~*~ sizeappeal ~*~

  • Hallo,

    kennt ihr schon Sizeappeal aus Amerika? Einige von euch haben vielleicht schon bei eBay die z.T. horrenden Endpreise für die chicen Tuniken aus den USA gesehen:

    hier gibt es sie (zwar auch nicht ganz so günstig, aber immerhin) günstiger als bei eBay. Und noch viele schöne andere Klamotten mehr...

    Wenn jemand bestellen möchte: einfach Bescheid sagen, ich bin dann auch dabei :p

    LG

  • Hach man, ist das traurig, dass es solch schöne Teile nicht auch bei uns gibt. :(
    Ich wüßte aber noch nichtmal, welche Größe ich dort bestellen müsste.

    1x 14/16
    2x 18/20
    3x 22/24
    4x 26/28

    Was davon ist denn Größe 48 ?

    *GlamourPur*

  • 2x müsste größe 48/50 sein...oder???


    und außerdem gibts inzwischen bei uns auch so tolle sachen:
    schaut mal bei anita(justmorefashion.de), da gibts supi-geile sachen, z.t. aus den usa!
    viel von igigi, hab aber auch schon was von sizeappeal gesehen!
    und die anita ist echt nett! *malliebzuanitawinkt*
    die hilft euch auch bei der richtigen größe!

  • Auf den Webseiten gibts immer Maßtabellen, ich würde mich danach richten!


    Bei Gr. 48 würde ich eigentlich Gr. 20/22 nehmen. Aber wenn es die nicht gibt, dann Gr. 22/24. Aber Gr. 48 ist ja auch nicht immer gleich Gr. 48.


    Je nach den Angaben in der Maßtabelle, am besten dort nachschauen.


    Gruß


    Ulrike

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wie vollmond schon richtig bemerkt hat, "grabe" ich auch an Size Appeal *g*
    Das Teil im Shop ist mal ein Versuch. ;)


    Tuniken hab ich auch bestellt, aber nicht von SA, deren Qualität an Tuniken ist nicht so berauschend (Rest ist voll ok!). Säume nicht vernäht und sowas. Und ich denke mir, wenn ich für ne schlampig verarbeitete Tunika keine 60 EUR hinblättern würde, mute ich Euch das auch nicht zu.
    Hab ähnliche, gut gearbeite Tuniken von nem andere Lieferanten am Zollamt liegen. Manche von Euch haben ja mitbekommen, was mit meinen Papieren passiert ist *wutschnaub*
    Sobald die Ersatz-Papiere da sind, gibt's bei mir auch Boehme-Style ;)


    Also - drückt mir die Daumen :)


    Liebe Grüße,
    Eure Anita


    P.S. Ach ja - Size Charts: Size Appeal fällt extrem groß aus! 48/50 ist je nach Modell 1X oder 2X. Bei corsagen würde ich persönlich 1X nehmen, bei Shirts 2X

  • Hallo Anita,


    ich habe bei sizeappeal 3 Tuniken bestellt und war superdoll zufrieden :) . Von Materialfehlern etc. keine Spur.


    Ich schaue gerne mal bei Dir vorbei, wenn Du solch Tuniken in Deinem Shop aufnimmst.


    Liebe Grüße!

  • Hallo Flöckchen!


    Darf ich fragen, welche Modelle Du hast?
    Zufällig das "Heat"?


    Vielleicht haben die ihre Qualität jetzt verbessert? - DANN wären sie nämlich doch gar nicht so uninteressant...


    klär mich auf! ;)


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Hallo Anita,


    die Schilder habe ich wegen mangelndem Tragekomfort entfernt, aber ich kann Dir die Modelle zeigen, die ich mir bestellt habe (sofern sie noch auf der HP zu sehen sind :p ).


