Jugendlich und dick?

  • Hallo:)


    Ich habe eben ein wenig im Internet rumgeschaut und habe diese Seite entdeckt..einfach klassee :D ..Da wollte ich auch einiges loswerden.Ich werde jetzt im Juli erst 17 und bin auch übergewichtig an die 98 - 99 kg schwank ich auch immer und habe die Kleidergrössee 46.Also in meinem alter is es wirklich schwierig schöne klamotte zu finden (vor allem im Sommer)! Ich bin eher der typ der gerne moderne Klamotten anzieht, nur geht mal in die läden rein alles nur für Schlanke geschnitten..ist das noch normal? und hängende klamotten sehn auch nich schön aus sieht man meist noch dicker aus als man sowieso ist..zieht man zu enge klamotten an sieht man aus wie eine geqeuetschte Wurst..bringt alles nichts..zb bei Takko wie ich hier gelesen habe..aber wer hat als Teeni schon 50 oder 60 euro für eine hose übrig?Also ich nicht..guck man bei Sonderangeboten ist alles nur für schlanke..!Ich bin auch am überlegen meine Haare mal was anders zu machen .. habe lange blonde haare eeeeein wenig über die schulter..aber einfach glatt hinunter hängend was total langweilig aussieht..ich bleische mir schon seit einem jahr die haare ganz hell blond und würde auch gerne mal eine neue Haarfarbe ausprobieren hätte jemand ein Tipp?Und was ich noch sagen wollte..ich habe hier vieles durchgelesen..wir beschweren uns doch alle über die Röllschen und das wir uns schämen zb ins Schwimmbad zu gehen?Aber warum tuen wir dann nichts dagegen..die Frage schwirrt mir jedes mal im Kopf herum..bin genau so..ich wäre so gerne schlank wenn ich andere sehe..dann denke ich aber wieder ich bin nun mal so wie ich bin..Ich bin sowieso jemand der immer schwankt =)..Gut ich hoffe das wars jetzt erst mal hehe


    schöne Grüsse
    Nina :)

  • Hallo Nina,


    erst mal Herzlich Willkommen, Du Neuankömmling ;)


    Hast Du es Klamottentechnisch mal bei H&M probiert? Viele (nicht alle !!) Filialen haben dort die extra-Abteilung "Big is Beauty" (oder so ähnlich)kurz BiB. Dort bekommst Du Bekleidung auf jeden Fall bis Größe 54. Das müßte für Dich bei Deinen Gewichtsangaben doch ok. sein. Und die Klamotten dort sind auf jeden Fall trendy :)


    Und wegen Deinen Haaren denke ich mal solltest Du es erst mal mit einem schönen Schnitt probieren, anstatt die Haare immer nur zu bleichen. Auf Dauer ist das sicher nicht gesund und macht die Haare nur kaputt und sie sehen nicht mehr schön aus.
    Viele Friseure suchen übrigens immer Haarmodelle. Da bekommst Du den Schnitt dann von den Azubi`s kostenlos.


    Nur Mut Nina, mit so einem neuen Haarschnitt fühlt man sich schon fast wie neu geboren ;)


    die ChaosBine

  • Zitat

    wir beschweren uns doch alle über die Röllschen und das wir uns schämen zb ins Schwimmbad zu gehen?Aber warum tuen wir dann nichts dagegen

    Das tun viele von uns doch längst - wir pfeifen nämlich auf die "Röllchen" und tun einfach das, was uns Freude macht!


    Preiswerte Klamotten kannst du im Versandhandel bekommen, z. B. bei Happy Size oder Bonprix. Es müssen keine 50 oder 60 Euro für eine Hose sein - 25 bis 30 tun's auch.


    Gruß
    Rascha

  • Hi Bine..


    erstmal Danke für das Willkommen heissen :)


    Ja in H&M hab ich auch schon öfters geguckt..von der Bib ober wie die abkürzung heisst noch nich werd ich mal nachschauen danke für den Tipp!Ich werds einfach mal versuchen zum Friseur zu gehen*g*nur färben möchte ich selber beim Friseur is des immer zu teuer lach ..nur ich weiss nicht welche Farbe man über wasserstoff blonde haare man machen kann..


    Rascha: Die Versandhandel kenn ich gar nicht,kann man da auch per Internet bestellen oder gibt es da Links für?


    Grüsse Nina

  • Gern geschehen!


    Leider darfst du ja bei eBay noch nicht einkaufen, da du noch nicht volljährig bist, aber vielleicht würden deine Eltern für dich dort mitbieten?


    Bei eBay bekommst du nämlich eine Menge schöner Klamotten in großen Größen zu sehr günstigen Preisen.

  • ohhh die seite bon prix gefällt mir sehr gut und ist nich teuer :D :D :D Ja bei ebay gucke ich auch öfters.. habe da auch schon einige sachen her.. lach bei bon prix is ein Tankini drinne für 2e3 euro und den wollte ich heute noch bei ebay für 40 euro ersteigern =) genau der gleiche sogar des gleiche bild hihi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!