Karnevalskostüme in großen Größen ??

  • Hallo,


    wer hat denn eine Idee wo man Karnevalskostüme in großen Größen bestellen kann. Und wenn es geht nicht das 4. Clownskostüm das scheint ja irgendwie das einzige zu sein was den Herstellern dazu einfällt.


    liebe Grüße
    Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • in köln rodenkirchen beim karnevalwiths( neben ikea) gibts auch kostüme in größeren größen. weiß ja nicht welche größe du brauchst, aber da wirst du bestimmt fündig!

  • Zitat von Rascha

    Schau dich mal bei eBay um, da gibt es extra eine Kategorie für Kostüme.


    (Kleidung & Accessoires > Kleidung, sonstige > Karneval, Theater & Kostüme)

    Dort ist sicher auch einiges in großen Größen zu bekommen.
    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif]


    Und in dieser Sparte gibt es nicht nur Clownskostüme, ich hab da schon richtig gute Mittelaltergewänder bekommen, einfach Traumhaft. Da findest Du ganz bestimmt was :)

  • Hallihallo!
    Ich kenn das Problem recht gut.
    Hab mir grad diesen dada shop angesehen und das größte Kostüm das ich dort gesehen habe, war in 48/50.
    Bei karnevalswierts gibt es die meisten kostüme zumindest bis Größe 54, sie fallen auch recht großzügig aus (evtl. für Gr.56 passend?).
    Mit mehr Tipps kann ich leider auch nicht dienen. Hoffe du findest das Richtige für dich.

  • Ginny,


    stimmt nicht beim Dadashop gibts einige Unisize Kostüme die von Damen Gr. 44 bis ca. Gr. 62 passen. Steht genau so auch dort, man muß nur etwas genauer nachschauen. Leider sind die anderen Kostüme in kleineren Größen von der Auflistung her daruntergemischt, das macht es leider unübersichtlich.


    Sonst hätte ich nicht diese Empfehlung gegeben.


    Gruß


    Ulrike

  • Zitat von Ulrike

    ...einige Unisize Kostüme die von Damen Gr. 44 bis ca. Gr. 62 passen.


    Hihi, wie soll das denn gehen??
    :D Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Weiß ich auch nicht wie das gehen soll, ich nehme an dass die Kostüme sehr weit sind und wahrsch. bei jemanden in Gr. 44 lachhaft aussehen - zumindest den Bildern nach sehen sie seeehr weit aus.


    Gruß


    Ulrike

  • Zitat von pfundgrube

    Hallo,


    wer hat denn eine Idee wo man Karnevalskostüme in großen Größen bestellen kann. Und wenn es geht nicht das 4. Clownskostüm das scheint ja irgendwie das einzige zu sein was den Herstellern dazu einfällt.


    liebe Grüße
    Mary



    Auf Wunsch könnte ich das Schnittmuster bzw. die Selbstbastelanleitung für mein erfolgreiches Plüschkostüm "Großer böser Wolf" rausrücken ...

  • Ich war am Samstag in Venlo (NL) und habe in einem Supermarkt viele Karnevalskostüme in großen Größen gesehen. Teilweise bis Größe 60 für Frauen. Und günstiger sind die Teile auch :)

    Hach, ich freu mich auf Karneval!

    Babs

  • Zitat von Der Dicke wars

    Auf Wunsch könnte ich das Schnittmuster bzw. die Selbstbastelanleitung für mein erfolgreiches Plüschkostüm "Großer böser Wolf" rausrücken ...

    Plüsch hört sich ziemlich warm an.Oder?



    @frauvonheute
    Aber Venlo ist eine gute idee:) .Kannst du mir sagen wo genau?
    liebe Grüße
    Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • @ Mary:

    TREF Supermarkt
    Nijmeegseweg 20
    5916 PT Venlo.

    Wenn du von der A40 nach NL reinkommst, gleich die erste Autobahnausfahrt für Venlo nehmen. An der Ampel links. Der Straße bis zum Kreisverkehr folgen, im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt nehmen. Dann an der 2. Ampel auf den Parkplatz fahren. TREF ist in einem Einkaufszentrum, nicht zu übersehen.

    Außerdem soll es auch noch bei den 2 Brüdern von Venlo günstige Karnevalssachen geben. Da war ich aber nicht.

    Viel Spaß beim Stöbern
    Babs

  • Zitat von pfundgrube

    Plüsch hört sich ziemlich warm an.Oder?
    Mary


    Karneval ist ja auch im Februar.


    Ist Outdoor ideal und auch in der Halle angenehm. Selbst im Wohnzimmer gehts, weil man da ja nicht abhotten muss. (Und wenn, dann kommt es eben auf das Darunter an ...)

  • Zitat von Frauvonheute

    [Hach, ich freu mich auf Karneval![/font]

    Babs


    Bützen und schunkeln und tätääää tätäääää tätäääääääää von morgens bis ahhhms, Narhallaaaaamaaaaaaarrsscchhh und jede Menge Schnapppsleichen ...
    Alaaaaf und Helauuuu!
    Wollemerseneilassä??

  • Zitat von Der Dicke wars

    Bützen und schunkeln und tätääää tätäääää tätäääääääää von morgens bis ahhhms, Narhallaaaaamaaaaaaarrsscchhh und jede Menge Schnapppsleichen ...
    Alaaaaf und Helauuuu!
    Wollemerseneilassä??


    Und das als echte Hamburger Deern :D

    Babs

  • Zitat von Der Dicke wars

    Auf Wunsch könnte ich das Schnittmuster bzw. die Selbstbastelanleitung für mein erfolgreiches Plüschkostüm "Großer böser Wolf" rausrücken ...

    na dann rück mal raus mit dem bösen wolf.
    bin gespannt
    Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • Hey danke! Endlich hab ich nen Shop gefunden wo es auch was für mich gibt.

    karnevalwiths (danke für die Info!!!! )

    Weiß zufällig jemand was die Männergröße 60 62 64 in Frauengröße ist????

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!