    Die Qualität war wirklich gut! ;)


    LG

  • Hallöchen alle mitteinander,also ich war gerade auf der seite und ich bin hin und weg....:p*willauchhaben aber ist wirklich alles aus polyamid?Ich wurde gleich 4 teile bestellen wie funktioniert so was und wie läuft das mit dem zoll und Dicke_Dame wenn du was von der firma hast kannst du da nicht für uns da was Bestellen?weis jemand wie lang die shirts sind fragen über fragen.....hilfe!!!!:eek:
    oh und wenn ich oben 46-48 und unten irgendwas zwischen 50-54 habe welche größe nähne ich dann :rolleyes: :eek: *durchdrehkuck
    LG Evchen


  • Die Maßtabelle hab ich mir angesehen, aber leider sind dort sämtliche Maße in amerikanischen INCH angegeben. Das hat mir nicht wirklich geholfen. :confused:

    Gruß *Glamour Pur*


  • Wie gut, dass der Frühling/Sommer eh noch etwas auf sich warten lässt. Dann warte ich gerne mit und gucke zwischendurch mal in deinen Shop. *händereib* :D

    *Glamour Pur*

  • Zitat

    Die Maßtabelle hab ich mir angesehen, aber leider sind dort sämtliche Maße in amerikanischen INCH angegeben. Das hat mir nicht wirklich geholfen. :confused:

    Ja da stimme ich dir zu!!Bisele blöd und keine genaue Materialangabe. Och nee...und alles so auf amerikanisch *nixgenauferstehkuck :eek: :D
    LG Evchen

  • wo die größen gerade das thema sind:
    weiß jemand wo ich eine umrechentabelle finde für amerikanische bhs - deutsche bh-größe? hab schon gegoogelt und bei verschiedenen herstellern geguckt, aber bin nicht fündig geworden. :(


    viele grüße,
    schlingelchen

  • @All
    Also ich habe keine Probleme, US Inch Angaben in cm umzurechnen. Wo liegt da das Problem?


    @Schlingelchen


    BH Größen habe ich von meinen Schnitten abgeguckt, da sind sie umgerechnet:


    Gr. 40 = Gr. 90
    Gr. 42 = Gr. 95
    Gr. 44 = Gr. 100


    usw.
    Cupgrößen sind ähnlich wie hier, aber ich besitze keinen BH aus USA. Ich weiß nur dass die Schnittführung anders ist als in Europa und manchen Frauen besser passen als europ. Modelle.


    Gruß


    Ulrike

  • Hallo Forum!


    Zitat

    aber ist wirklich alles aus polyamid?


    Ja, sieht wohl so aus.
    Allerdings ist das amerikan. Polyamid irgendwie anders als unseres. Weicher, überhaupt nicht kratzig, dafür aber pflegeleicht.
    Mit meiner Haut käme es mir nie in den Sinn von Kik oder Takko Oberteile aus 100% Polyamid zu kaufen - ich würde sterben. Aber bei US-Shirts hatte ich noch nie Probleme...


    Zitat

    wie läuft das mit dem zoll


    Privat importiere ich ja nichts, aber soweit ich weiß kommt das Päckchen dann mit der dt. Post zum Zollamt. Du bekommst im Brief eine grüne Benachrichtigungskarte, daß ne Sendung für Dich am Zollamt liegt.
    Die mußt Du dann abholen, ggf. die Rechnung mitbringen, und Zollgebühren (ich glaube derzeit privat 13%? - Aber zur Sicherheit mal am Zollamt nachfragen) und 16% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.
    Also Vorsicht: US-Webshop zeichnen immer Netto-Preise aus.


    Zitat

    Dicke_Dame wenn du was von der firma hast kannst du da nicht für uns da was Bestellen?


    Aber sicher! Allerdings kabble ich mich noch mit denen über die Lieferbedingungen. Wenn Ihr die Shirts also relativ schnell haben wollt, besser doch selber bestellen.


    Zitat


    weis jemand wie lang die shirts sind fragen über fragen.....


    Leider nicht exakt, ist wohl auch modell-anhänging und steht nicht in der Artikelbeschreibung :(
    Rein erfahrungsgemäß würde ich auf ca. 70 cm tippen.


    Zitat


    oh und wenn ich oben 46-48 und unten irgendwas zwischen 50-54 habe welche größe nähne ich dann


    Wieder Modell-abhängig, fürchte ich.
    Wenn Du was a-förmiges im Auge hast und (auch) nicht die Welt an Oberweite, würde ich zu 1X greifen. Va. die "Heat" Modelle sehen bestimmt schlimm aus, wenn sie obenrum zu weit sind. Bei eher eleganten Modellen vielleicht was größeres, damit sie auf der Hüfte nicht unschön aufsitzen.
    Ne Gewissensentscheidung, denn mit Rückgabe ist es ja nicht soooo leicht, und die Verbrauchergesetze in Californien sind mit unseren in der EU ja auch nicht zu vergleichen...


    Liebe Grüße,
    Eure Anita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!