Die Maschen der Molligen

  • von Maria Leondin und Julia Corte [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/008.gif
    Rückseite-Klappentext: Diäten sind out - mollig ist in.
    So jedenfalls erleben es Ruth und Gabi, die ungleichen Freundinnen, die feststellen müssen, dass die Männer auf die Maschen der Molligen viel stärker abfahren, als sie zunächst dachten - bis sie dahinterkommen, dass es gar nicht die Kilos zuviel auf den Hüften sind, die sie so faszinierend machen...


    Hat das schon jemand gelesen?
    Ich habe selten ein so grottenschlimmes Buch gelesen.
    Huah.... *grusel*
    Wie soll ich sagen....
    also .....
    ein sehr, sehr, sehr schlichter Schreibstil.
    Ich weiß nicht, wie alt die Damen waren als sie das Buch geschrieben haben....
    aber viele Bücher hatten die bis dato bestimmt noch nicht geschrieben....

    Vielleicht kann man es deswegen auch nicht mehr bei Amazon finden....

    Absolut nicht empfehlenswert!

    :eek: Rubensweib

  • Hallöchen!!


    Habe das Buch auch gelesen, ist schon eine Zeit lang her, aber ich kann mich noch erinnern, dass es mir gar nicht gefiehl..
    Hab mir unter dem Titel was anderes vorgestellt und war ziemlich enttäuscht, da der Inhalt irgendwie nicht wirklich mit dem Thema zu tun hatte...


    Nee, also ich fand es auch alles andere als empfehlenswert :cool:



    Liebe Grüsse vom BigGirl

  • Öhm, ich kenne das Buch nicht und werde auch es bestimmt nicht kaufen, wenn ihr euch schon darüber ärgert.

    Worum geht es denn im Buch eigentlich genau? :confused:


    LG
    Kasane

  • Hallo!
    Jeder hat einen anderen Geschmack, darüber lässt sich nicht streiten oder diskutieren.
    Ich habe das Buch gelesen (wie mein Name schon sagt, bin ich von der Thematik nicht selbst betroffen).
    Ich habe es recht nett gefunden (man muss ja nicht immer nur hoch anspruchvolle Lektüre lesen). Also mal drin blättern und dann urteilen -
    ich weiß jetzt nicht, was an dem Buch so schlecht sein soll.
    Die beiden üppigen Damen haben ein ganz tolles Selbstbewusstsein,
    ich habe das einfach super gefunden.
    EUER "KRISCHPERL"

  • ;) hab es auch gelesen und fand es ebenfalls nicht schlecht. Möchte zwar jetzt nicht sagen, daß es mein bestes war. Aber so schlecht kann es nicht gewesen sein, da wenn mich ein Buch nicht sonderlich interresiert, ich es nicht fertig lese!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!