Beiträge von RAFAELO

    Oh ha ,schön von dir zu lesen aber ein bischen spät,oder??
    Na dann lassen wir uns mal überraschen !!



    wie der lieben Marry schon mehrmals erklärt. Ich bin nun mal selbstständig und arbeite nun mal sehr viel abends. Da kann ich es mir nicht erlauben einfach von vorn herrein zu sagen. Diesen Termin kann ich nicht. Weil wenn ich das mache verzichte ich auf KOHLE. Und da das Geschäft leider ein Lastminutegeschäft geworden ist kann ich vorher weder zu noch absagen. Also sage ich nix.

    Ebenso habe ich Marry erklärt das Gerda am Dienstag zur Kur fährt und zur Zeit un dheute die Koffer abgeholt werden, du kannst dir sicher vorstellen das auch das bei Gerda Vorrang hatte.

    Nur solche Kommentare wie ich sie von Marry (per Mail) erhalten habe per Email und die kalte Schulter die wir außer von Nadja von allen bekommen haben, lassen uns zu dem ENtschluss kommen.

    Bitte demnächst ohne uns!

    LG
    Gerda und Ralf

    SO wie der lieben Marry ja schon mehrmals erklärt! Hier unsere Last-Minute Anmeldung!

    Gerda, Thorsten und Ralf!

    Entweder sind wir pünktlich dann hat Thorsten den Zug planmässig bekommen oder wir erscheinen später!

    LG
    Papabär

    Man könnte sagen sieben auf einenn Streich !!!

    Fast ausgeglichenes Verhältniss 3:4 leichter Damenüberhang!

    Ansonsten leider wieder sehr laute "Kneipe"

    Papabär

    Nadja, wird sie nicht!!!
    wir sind an der Gilde PArk Bühne zum Konzert!!

    Aber wenn der Termin September wie von mir vorgeschlagen am
    14. bestehenbleibt ! Meldet Euch bitte bei Gerda!!!

    Hallo zusammen,


    wegen der Urzeit, dürfte das kein Problem sein! Soltle wir über Liste klären! Da Fischli hier ja nicht mitlesen kann ebenso TH!!!orsten.

    Also Salate etc. basteln wir ein Buffet. Alles für den Grill sollte jeder selbst mitbringen.

    Wie sieht es mit Brot, Bugette, etc?? aus`??