Zitat von SeniSelbst wenn der Betreiber dieses Studions (oder seine Mitarbeiter) z.B. dickere Menschen ausgrenzen wollen, ist dies allein aus geschäftlichen Gründen saublöd. Hier eröffnen diese Studios an jeder Ecke und ich denke, dass sie sich sowieso alle nur halten können, wenn sie die breite Masse der Bevölkerung ansprechen.
Ich war vor einigen Jahren auch mal im Fitnesstudio angemeldet. Mit damals 135 kg war ich mit die dickste da. Ich habe es aber nie erlebt, dass irgendwer blöde Bemerkungen gemacht hat, oder abwertend geguckt hat. Es ging um die Kondition und da waren mit Sicherheit auch superdünne Menschen, die wesentlich unsportlicher waren als ich.
Seni
Ging mir ja genauso! Aber mal was anderes.... Ich war gestern wieder in der City unterwegs und habe 2 Damen gesehen die für das gleiche Studio werben! Ich hab auch diese Angesprochen! (aus reiner Neugier ob die mir das selbe erzählen!) und was war? NIX die haben mich herzlich zu einem Probetraining eingeladen! *kinlade vom Boden aufraff* Meinten sogar, dass sie einen Ernährungsberater im Studio anbieten,der den Leuten hilft, die abnehmen wollen! Und als ich sie dann auf diese gewisse anderen beiden "Männer" angesprochen habe, bestätigten sie mir auch, dass das wohl stimmen könne, aber der Betreiber in dieser Hinsicht NIE etwas gesagt hätte! Sondern der Mist nur bei den beiden gewachsen wäre! Und DAS obwohl sie nur Studenten sind, die Werbung machen! *gegen stirn tipp* Ich glaub ja wohl ich spinne! Überlegt euch das mal.... da machen 2 Aushilfen einen laden schlecht obwohl sie wohl selber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben!