mich.


    Wir bauten eine tolle Freundschaft auf, trafen uns viel und sprachen über alles. Am meisten jedoch über Musik. Dann saßen wir stundenlang bei mir und spielten uns gegenseitig unsere Lieblingslieder vor. Irgendwann trennte er sich von seiner Freundin, ich lernte jemanden anderes kennen, erkannte aber schnell, dass der nix Ernsthaftes wollte und so vergingen die Monate.


    Eines Tages war ich dann bei ihm und plötzlich sagte er Dinge wie: „Ich finde dich toll.“ „Ich möchte gerne viel mehr Zeit mit dir verbringen.“ „Zum xxxxxx wärst du mir zu schade.“ und und und. Ich war völlig geschockt, verwirrt...ach, einfach total durch den Wind. Ich konnte ihm an dem Tag auch nichts dazu sagen.


    Am nächsten Tag begann der SMS-„Terror“ :D Jeden Morgen erhielt ich 4 – 5 SMS mit den süßesten Texten und so ganz langsam und unbemerkt eroberte er mein Herz. Er rief jeden Abend an und mir fiel immer wieder auf, wie schön tief seine Stimme war. Hach, ich krieg richtig Herzklopfen, wenn ich jetzt daran zurückdenke :D :D


    Eine Woche später sahen wir uns wieder. Ich war soooo nervös. Um es kurz zu machen: An diesem Abend gab ich meinen Widerstand auf und mich den Gefühlen hin (*kitschschnulz*). Und seitdem sind wir ein Paar und sehr, sehr glücklich!


    Ich kann dir nur raten, Jenni, lass dir Zeit. Manchmal wollte ich verrückt werden, weil ich dachte: „Ich habe so viel Liebe zu geben, warum will sie niemand?“ und immer sagte meine Mutter: “Da wird schon jemand kommen, lass dir Zeit.“ :mad: Ich hätte sie töten mögen! Aber letztendlich hatte sie recht. Ich habe lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Manche Leute sind ihr ganzes Leben liiert und wissen nicht, wie es ist, alleine zu sein. Wenn sie es dann mal müssen, fallen sie in ein schwarzes Loch. Nimm doch diese Zeit des Singleseins als Übung für ein Leben alleine. Geh aus, bau dir einen tollen Freundeskreis auf, melde dich für VHS-Kurse an oder oder oder. Denn je zufriedener du mit deinem Leben bist, desto mehr strahlst du das aus. Und dann wirst du auch für potenzielle Partner attraktiv.


    Nur eins solltest du dann nicht vergessen: Vernachlässige nie deine Freunde! Ein Sichzurückziehen im ersten Ansturm der Schmetterlinge, die im Bauch Boogie tanzen, ist völlig normal. Aber wenn die Schmetterlinge langsam zu nächsten Verliebten ziehen, widme deinen Freunden wieder mehr Zeit. Denn sie werden dich auch tragen, sollte deine Beziehung zu ende gehen.


    Viel Glück!


    Babs

  • Hallo Jenni!


    Ich habe meinen Partner über das Internet kennengelernt. Es war eigentlich nicht so beabsichtigt. Ich bin vor drei Jahren in meine erste eigene Wohnung gezogen. Da zu dem Zeitpunkt meine wenigen Freunde selber genug zu tun hatten, kam ich auf die Idee mir Internet anzuschaffen.
    Im Dezember 2001 genau an Weihnachten wurde mein Zugang freigeschalten. Ich totaler Internetneuling wusste gar nicht was ich jetzt genau machen sollte, also habe ich einfach mal ein bisschen rumprobiert und landete auf einer Seite für Mollige. Nach ca. 1 Woche kam ich auf die Idee, dort eine Anzeige reinzustellen, in der stand dass ich nette Leute zum Mailen und Chatten suche. Es schrieben mir sehr viele *****en, die alle nur das eine wollten. Man hat das schon von vorneherein anhand der E-Mails gemerkt. Dann kamen an einem Abend (16. Januar 02) zwei E-Mails. Eine von Bernd und eine von Steffen. Bernd war in einer Beziehung mit einer Molligen Frau und wollte, dass konnte ich merken, wirklich nur mit mir mailen und chatten. Wir haben uns damals oft zu dritt unterhalten, er seine Frau und ich. Obwohl er nur 25 km von mir entfernt wohnt haben wir uns bisher nicht einmal getroffen. Wir sind aber trotzdem Freunde. Wir telefonieren öfter mal.


