wieder mal Sat1...

  • ich stimme denjenigen zu, die das alles halb so wild finden.
    sich darüber aufzuregen ist energieverschwendung!
    man kann viel böses hineininterpretieren - lasst es lieber!

    einige hier sind ja schon von: "oh gott - das ist das allerletzte" gehörig in ihrer meinung "gekippt" und das mit sehr poetischen Signaturen :D

  • Also ich fand das überzogene Verhalten von "Gunnar" witzig und den Schauspieler in den Einzelinterviews sehr sympathisch. Habe etwa die Hälfte der Sendung gesehen. Die schauspielerische Leistung war gut, habe mich prächtig amüsiert!:)
    Mal ganz im Ernst: Würde es irgendetwas an der Sendung und ihrem Konzept ändern, wenn der "peinliche Verlobte" nicht dick wäre? Verstehe nicht, warum das im Vorspann hervorgehoben wurde. Jetzt geht es doch nur noch um das peinliche Verhalten und Sachen wie den schlechten Geschmack (Einladungskarten). Die Konzentrierung auf die Körperfülle hörte eigentlich schon in dem Moment auf, als das Mädel ihren Verlobten zum ersten Mal sah.

  • Ich grüße Sie, verlobter JamesTKirk!


    Nein, der Streichelzoo ist und bleibt geschlossen - bei der Wortwahl "vorübergehend" obliegt der hier gemeinte und gewählte Zeitrahmen just jener Wesenheit, welche den Schlüssel trägt ;)



    Und was unsere Übereinstimmung betrifft - na, wir werden uns schon wieder ordnungsgemäß einpendeln, da bin ich mir fast sicher... :D



    IndiesemSinne
    unverbuxelte Grüße
    (ich habe das Gefühl
    man muß den Familienstand hier
    neuerdings immer mit in den Endgruß
    schreiben - dann mach ich das auch mal,
    man will ja nicht auffallen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/951.gif] )

    FrauSue

  • Ich habe das Spektakel gestern auch gesehen und ich fand mich auch nicht auf den Schlips getreten.
    Wäre die Sendung hauptsächlich darauf aufgebaut worden,dass er ja sooo peinlich ist nur weil er dick ist,hätte ich das auch nicht wirklich prickelnd gefunden,aber sein "nicht gerade Modell-Äußeres" ;) , spielte ja nur eine Nebenrolle. Im Grunde ging es ja hauptsächlich um sein derbes Benehmen.
    Man hätte ihn auch locker gegen einen nicht gutaussehenden Dünnen austauschen könne,also was solls?

  • Zitat von Frau Sue

    Nein, der Streichelzoo ist und bleibt geschlossen - bei der Wortwahl "vorübergehend" obliegt der hier gemeinte und gewählte Zeitrahmen just jener Wesenheit, welche den Schlüssel trägt ;)


    Welches Wesen trägt denn den Schlüssel? Ich erinnere mich da dunkel an einen Film "Ghostbusters", dort wacht einer über den Schlüssel und an eine sehr nette Triologie, bei dem ein Ring, kein Schlüssel getragen wird.


    Bitte um diesbezügliche Aufklärung.


    Grüsse von Kirky, der eine Brille trägt (jaja, jeder hat sein Päcklein zu tragen) :D
    Eine Schlepperei ist das heute wieder

  • Zitat von Frau Sue

    Das Wesen der Frau Sue ;)


    Wie ich an der Uhrzeit Ihres Postings lesen war es ja wohl eine anstrengende Nacht gewesen, Fräulein Sue. Brave Raumschiffkapitäne liegen da schon längst in der Koje.


    Grüsse vom wachen James T

  • Ich habe mir auch die erste Folge angeschaut und etwas Diskriminierendes habe ich nicht entdecken können, allerdings habe ich selten eine schlechtere, gestelltere und überflüssigere Sendung, als diese gesehen.
    Wer glaubt, dass Sat.1 für eine Sendung, die aus nur 6 Folgen besteht und nicht mal zur PrimeTime am Wochenende Topquoten bringen kann 500000 Euro rauswirft ist nicht mehr ganz dicht.
    Der ****** ist die absolute Zuschauer********ung ;).

  • Zitat von northstar

    allerdings habe ich selten eine schlechtere, gestelltere und überflüssigere Sendung, als diese gesehen.


    Muss mich korrigieren Family Date übertrifft das noch um Vieles!

  • Zitat von JamesTKirk

    Wie ich an der Uhrzeit Ihres Postings lesen war es ja wohl eine anstrengende Nacht gewesen, Fräulein Sue. Brave Raumschiffkapitäne liegen da schon längst in der Koje.


