Winterjacken / Mäntel??

  • Hallöchen!!

    Hmmm, ich bin grad beim online gucken ob ich wo schöne, warme auch für tiefwinterliche Temperaturen (ja ja, ich weiss ich bin etwas früh dran, aber man weiss ja nie wann der erste schnee kommt *gg*)geeignete Winterjacken bzw, Mäntel, Kurzmäntel finde aber irgendwie sieht das recht schlecht aus

    Ich war mal auf den bekannten Katalog Seiten (wie Quelle & Co.) bin aber etwas enttäuscht, was die Auswahl angeht...

    Hat vielleicht wer Tipps wo man online, nicht all zu teuer schicke Sachen bekommt
    Sonst muss ich an Weihnachten wohl mit meinen Sommerjäckchen rum laufen ;)

    Etwas verfrühte, ängstliche in eventuell Panik ausartende Winter Grüsse

  • bei EBAY....


    Da kann man oft sehr gute Schnäppchen machen....Von UP bis NOOK


    Da bekommst du sogar Gothic in großen Größen...


    Ich gucke da gern mal nach Kleidung von Flaxxxs...


    Grüßle


    SoVain

  • Nein, nein Du bist nicht zu früh. Schau doch nur in die Regale der Supermärkte. Dort findest Du Printen, Spekulatius, Domiosteine usw. Und was sagt uns das ? Der Winter bzw. Weihnachten steht vor der Tür !:D

    Nein, nun mal Spaß beiseite. Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Winterjacke. Leider sind die -na ja sagen wir mal etwas eleganteren -Teile meist sehr empfindlich und unpraktisch. (Kein 2-Wege Reißverschluß fürs Autofahren usw.) so das ich doch meist wieder bei ehr sportlichen Modellen lande. Da etwas schickes UND preisgünstiges zu ergattern ist aber leider sehr schwierig.

    Ach ja, bei uns hat´s übrigens schon mal leichten Bodenfrost gehabt. Also, nichts wie ran an die Winterjacken.:)

  • Hallo BigGirl,


    also ich setze demnächst wieder Sachen bei Ebay rein, unter anderem auch einen schönen Kurzmantel aus Schurwolle in Anthrazit von Ulla Popken. Dann einen Kurzmantel der ein wenig dünner ist und wasserabweisend.
    Und noch eine Lederjacke.


    In den größen 54 bis 56.


    Für alle anderen.....ich setz alles mögliche rein, schöne Hosen, Hemden, Blusen und das ein oder andere Teil von Evans-Essence London.
    Auch ein paar Gothic-Teile.......:-)


    Alles von 48 bis 58 vertreten.


    Wenn ihr wollt kann ich ja wenns drinn ist bescheid geben......


    Hier in Bremen ist das schon Ar***kalt. Brrrrrr...heut hatte ich auch schon dran gedacht Handschuhe anzuziehen.


    Also....das wars wieder von mir...


    liebe Grüße an euch die Ela

  • Hallo!


    Auch ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Winterjacke. Jedes Jahr die gleiche Rumrennerei und dann doch nichts gescheites finden.


    Ich habe mir gestern zwei Jachen bei Happy-Size bestellt, doch die Auswahl war dort etwas spärlich. Wahrscheinlich werde ich auch mal bei Ebay schauen.


    Auch hier ist es schon superkalt!!


    *bibber*, Pusteblume

  • Hallöchen!!


    Bin ich ja froh dass ich nicht allein dasteh mit meiner suche :D


    @ Ela2Dark: Ja wär super lieb wenn du bescheid sagen könntest wenn deine Sachen online sind, da es sich da genau um meine Grösse handelt :cool:


    Liebe Grüsse von einem Dominosteine essendem BigGirl ;)

  • Hallo ihr,


    ich trage etwa Größe 48/50 und werde immer sehr gut bei M&S Moden fündig. Sie führen Kleidung REGULÄR (d.h. nicht die üblichen altbackenen Dinger) bis Größe 54, die allerdings wie 52 ausfallen dürfte. M&S ist eine Kette, die es im europäischen Inn- und Ausland gibt. Eine schwarze Winterjacke mit Strickkragen kostete mich dort neulich 69,95,- .

  • Hallo zusammen,


    ich Kleene brauche auch noch eine Übergangsjacke, hätte ja spass an einer leichten Daunenjacke, hab nur Angst, dass ich dann noch runder aussehe :(

    Mein Problem ist meine Grösse, Arme zu lang und oft hängen Jacken wie Kleider an mir
    << nur 1,54 m und 79 kg, grösse 46/48

    steh dann immer in jacken da, wie ein begossener Pudel.

    Bei uns gibt es "adle" die bieten zum Teil auch Kurzgrössen an, also werde ich die Woche dort mal mein Glück versuchen, den H&M bei uns hat eine Abteilung für grosse Größen *grummel

    lg
    vom entchen

  • Hallo BigGirl,


    schau mal unter der Rubrik Biete....nach da hab ich einiges über die Sachen reingeschrieben...die Mäntel und so und wann genau die bei ebay sind.


    Na, dann viel Spaß beim Stöbern...


    liebe Grüße


    Ela

  • Hallo;)


    Ich bin eigentlich auch nicht so ein Ulla Popken Fan. Ab und zu gucke ich aber doch mal in den Laden rein. Die Sachen sind mir einfach zu altmodisch und Nachthemdlang...
    Die haben aber diesmal wirklich einige schöne Winterjacken und Mäntel dabei.
    Manchmal haben die im Laden ja auch noch so "Zukaufsachen" die nicht im Katalog sind.
    Liebe Grüße Anja;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!