Kontaktanzeigen-Problem

  • Hi Südstaaten Schönheit....


    vielleicht denkt er ja nun auch, er lässt dich mal ne Weile schmoren, damit Du siehst, wie es ihm ging.


    Schließe mich hier Bremer an. Der Mann is ne Niete. Schlechte Erfahrungen hin oder her...so reagiert man einfach nicht...basta.


    Auch ich bin durch meinen Ex ziemlich geschädigt. Da musste ich auch immer für zwei denken. Mit meinem jetzigen Freund ist es so, dass ich ziemlich schnell in die Luft gehe, wenn ich eine Entscheidung treffen soll, die für beide gilt. Ich kann das einfach nicht haben. Jeder soll für sich denken und nicht erwarten, dass andere ihm das abnehmen. Mitdenken ist ja ganzschön und gut, aber nicht, wenn es nur von einer Seite kommt.


    Mein Freund versteht und respektiert das. Er ist auch viel zu selbstständig, als dass er alles auf mich abwälzen würde. Aber manchmal kommt dann doch diese Diskussion auf: Entscheide Du und dann wächst mir das ganze ziemlich schnell über den Kopf. Bin noch dazu tierisch urlaubsreif und eh gnatischig, weil mein Schatz was wichtiges verpennt hat, was jetzt ziemlich ins Auge und den Geldbeutel gehen kann. Wo wir finanziell eh schon so aufpassen müssen.


    Fakt ist....momentan bin ich ne Zicke sondersgleichen und wenn mir ein Typ so gekommen wäre, dem hätt ich den Einlauf seines Lebens verpasst. Sowas macht man nicht. Verständnis wird irgendwie immer erwartet nur für einen selbst bleibt davon nie was über....*schimpf*


    Drücke Dir die Daumen, dass sich was besseres findet :)


    liebe Grüße
    die Grit, die sich gestern die Arme in der Sonne verbrannt hat, aussieht wie ein Krebs und in drei Wochen endlich ne Woche in Urlaub düst...*sehnsuchtsvollseufz*

  • Für mich gehört dieser Typ definitiv auf die Negativ-Liste der potentiellen Verehrer.


    Wenn ein Mann nicht nach der zweiten Mail vernünftig antworten kann, und nicht vorher ein bisschen nachdenkt, und banal drauf los schimpft, ist gleich für mich gestorben.


    Selbst wenn der Nicht-Adonis in einer vorherigen Beziehung verletzt worden sein mag, er muss dem kommenden Partner alle Chancen lassen und nicht misstrauisch reagieren, schon gar nicht flegelhaft entgegen kommen.


    Ich müsste ja überlegen, was der mir in der Beziehung für eine männliche Gewitterziege, wenn nicht schlimmeres wäre.


    LG
    Arzu

  • hallo southern-belle,
    (was auch immer dein pseudonym bedeuten mag ;) )
    natuerlich kannst du gerne mehr mit mir plaudern,
    aber nur hier im forum ist das doch auch
    ne etwas unguenstige loesung, nicht wahr?!


    wie waere es,
    wenn du entweder ueber diese forumfunktion
    hin und wieder eine private nachricht an mich
    formulieren magst,
    oder an meine emailadresse ein paar zeilen schreibst?
    (falls du mal `ne email schreiben moechtest,
    bitte gib dich bei einer ersten mail an mich
    in der betreffzeile zu erkennen,
    da ich absender die ich nicht kenne ungelesen
    loesche)


    liebe gruesse,
    derBremer

  • Zitat

    Für mich gehört dieser Typ definitiv auf die Negativ-Liste der potentiellen Verehrer.


    Wenn ein Mann nicht nach der zweiten Mail vernünftig antworten kann, und nicht vorher ein bisschen nachdenkt, und banal drauf los schimpft, ist gleich für mich gestorben.

    Da kann ich absolut zustimmen. Ein solches Verhalten deutet auf eine so grundsätzliche Störung hin, dass mir das bei einem Mann Angst machen würde. Ich meine, wenn er schon bei "eingebildeten" Problemen so reagiert, wie ist er dann erst im "wahren" Leben ... Finger weg, würde ich spontan sagen.


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • Hallo!


    Der Grund einer und sicherlich auch Deiner Kontaktanzeige war die suche nach Kontakt zu einem Mann.


    Anhand dieser Reaktion wäre für mich die Sache schon erledigt gewesen. Wenn der jetzt schon so bitterböse etc. reagiert, weiß man nie wie das in einer evtl. entstehenden Beziehung ausarten könnte.


    Ich habe immer gesagt:"Es reicht, wenn ich die einzige Zicke in der Beziehung bin!" Mittlerweile habe ich 2 Töchter und es ist das Beste auf der Welt, dass mein Mann so cool ist, dass er es eiskalt mit uns (mittlerweile) 3 Zicken aufnimmt *schmunzel*


    Liebe Grüße & sei vorsichtig bei der Suche im Netz (bzw. bei Treffen) - es gibt auch Spinner...


    IniBlue


    RundUndSchick.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!