    Grüsse vom wachen James T



    Anstrengend?
    Nein.
    Ich bin a) noch jung und kann durchwachte Nächte ab und b) heißt früh am Morgen nicht gleich "Anstrengung in der N8" - man kann um diese Uhrzeit durchaus auch auf entspannte und angenehm ruhige Stunden zurückblicken. ;)

  • Bei den Trailern hab ich auch gedacht, Mensch, was soll das denn? Jetzt, nachdem ich die erste und ein wenig von den anderen Folgen gesehen habe, denke ich anders über die Sendung. Ich finde den "Gunnar" super, die Einspieler zwischen drin, in denen er beschreibt, wie schwierig dies oder wie genial das zu spielen war, sind toll. Ansonsten käme er wirklich nur als peinlicher Dicker rüber. Ich kann mich in so weit den "Vorrednern" anschließen, als das ich die Mareike für schon eher peinlich halte, ich nenn es lieber verkniffen. Wirkt, als ob sie vor lauter Anspannung dauernd den Bauch einzieht ;) .

  • Also... ich gucke die Sendung ja. Letzte Woche allerdings habe ich sowohl die Sendung als auch die zwei Wiederholungen verpasst. Das lässt natürlich zu Recht darauf schließen, dass die Sendung nun für mich nicht unbedingt der Riesenhit ist. Aber ich bin halt so geartet: Wenn ich erstmal mit etwas angefangen habe, kann ich es oft nur schwer wieder aufgeben, muss dann doch wissen, wie es weitergeht. Und deshalb langer Rede kurzer Sinn:

    Wer von Euch Hübschen kann mir denn zusammenfassen, was es letzte Woche an Peinlichkeiten zu verpassen gab? :eek: Heute Abend kommt schon wieder die neue Folge; deswegen spukt mir das gerade durch den Kopf.

    Neugierige Grüße,
    Sine

  • Ich hab's letzten Donnerstag teilweise geguckt, aber nicht alles mitbekommen, da ich um die Zeit meine Telefonmarathons habe...


    Also, ich rekonstruiere: Mareikes Eltern und Geschwister sind ins Haus gekommen, abends wurden dann beide Familien zusammengeschmissen zu einem Abendessen auf der Terasse. Dort hat "Gunnar" eine Ansprache gehalten, in der er erwähnt hat, dass nun nach "verliebt" und "verlobt" umgehend das "verheiratet" folgen soll. Tataaaa!

  • Wirklich gut ist die Sendung nicht, aber ich wundere mich eh andauernd, dass sich Leute für solche Sendungen casten lassen. Für Geld macht aber inzwischen fast jeder jeden Müll mit - traurig genug.

    Lichtblick an der Show ist eindeutig "Gunnar" samt Familie, wenn der Bogen auch immer wieder komplett überspannt wird.
    Werde gleich mal reingucken, was die sich für heute wieder an Fiesheiten ausgedacht haben.

  • Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie verblendet vor Geldgier Mareike denn nur sein kann. Denn so wie ich das Ganze verstanden habe, geht es ja für SIE darum, dass Gunnar sich Ihrer Familie und Ihrem Freundeskreis so gut wie möglich präsentieren soll. Und so wie Gunnar sich verhält --- da muss es doch jedem dämmern, dass das Ganze nur Show ist. Zumal er sich ja beim ersten Treffen mit Ihren Eltern tadellos benehmen konnte und wohl erst danach wieder "aufgedreht" hat...


    Katja

  • Das ein Dicker dazu benutzt wird um peinlich zu sein,finde ich auch fieß.Als wären wir wie immer Menschen dritter Klasse.Würden uns so verfressen benehmen und hätten keine Manieren.Und das sich jeder bei dem Anblick seines nackten Bauches ekeln soll??
    Mareike ist ein ganz schön kaltes biest ..Ich find sie nun gar nicht symphatisch.Und die Eltern und Brüder von ihr sind ganz schön oberflächlich.Der Anblick eines Dicken Schwiegersohnes schockte schon von alleine.Da brauchte Gunnar nichtmal Rülpsen um peinlich zu sein.
    Ich find die Sendung ganz nett.Klar ich amüssier mich auch daran.
    Aber ich muss sagen.
    Ich schau nur weil ich den Gunnar so SÜÜÜÜÜÜßßßßßßß u.Sexy finde von seiner ganzen erscheinung und Art her*schwärm*Also bei so nem Mann beomm ich Herzflattern.Und ich würde ja zugern Tauschen mit Markeike.... :)

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!