    Aber die schönste Mail war die von Steffen. Er schrieb: Hallo ich heiße Steffen und komme aus Frankfurt an der Oder! Bist du von einem anderen Planeten?
    Ich fand es ziemlich frech, aber irgendwie dachte ich, ich schreibe ihm mal zurück. Er schrieb mir zurück und ich wieder ihm. Jeden Tag freute ich mich mehr auf seine E-Mail. Alle weiteren E-Mails die von anderen kamen, habe ich gar nicht mehr beantwortet. Nach einer Woche schafften wir uns beide den Yahoo Messi an und chatteten jeden Tag. Sobald ich nur zum einkaufen ging hinterließ ich ihm kleine Nachrichten, wie z. B. Bin in 15 Minuten wieder da, nicht weglaufen. So ging das erst mal drei Wochen. Ich hätte gerne mit ihm telefoniert, aber er wollte nicht. Er wollte es langsam angehen lassen. Meine Telefonnummer gab ich ihm trotzdem. Da meinte er mal sehen vielleicht ruf ich dich Samstag an.
    Der Samstag war da und er meinte im Messi er könne nicht anrufen, da er so ein Halskratzen hat. Ich war total traurig. Also wieder "nur" chatten. Sonntag ging dann mein Telefon. Es war Steffen. Er sagte nur: "Hallo, wollte mal deine Stimme hören." Ich sagte nur: "Das ist schön.!" Dann legte er auf. Er hatte so eine schöne Stimme. Ich war hin und weg. Die nächste Zeit chatteten wir wieder, aber zwischendurch ging dann ab und zu das Telefon. Ich hörte nur: Ich wollte deine Stimme hören. Dann: Aufgelegt.
    So ging das mit uns mehrere Wochen. Keiner kam auf die Idee dem anderen zu sagen was er fühlte. Dann kamen wir auf die Idee uns mal zu treffen. Ich sollte zu ihm kommen. Dazu muss ich sagen, dass wir ca. 700 km auseinander wohnten. Also waren die Osterferien abgemacht, da ich zu dieser Zeit noch in der Ausbildung war. Leider kam es anders als geplant. Am 13. März brach ich mir auf dem Weg zu Berufsschule meinen rechten Knöchel. Ich lag da so auf der Straße mein Kollege stand neben mir und mir viel nichts besseres ein als: Ruf den Krankenwagen und dann schreib Steffen eine SMS das das mit den Osterferien nichts gibt. Ich hatte nur Angst in dem Moment Steffen nicht sehen zu können. Mein Fuß schmerzte aber das war mir egal. Also ab ins Krankenhaus, Fuß gebrochen, sofort eine OP, zwei Wochen sollte ich im Krankenhaus bleiben. Ich bekam ein Einzelzimmer, da sonst nichts frei war. Das war gut so: Steffen und ich telefonierten jeden Tag. Ich habe geweint, weil ich dachte ich seh ihn nicht. Er meinte er würde zu mir kommen. Nach zwei Wochen kam ich mit meinem eingegipsten Fuß raus. Sechs Wochen sollte der Gips dran bleiben. Ich dachte nur so ein Mist und Steffen kommt doch bald.
    Ein paar Tage bevor er zu mir kam chatteten wir wie immer als er plötzlich meinte: "Hast du mir nichts zu sagen?" Ich sagte: "Nein, nicht das ich wüsste." Er meinte dann nur plötzlich, dass er nun wohl nicht mehr mit mir chatten könne. Ich konnte gar nichts mehr sagen für einen Moment und wusste nicht was los war. Dann schrieb ich ihm: "Warum, was habe ich dir getan?" Er schrieb nicht sofort zurück, also schrieb ich nochmal. Dann plötzlich: "Ich habe mich in dich verliebt." Ich war so baff, ich konnte nichts sagen. Ich liebte ihn auch, aber ich konnte nicht glauben das er genauso fühlte. Dann schrieb ich ihm, dass ich ihn auch liebe.


