Es ist soweit!!!

  • Huhu ihr Lieben,

    komme gerade vom Krankenhaus, muss morgen früh um 7 Uhr stationär aufgenommen werden zur Geburtseinleitung. Boooahhh..... jetzt wird´s ernst!
    Eigentlich hätte ich erst am 9.10.04 ET, aber mein Blutdruck ist sehr hoch und deswegen wollen die Ärzte kein Risiko eingehen. Naja, Baby ist ja schon reif... :)
    Werde alles über mich ergehen lassen, hilft ja nix. Es wird eine normale Geburt, die Ärzte sagen, dass dies für dickere Frauen sogar günstiger ist als Kaiserschnitt. Na, dann mal los......
    Drückt mir bitte die Daumen.... lächel

    Liebe Grüsse, grummel

    39.SSW

  • Liebe Grummel,


    ich wünsche Dir viel Erfolg und eine leichte Geburt. Wenn Du aus dem Gröbsten wieder raus bist und mit Kind wohlauf, dann wäre es sehr interessant zu erfahren, wie die Geburt war. Natürlich nur wenn Du das erzählen willst. Ich habe noch 13 Wochen und bin schon sehr gespannt.


    Mir wurde auch gesagt, dass es für übergewichtige Frauen besser ist natürlich zu gebären und ein Kaiserschnitt ist ja auch kein Pappenstil.


    In diesem Sinne, alles Gute für Dich und Dein Kind. Drücke Dir die Daumen!


    Beste Grüße
    cyber-semmerl

  • Hallo,

    auch ich wünsche dir alles, alles Gute und eine schöne Geburt.

    Versuche, trotz allem es so gut es geht zu genießen. Es ist einfach wunderschön, dass Abenteuer "Geburt". Ich hoffe, ich werde das auch bald mal wieder erleben.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

  • Och ist das schön. Du wirst heute MAMA. Ich wünsch euch alles erdenklich liebe und gute!
    Und eine leichte Geburt.

    Wie wird das Baby heißen? Mädel oder Junge?
    Wenn du dich von der Geburt erholt hast und nicht ganz so gestresst bist, mußt uns unbedingt alles erzählen.

    Liebe Grüße,
    Rabea

  • guten morgen ....

    ich wünsche euch alles gute ....
    auch wenn ihr schon im kreisaal seit und
    in den genuss der geburt kommen dürft :)

    lg grüße steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Hi Mädels,

    bin gerade wieder vom Krankenhaus zurück mit Baby im Bauch. :confused:
    Die haben mich mich jetzt zwei Tage eingeleitet, CTG und Blutdruck gemessen. Blutdruck war immmer konstant niedrig, trotz Einleitung (Gel und Tabletten) hatte ich keinerlei Reaktionen, also keine Wehen, nix!!!!
    Nun haben sie mich wieder nach Hause geschickt und ich soll am Montag nochmal kommen für die Einleitung. Man ist das nervig. Naja, irgendwann wird sie schon kommen. :rolleyes:

    Liebe Grüsse, grummel

    ab morgen 40.SSW

  • Zitat

    Naja, irgendwann wird sie schon kommen. :rolleyes:

    Davon kannst du ausgehen.;) Töchterchen hat halt schon ihren eigenen Kopf und möchte noch ein bißchen in ihrer warmen Höhle bleiben.:D

    Viel Glück für Montag!

    Liebe Grüße
    Pandora

  • hallöchen grummel!


    erst einmal möchte ich dir sagen dass ich mir gut vorstellen kann wie es dir jetzt geht.


    dieses ewige hin und her kann einen ganz schön wahnsinnig machen!


    bei unserem ole dachten wir auch alle "na, wenn wir es bis zur 36.ssw schaffen, dann können wir froh sein"... letztendlich kam ole dann in der 41.ssw zur welt! die wochen dazwischen waren manchmal die hölle. mit jeder wehe die hoffnung dass es jetzt los geht und dann wieder nix.


    was habe ich es nachher versucht voran zu treiben. ich glaube ich habe insgesamt nen halben liter rizinusöl zu mir genommen! ;)


    bei dieser ss bin ich etwas gelassener.


    die kinder suchen sich in der regel den geburtstermin selbst. sie bestimmen wann sie soweit sind.


    hab noch etwas geduld... und wer weiss... vielleicht macht sich euer kleines am wochenende ganz von selbst auf den weg :)


    ein wenig herzeln könnte im übrigen auch eine kleine starthilfe sein ;)


    was ich allerdings nicht ganz verstehe....warum wollen sie monatg wieder versuchen einzuleiten wenn deine werte soweit okay sind?


    vielleicht braucht eure kleine einfach noch ein paar tage?


    wie auch immer... ich wünsche dir nach wie vor eine schöne geburt!


    liebe grüsse
    RubertaKugelrund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!