Stiefel die wirklich passen?

  • Hallo,
    ich bin neu hier, hab aber gleich mal eine Frage an Euch.
    Kennt ihr zufällig einen Laden/Internetshop/Versandkatalog etc. wo man Stiefel bekommt, die auch mir mit dickeren Waden passen?

    Ich suche schon Ewigkeiten Lederstiefel, die auch mir passen. Aber nichts zu machen :(
    Die einzigen die ich habe sind aus Strechstoff und leider ziemlich abgelaufen.

    Ist ne echte Marktlücke, wie ich finde.

    Hat jemand nen Tipp???

    Viele Grüße
    Fee

  • .. ist es ne grosse Marktlücke!! Hier gabs schon mal das Thema 'Stiefel' vielleicht hilft dir das weiter :D

    lunatrixi




    Liebe Grüsse vom BigGirl

  • hallöchen!

    ich hab in einem katalog (otto, so bin ich oder happy size?) oder einem andern mal kniehohe stiefel bestellt! stand in der beschreibung mit extra breitem schaft! ha ha die sind so schei... eng wie alle anderen! mußte auch diese zurückschicken! :(

    gvlg bettinchen

  • Hallöchen,

    ja die hab ich auch bestellt...war ein Reinfall...von wegen breiter Schaft...nix..gingen zwar weiter zu als normale, aber bei weitem nicht bis nach oben :mad:

    *traurig bin*

  • hi!
    ich hab´s schon mal im anderen stiefel-thread gepostet... bei "la redoute" im winterkatalog haben die bei den großen größen auch stiefel bis größe 46 glaub ich... haben an der wade stretchelemente drin... bin happy mit den dingern, aber die sind auch ordentlich teuer (120 oder so)
    LG
    sweetlady
    :p:p:p:p:p

  • Hallo zusammen,

    war auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach vernünftigen Stiefeln.
    Habe mir ein Paar schwarze Stiefel von Gabor gekauft.(Seufz, leider konnte ich nichts preisgünstiges finden) Die Serie heißt "Gabor Sport". Leider hat dieser Stiefel eine flache Sohle und keinen Absatz.
    Der Stiefelschaft ist von der Sohle gemessen 30 cm hoch und hat eine Art "Dehnungsfalte", die durch eine modische Lederbandschnürung individuell eingestellt werden kann. Die max. Schaftweite beträgt 44 cm. Ach ja, zum besseren Einstieg befindet sich auf der Innenseite ein Reißverschluß.

  • Hi! Bei happy size gibts jaris-Stiefel in wildleder mit einer schaftweite bis 48 cm!!! leider sind sie flach, das nicht gerade einen schlanke fuß macht. die stiefel kosten ca. 70 € kann man auch bei neckermann bestellen. ich überleg mich auch schon seit tagen, ob ich sie bestellen soll....werd mir mal noch die bei ulla popken angucken...
    viel glück beim stöbern und vielleicht konnte ich ja helfen?!:)

  • Hi!


    Meine Stiefel sind auch von Gabor, haben aber schon einen Absatz und sind eher klassisch-elegant als sportlich..leider ist die Schaftweite mit 41cm auch nicht sooo weit. Und das ist bei denen schon die Weite XL!
    Von Torrid gibt es Stiefel in weiten bis 54cm soweit ich weiß...
    musst du halt mal googeln...
    Grüßle,
    Kesh!

  • Zitat von sweetlady

    hi!
    ich hab´s schon mal im anderen stiefel-thread gepostet... bei "la redoute" im winterkatalog haben die bei den großen größen auch stiefel bis größe 46 glaub ich... haben an der wade stretchelemente drin... bin happy mit den dingern, aber die sind auch ordentlich teuer (120 oder so)
    LG
    sweetlady
    :p:p:p:p:p


    FRAGE: dachte la redoute gibts in Deutschland nicht mehr, über die Webseite ich das nächste Belgien ??? Ich hatte einen Sommerkatalog und dort bestellt, den Winterkatalog habe ich nicht erhalten, deshalb habe ich übers internet gesucht :confused:

  • hi,



    la redoute gibt es jetzt auch in deutschland und zwar bei neckermann.hab einen katalog bekommen. die sachen gibt es auch im internet bei neckermann unter dem namen französische mode. leider sind nur 2 seiten große größen dabei aber vielleicht gibt es ja in zukunft mehr

  • Zitat von simone29

    hi,



    la redoute gibt es jetzt auch in deutschland und zwar bei neckermann.hab einen katalog bekommen. die sachen gibt es auch im internet bei neckermann unter dem namen französische mode. leider sind nur 2 seiten große größen dabei aber vielleicht gibt es ja in zukunft mehr


    danke, schau ich mal nach :)

  • Zitat von laurablue

    danke, schau ich mal nach :)


    also die Stiefel sehn nicht nach grosser Wadenweite aus und die französische Mode ist bei bonaparte.de schöner u. auch günstiger


    muss mich jetzt auf die DUO Stiefel konzentrieren:rolleyes:

  • Ich hab mir letzte Woche in Italien 2 paar Stiefel gekauft. Und zwar sind das mehr Cowboystiefel als normale, aber nachdem die einen weiteren Schafft haben, passen sie wunderbar. Vielleicht solltet ihr mal überlegen, solche Stiefel zu nehmen. Ich war am anfang auch skeptisch, aber jetzt bin ich stolz drauf! :D

  • Hallo Leute!
    Ik sitze hier mit meiner Schwester und wir rätseln, wo man die Schaftweite überhaupt misst. Kann uns da wer helfen? Kennt ihr evtl. auch eine gute Inet-Seite, wo man gute und günstige Stiefel für starke Beine finden kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe:)

  • Zitat von SanniDM75

    Hallo Leute!
    Ik sitze hier mit meiner Schwester und wir rätseln, wo man die Schaftweite überhaupt misst. Kann uns da wer helfen? Kennt ihr evtl. auch eine gute Inet-Seite, wo man gute und günstige Stiefel für starke Beine finden kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe:)



    Unsere Tipps:

    • Benutzen Sie ein Textilmaßband und messen Sie zum nähesten Zentimeter. (Top Tipp: ein Stück Schnur und ein Lineal funktionieren genauso gut).
    • Wickeln Sie das Maßband (Schur, Band, Handy-Kabel oder was auch immer) ohne Lücke, um den breitesten Teil Ihrer Wade.
    • Messen Sie beide Waden und benützen Sie zur Bestellung, die größere Messung.


    Das stand bei duoboots.de unter Hilfe.... Hoffe das konnte dir weiterhelfen....

  • Ihr habt ja Probleme...
    Möchte mich auch mal beklagen und das darf ich viel mehr als ihr;)
    Ich habe zusätzlich zum Schaftproblem nämlich auch noch Schuhgröße 44:(
    Aber auch ich habe letztes Jahr Stiefel von Gabor gefunden. Leider mit lediglich 3cm Absatz, aber immerhin. Die habe ich dann aber auch so oft gertagen, dass sie schon dieses Jahr nicht mehr gut aussehen. Habe mir jetzt die bei Happy Size (die gehen ja sogar bis 44 yippieh!!!) bestellt und hoffe das beste. Ich geb euch dann bescheid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!