WC-Sitz für Dicke

  • Hallo liebe Freunde,


    ich bin ja froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab da nämlich mal ne delikate Frage, die man ja nicht zu gerne stellt:


    Gibt es wohl irgendwo (vorzugsweise im Internet) eine WC-Brille für Dickere zu beziehen ? Ich meine damit eine, die im Umfang größer ist als die Handelsüblichen. Oder kann man sich soetwas irgendwo anfertigen lassen ?


    Würde mich ja mal interessieren, ob noch jemand dieses Problem kennt ...


    Liebe Grüße,


    Frank

  • Hallo Frank,


    also, ich habe auch schon mal eine WC-Brille gefetzt, aber ich habe noch nie etwas über größere Brillen gehört.


    Es gibt in jedem Baumarkt WC-Brillen mit einer Tragfähigkeit bis 400 kg. Die sind aber normal groß.


    Viele Grüße
    Crassa

  • Hallo Frank,
    die Tragfähigkeit ist wirklich kein Problem. Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung ;) berichten, das es Unterschiede zw. den Öffnungsgrößen gibt. Meiner schlanker Exfreund wollte es ja nicht glauben und hat es nachgemessen (Dem Ingenieur ist nichts zu schwör!).
    Und tatsächlich: Bei fast gleichem Umfang (genormt) haben seine und meine WC-Sitze verschiedene Öffnungsgrößen. Die größere ist natürlich beim zielen angenehmer, hi hi! Da klappt's auch ohne "rumrutschen". :D

  • Stimmt, die Öffnungen sind unterschiedlich groß. Wenn die Öffnung zu klein ist, kann auch der Sitzpinkler zum Schweinepriester werden, wenn er das Teil nicht anständig reinhält.


    Crassa *Sitzpinklergeschädigt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!