wieder mal Sat1...

  • Zitat von Weichweib

    "Ich bekomme jetzt jede Menge Fan-Mails und Briefe - ein völlig neues Gefühl." Unter all den Absendern war seine Traumfrau aber noch nicht dabei. Wie sollte die eigentlich aussehen? "Das ist eigentlich egal", versichert Tetje. "Sie muss eins mit sich sein - wenn es geht, sollte sie aber schlank sein."


    tjou, es kann halt nicht jeder einen guten Geschmack haben... :D

  • Zitat von Puderquaste

    ...Find ich auch!
    Bei solch netten Mädels hier! (Schleim):D

    Eigentlich müsste ich jetzt reagieren und schreiben "Schleimer, Schleimer, Schleimer!" :p
    Naja, ich will ja mal nicht so sein ;)

  • ... so sehr ich jeden nach seiner Fasson glücklich werden lassen möchte, aber diese Aussage als einziges Ausschlusskriterium anzubringen, fand ich bei einem Mann seines Ausmasses schon "bedenklich" ... *grummel* ...:(

  • Ich weis Weichweib, er als Dicker erlaubt sich solche kommentare das er eben eine dünne Freundin will - aber ist doch sein gutes Recht, wenn er darauf steht...

  • Ich sagte bereits eingangs -> " ... so sehr ich jeden nach seiner Fasson glücklich werden lassen möchte" , sprich: auch darum geht es nicht.
    Aber ich finde es eben etwas absonderlich, wenn jetzt selbst Überdimensionierte schon anfangen, sich untereinander auszugrenzen, zumal es eben auch das alleinige Ausschlusskriterium war.
    Kannst Du das so gar nicht nachvollziehen?

  • Nicht jeder fühlt sich, sei's durch Äußerlichkeiten oder sonstige "Auffälligkeiten", zu einer bestimmten Gruppe zugehörig.
    Ich find's kein bisschen eigenartig - würde ich auf schlanke Frauen stehen, würde ich dies auch sagen, egal ob ich dick bin oder nicht - wie sollte er es denn sonst formulieren?

    So vielleicht:
    "Liebe dicke, es tut mir leid, ich weis ich bin selber dick, aber ich möchte lieber eine schlanke Partnerin"

    lol, ich glaube da würde der Arme Kerl sein Leben lang alleine bleiben... :rolleyes:

  • Okay, dann finde ich Dich eben auch eigenartig... :)
    Insbesondere aber deshalb, weil Du scheinbar so gar nicht nachvollziehen kannst, worum es mir geht. Ich spreche wohlgemerkt niemandem seinen Geschmack ab und gestehe auch jedem zu, Eigenschaften zu bevorzugen, die er selbst nicht sein eigen nennen kann. Angefangen damit, dass ich selbst eine Frau bin und trotzdem lieber Männer mag, z.B.. Aber wenn alles andere scheinbar egal ist, sie also letztlich alles mögliche sein darf, ausser jedoch dick, so finde ich das eigenartig, weil scheinbar nicht sonderlich reflektiert. Und kommt eine derartige Aussage dann überdies von einem Menschen, der aufgrund seiner eigenen Körperfülle eigentlich sensibilisierter sein sollte, dann wundert mich das umso mehr.
    Und mein Recht, seinen Geschmack eigentümlich zu finden, dürfte nicht kleiner sein, als seines, eben diesen Geschmack zu haben, hm? :)
    ( und nun muss ich leider weg)

  • Liebe Mädels ,
    selbst Ottfried Fischer,der nicht gerade schlank ist.
    Meinte in einem Interview das seine Partnerin schlank sein soll.
    Weil er selbst schon genug Dick ist......


    lg
    Saima



    Ps.es ist jedem sein recht auf was für Formen er steht oder nicht.
    Ich finde es nur generell schade das viele ihre Traumpartner vom äusserlichen ausmachen ..
    Da hat man ,auch wenn man ein super charakter hat und sonst alles stimmt keine Chance nur weil man gerade "Dick" ist...