    Am 9. April war es dann soweit, drei Monate chatten und telefonieren waren vorbei. Steffen kam mit dem Zug aus Frankfurt an der Oder zu mir. Ich holte ihn mit meinem "schicken" blauen Gips am Bahnhof ab. Nun stand ich oben an den Treppen und wartete das er ankommt. Wir kannten uns ja schon von Fotos, die wir direkt am Anfang ausgetauscht hatten. Da kam er dann die Treppe hoch. Wir sahen uns in die Augen. Es funkte. Er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und gingen wortlos zum Taxistand. Nun ab mit dem Taxi zu mir. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Um mich war es geschehen.


    Als wir bei mir waren und ich die Wohnungstüre aufschloss, schob er mich rein und schmiss seine Tasche in die Ecke. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich. Ich war so baff. Ich hatte mit meinen 26 Jahren noch nie einen Jungen geküsst. Es war sooooo schön. :) Wir konnten nicht voneinander lassen. Wir kuschelten uns zusammen aufs Bett. Weiter möchte ich das hier nicht ausführen. Aber ein sag ich euch: Es war lustig! Er hatte mit seinen 25 Jahren noch keine Freundin und ich mit 26 noch keinen Freund. Und zwei Jungfrauen die null Ahnung haben.... :D


    Ich möchte dazu noch sagen, dass ich bis dahin mit Absicht gewartet habe auf den richtigen Mann und Steffen hatte bis dahin auf die richtige Frau gewartet.


    Die Tage nahmen ihren Lauf. Wir verstanden uns prächtig. Nach einer Woche musste er wieder zurück. Ich weinte und wollte ihn nicht gehen lassen, aber es ging nicht anders. Das zweite Mal sahen wir uns nach 2 Monaten wieder. Er kam wieder zu mir. So ging das bis im letzten Jahr. Im Sommer 2003 ist er zu mir gezogen. Sein Jura-Studium in Frankfurt macht er von hier aus weiter. Ab und zu fährt er dort hin. Ich fahre seit letztem Jahr dann immer mit. Wir sind unzertrennlich.


    Viele denken immer eine dicke Frau bekommt nur einen dicken Partner. Oder vor kurzem sagte einer: Wenn schlanke Männer auf Dicke stehen, ist das ein Fetisch. Das finde ich falsch!


    Ich wiege im übrigen 130 kg. Steffen wiegt 80. Wir sind beide gleich groß. Beide 1,72 m. Ihm war es nicht egal wie dick ich bin. Ihm würde es auch gefallen wenn ich etwas abnehmen würde. Aber er liebt mich so wie ich bin und das lässt er mich jeden Tag spüren.


    Eins möchte ich noch sagen: Das was ich geschrieben habe, soll nicht heißen, dass es wenn man sich aus dem Internet kennt, immer funktioniert. Aber so kann es halt auch passieren. :)


    Ich denke um die richtige Liebe zu finden, braucht man viel Glück und Geduld.


    Lass dir einfach Zeit Jenni. Irgendwann findet sich ein Partner. Ich war bis zu meinem 26. Lebensjahr alleine. Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt.

  • Hallo Jenni,


    also mit Deinen 19 Jahren brauchst Du Dir wirklich noch keine Sorgen machen. Ich habe meinen Freund erst mit 23 Jahren kennengelernt und zwar durch eine von mir geschaltete Anzeige. Es war eine sehr witzige Anzeige und ich bekam sehr viele Zuschriften, allerdings auch von männlichen Exemplaren, die es wirklich nicht ernst meinen konnten, was sie da schrieben. Auf diese Zuschriften habe ich nicht reagiert. Aber ich habe mich wirklich mit vielen Männern getroffen. Das war eine aufregende Zeit und ich sammelte so meine Erfahrungen in puncto Männer (aber nicht sexuell!). Und schließlich traf ich meinen jetzigen und bisher einzigen Freund (mit dem bin ich jetzt 10 Jahre zusammen und immer noch richtig happy).


