Wo finde ich Badeanzüge, die passen, aber nicht so teuer sind?

  • :o
    Ja, ja, habe bei Otto bestellt, sind heute gekommen. Zwei für ca. 20 Euro, und einen für 45 EUR. Wollte eben anprobieren (weil ich nicht glaubte, daß wenn ich nur einen bestelle, der gleich passt) und dann aussuchen.
    Und nun passen alle 3 und ich kann mich nicht entscheiden :D

    Vielen vielen Dank für Euren Rat. Habe mir auch gleich ne Sporthose und T-Shirt bestellt, die passen auch *ganz verwirrt bin*
    Ok, ist nicht unbedingt so günstig wie bei Bonprix, aber die Qualität ist gut (je 20 EUR) und die passen einfach gut. Dabei ist Bonprix und Otto das gleiche (Habe mal eine Besichtigung mit meiner Klasse dort gemacht, und habe das dabei entdeckt :rolleyes: )

    Mein Schatz freut sich mit mir und sagt, ich soll mir dann einfach mal alle gönnen, ist ja schließlich schön, wenn Sachen einfach mal so passen :)

    Vielen Dank Euch allen,

    Liebe Grüße,
    Rita.

  • Bewundern ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck ;)



    Wie kommt es, daß Du so schnell dort hin kommst und jetzt schon weißt, daß Du einen Tag nach Vorgespräch dort einziehen kannst?

    Will auch :(

    Rita.

  • Hallo Stjerne,

    Meine Hausärztin hat dort Dampf gemacht. SIe hat dem Arzt dort klar gemacht das ich nicht noch 10 Wochen warten kann. Wenn dem so sei müsse sie mich woanders einweisen. In dem Gespräch ging man dann wo von ur 2 WOchen aus. Kurz daruf erhielt sowohl Sie als auch ich die Nachricht das ich Mittwoch aufgenommen werden soll.

    Kurze ZEit darauf rief mit Bad BRamstedt an, das ich am Dienstag das Vorgesrpäch hätte danach für eine Nacht auf deren Kosten in einem Hotel untergebracht würde und am Mittwoch vormittag die Aufnahme sei.

    Heute ist das ganze auch schon schriftlich da.

    Also sprech mit deinem Hausarzt oder dem Arzt der die EInweisung verordnet hat und der soll dort mal "Druck" machen. Meistens bringt das so von Arzt zu Arzt was.

    Das das natürlich so schnell ging hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Es bleibt mit nur das WE zum packen und Montag noch schnell einige Dinge erledigen und Dienstag früh geht es auch schon los.

    Ich versuche Euch auf dem laufenden zu halten.

  • Hoffe, die nehmen mich überhaupt ohne meckern. Ich war im Januar schon mal da, habe aber nach einem Nervenzusammenbruch und mehreren Gesprächen mit Ärztin erstmal abgebrochen. Als ich 2 Wochen später bereit war, es nochmal zu versuchen, ging das ganze Theater von vorn los, die wollten sogar Arztberichte etc nochmal haben... Ich habe so oft mit denen telefoniert...


    Naja, Dienstag darf ich zum Vorgespräch, und dann dauert es angeblich nochmal 3 Wochen. Hoffe daß ich über die 24 Stunden Liste eher dort hin komme...

    Aber ich freu mich sogar ein bißchen auf den Aufenthalt, trotz Trennung von meinem Schatz.

    Liebe Grüße,
    Rita.

  • Rita, ich bin deinem rat gefolgt und habe mir einfach mal einen extrem runtergesetzten badeanzug von belle dessous gekauft. einen in 58G. und er paßt! hätte ich nie gedacht! in t-shirts hab ich ja immerhin 64:cool:



    Stöpsel*versuch macht kluch*:D

  • Zitat von Stöpsel

    Rita, ich bin deinem rat gefolgt und habe mir einfach mal einen extrem runtergesetzten badeanzug von belle dessous gekauft. einen in 58G. und er paßt! hätte ich nie gedacht! in t-shirts hab ich ja immerhin 64:cool:


    Stöpsel*versuch macht kluch*:D


    sag ich doch :)

    viel spaß beim schwimmen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!