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Gewisse Ausschlußkriterien bei der Partnerwahl hat doch jeder von uns.
    Für mich gibt es auch einige Sachen, die nicht in Frage kommen. Ich kann Bärte absolut nicht leiden und auch schiefe Zähne sind ein absolutes "never ever".
    Das sind natürlich "nur" Äußerlichkeiten, aber wer behauptet die komplett ausblenden zu gönnen, macht sich wahrscheinlich was vor.
    Klar,ich entspreche auch nicht dem gängigen Schönheitsideal und es gibt sicherlich auch genügend Männer für die ich ein "never ever" bin,aber es gibt ja auch noch die anderen. ;)


    Ich finde es halb so wild, dass er sagt seine Partnerin solle doch bitte schlank sein. Warum denn auch nicht? Jeder hat doch andere Vorstellungen und Vorlieben und nur auf den Charakter guckt niemand.

  • Zitat von Shopgirl78

    Für mich gibt es auch einige Sachen, die nicht in Frage kommen. Ich kann Bärte absolut nicht leiden und auch schiefe Zähne sind ein absolutes "never ever".

    Ahh, habe ich aber Glück!
    Seitdem letzten Grillfest habe ich keinen Bart mehr - war zwar eine extrem langwierige Sache bis die Brandwunden abgeheilt waren, aber Spiritus ist eben auch ein Teufelszeug....

    Und was die Zähne angeht *insmaulpack* Schauft du hier, die find alle gerade und Fauber! Fowaf hat nift jeder! *duckundrenn*

  • Hallo,
    ich habe mir dieses Tread durchgelesen, ich weiß das Tread ist schon ein wenig älter, aber ich bin neu hier und deswegen möchte ich gerne dazu was sagen.
    Also der große dicke peinliche Verlobte der jetzt auch in der Schillerstraße zu sehen ist heißt Tetje Mierendorf und ist so wie er ist ein super genialer Typ, seine Größe und sein Gewicht (1,97 120 Kg) sind sein Kapital und er hat damit kein Problem, denn hätte er nicht so einen astral Körper ( denn auch dick ist relativ) wäre er wohl immer noch ein Musicaldarsteller oder in der Springmaus in Bonn zu hause.
    Als man ihn damals fragte ob er die Rolle als Gunnar übernehmen wolle, wurde ein fax mit dem Text wir suchen einen großen defenitiv nicht gut aussehenden Mann an seine Agentur geschickt, naja ganz stolz war er wohl auf diese Aussage nicht, aber mal ehrlich er sieht nicht schlecht aus, ich durfte ihn auch schon in Natura sehen. Ich denke das er keinen dicken Menschen mit dieser Sendung angreifen wollte, das wäre nicht Tetjes Art und glaubt mir so wie er in dieser Sendung war, so ist er nicht in Wirklichkeit, er ist sehr höflich, so habe ich ihn auf jedenfall kennengelernt.
    Wenn ihr mehr über diesen super lieben , netten und höflichen Verlobten erfahren wollt, kuckt doch einfach mal in sein Forum http://www.carookee.com/forum/TetjemierendorfForum, ihr werdet feststellen, das er niemanden auf den Schlips terten wolte mit der Show.

  • Dieses Verlobten-Gedöhns habe ich mir damals nicht angesehen, aber ich las auch schon in anderen Foren über den Darsteller und neugierig geworden suchte ich mir dann ein paar Fotos und Infos über den Mann und muß sagen, der sieht doch irgendwie richtig schnuckelig aus. Er hat ein suupernettes Lachen irgendwie und scheint ne Menge Humor zu besitzen - was will man (oder besser Frau) mehr ? ;)

  • Er ist super nett, das kann ich bestätigen und Gott sei dank ist er genauso geblieben wie er mal war, er kümmert sich immer noch ganz lieb um seine Fans, hat natürlich jetzt ein bischen wenig Zeit dafür, aber wenn er eine Fan mail bekommt, wird sie von ihm persöhnlich beantwortet, nur leider muß ich euch mitteilen, das Tetje heiraten wird, sorry Mädels chance verpaßt er ist vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!