    Also, nur nicht den Mut verlieren. Lieber weniger Beziehungen, aber dafür um so dauerhaftere und intensivere. Zwar frage ich mich manchmal, ob ich mir etwas habe entgehen lassen, weil eben mein Freund mein einziger Freund ist, aber wenn ich auf mein Herz höre, sind alle Zweifel wie weggeblasen. Und auf das Alter kommt es nun wirklich nicht an! Wenn der Richtige kommt, wirst Du das sofort bemerken. Ehrlich!


    Liebe Grüße
    Beate :)

  • @ einsames maedel,


    "Kann sich auch ein Junge in einen verlieben der vorher nur schlanke freundinnen hatte, und eigentlich auch nur auf schlanke steht?"


    Ohne zu übertreiben und auch wenn es super spießig klingt aber " in der Liebe ist alles ... " ich habe mich auch schon in die verschiedensten Persönlichkeiten ( sowohl äußerlich, als auch charakterlich ) verliebt.
    Versuche es einfach, was kann schon passieren?

  • Zitat

    Kann sich auch ein Junge in einen verlieben der vorher nur schlanke freundinnen hatte, und eigentlich auch nur auf schlanke steht?

    Also mein Freund sagt, das er gar nicht festgelegt war. Er findet weder dick schick, noch schlank schön. Er hat sich einfach in mich verliebt. Einfach weil er mit mir reden konnte, wir Spaß miteinander hatten, fast dieselben Interessen, einfach weil er sich verliebt hat.

  • Zitat

    Ich wollte Liebe, die Männer wollten Sex oder mich nur als Kumpel.

    Na immerhin, mich wollten sie z. B. NUR als Kumpel. :o Für kurze Affären war ich angeblich immer "zu gut", das hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen. Ok, irgendwann begreift man dann auch, dass Sex auch nicht unbedingt das war, was man wollte... aber damals war ich einfach nur beleidigt. :p


    Gruß
    Carmen

  • Hallo Jenni,
    ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es in Deinem Alter und auch noch früher genauso. Ich wollte Liebe, die Männer wollten Sex oder mich nur als Kumpel.
    Meine Männer habe ich alle in der Kneipe kennengelernt. Meinen ersten Ehemann (der auch der Vater meiner beiden Söhne ist), habe ich mit 19 kennengelernt und mit 20 geheiratet.
    Meine beiden Ex-Ehemänner standen und stehen beide auf dickere Frauen.
    Zu Deiner Frage "können schlanke Männer auch dicke Frauen lieben". Ja natürlich können sie.
    Ich bin der lebende Beweis dafür. Mein Freund, mit dem ich jetzt seit 6 Jahren zusammen bin, steht überhaupt nicht auf dicke Frauen, ist selbst untergewichtig (58 - 60 kg bei 1,75 m) hatte selbst nur schlanke Freundinnen gehabt und meine Vorgängerin war klapperdürr.
    Ich stehe nicht auf dünne Männer, mag große kräftige Männer (ab 1,80 m)mit langen Haaren und steh auch nicht auf Brillenträger. Mein Freund trägt Brille und kurze Haare. Mit diesen "besten Voraussetzungen" lernten wir uns in der Kneipe kennen. Ich dachte: Was für ein ätzend arroganter Kerl. Er dachte: Mann, ist die dick, aber sie hat ein süßes Lächeln. Als wir uns am nächsten Tag wiedersahen und ins Gespräch kamen, dachte ich: "Mit dem kann man ja doch ganz gut reden."
    Wir stellten fest, daß wir beide im gleichen Stadtteil, nur 2 Straßen entfernt, aufgewachsen sind. Da gab es natürlich viel zu erzählen. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, daß er als Mann was von mir wollte, zumal er 6 Jahre jünger ist als ich. Ich wollte nur eine Freundschaft.
    Er wollte wohl zuerst auch nur Freundschaft. Behauptet er jedenfalls. Nach zwei oder drei Wochen, nachdem wir uns nur samstags in der Kneipe trafen, schlug er vor, uns doch auch einmal die Woche zum Schachspielen zu treffen. Nach 6 Wochen waren wir zusammen. Wir haben einfach festgestellt, daß das Äußere nicht wichtig ist, wenn man sich ansonsten versteht.
    Der Mensch ist wichtig, nicht sein Aussehen.
    Wer bekommt schon seinen Traummann/frau.
    Übrigens, die meisten Männer bekommt man, wenn man gar nicht nach ihnen sucht.
    Wenn man unbedingt einen Mann haben will, bekommt man garantiert keinen. Also Jenni, locker bleiben. Ich weiß, ist gut gesagt, wenn man selbst nicht drinsteckt. Aber ich habs ja selbst erlebt.
    Alles Gute für Dich
    Gruß Anne

  • Zitat

    Wo habt ihr bissher eure Partner kennengelernt?

    meinen ersten freund in der ausbildung. ich war 21 und fest davon überzeugt, das mich mit meinen 125kg nie und nimmer irgenein mann wollen könnte, immerhin hatte ich das seit meinem 12 lj. von meiner gesamten verwandtschaft gehört!!! so fest überzeugt, daß ich das baggern dieses netten typen völlig ignoriert hab und dachte, der will nur nett mit mir plaudern. wir haben dann in derselben abteilung gearbeitet, d.h. er hat dafür gesorgt, daß ich in seiner abteilung angestellt wurde ;) und es hat geschlagene 2 1/2 jahre gebraucht, bis ich zur kenntnis genommen habe, daß ER mehr wollte, als ein netter kumpel zu sein und ich werd nie kapieren, wieso er die geduld aufbrachte. dann hats allerdings ordentlich gefunkt, bzw. lichterloh gebrannt :D


    als es auseinanderging, war ich einige jahre allein.


    meinen heutigen freund habe ich im internet kennengelernt :) da war ich wirklich auf der suche. habe in einigen kontaktbörsen inseriert, viele männer getroffen, hatte einige nette affairen, war aber auf der suche nach einer festan beziehung. die zeit möcht ich nicht missen, ich hab herausgefunden was ich von einer beziehung will, wo ich kompromisse schließe und wo absolut nicht. und, daß ich, figur hin, figur her kein problem habe männer zu finden. ob ich sie dann auch behalten will ist eine andere frage ;)


    mein schatz ist ein ausgesprochen schüchterner mensch mit einer vorliebe für rubensfrauen und ihm liegt ebensoviel wie mir an verläßlichkeit und ehrlichkeit. wir hätten uns nie kennengelernt, wenn es das internet nicht gäbe :)

  • Zitat

    Wo habt ihr bissher eure Partner kennengelernt?

    Vor Internet-Zeiten ganz normal im Freundeskreis. Plötzlich brachte jemand jemanden an und *booooom* :cool:


    Zitat

    wir hätten uns nie kennengelernt, wenn es das internet nicht gäbe

    Spontan fiel mir jetzt der Satz ein: Den Falken hab ich auch aus dem Netz - aber der Satz ist ja zu blöd :D Also weder gefischt, sondern nur geangelt, nicht bei Ebay ersteigert, aber dennoch online kennen- und liebengelernt :)

  • Hallo Jenni,


    ich bin nur 2 Jahre älter als du und habe auch keinen festen Freund im Moment. Aber wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue- da sind genügend ranke und schlanke Mädels dabei, denen es genauso wie mir geht, die auch einfach noch nicht den Richtigen gefunden haben. Aber erzwingen kann man das einfach nicht! bevor du jetzt aus lauter Ungeduld eine "Notlösung" in Betracht ziehst, warte doch einfach noch. Hauptsache du gehst unter Leutem in Diskos, in Cafés, in die Stadt, in die Uni/Schule/Arbeit- es kann doch überall passieren! Nur kannst du nicht erwarten, dass dein Traumnprinz an deiner Tür klingelt, wei ler weiß, dass du auf ihn wartest... Mach dir doch keinen Streß, es ist doch gar nicht anormal mit 19 noch nicht den Richtigen gefunden zu haben!

  • Hi Jenny!
    Der Richtige (oder eine Option darauf) ist vermutlich da und nicht in der Lage, Dich anzusprechen. So war ich in Deinem Alter jedenfalls drauf. Wie reagiert man auf sowas?
    Liebe Grüße!
    v.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!