... die jungen Frauen heute:

  • "Sie hatten sich verändert. Immer knochiger, immer konturenloser schienen sie zu werden, hungerten sich Brüste und Hüften weg und schienen umso zufriedener zu sein, wenn es möglichst wenig von ihnen gab, als hätte ihnen niemand begreiflich gemacht, dass es FLEISCHESLUST hieß - und nicht Knochenkitzeln."

  • Ich muss immer an Mittermeier denken wenn ich in der Stadt eine abgemagerte aber ach so glückliche Frau neben einer molligen sehe! Da fällt mir immer wieder dieser Jogger Dialog ein! Man stelle sich jetzt vor eine Super Schlanke und eine mollige Frau joggen nebeneinander und 2 männer pfeifen der Schlanken hinterher:
    mollige: moa keiner will mich *ganz böses wort mit F*! Dabei verkneife ich mir schon die Schokolade!
    schlanke: selber schuld! Ich ess jeden abend 2 Tafeln Jogurette! Bis ich kotze!

  • Zitat von Samandiriel

    Ich muss immer an Mittermeier denken wenn ich in der Stadt eine abgemagerte aber ach so glückliche Frau neben einer molligen sehe! Da fällt mir immer wieder dieser Jogger Dialog ein! Man stelle sich jetzt vor eine Super Schlanke und eine mollige Frau joggen nebeneinander und 2 männer pfeifen der Schlanken hinterher:
    mollige: moa keiner will mich *ganz böses wort mit F*! Dabei verkneife ich mir schon die Schokolade!
    schlanke: selber schuld! Ich ess jeden abend 2 Tafeln Jogurette! Bis ich kotze!



    jaaaa genau :rolleyes:

  • Zitat von Der Dicke wars

    "Sie hatten sich verändert. Immer knochiger, immer konturenloser schienen sie zu werden, hungerten sich Brüste und Hüften weg und schienen umso zufriedener zu sein, wenn es möglichst wenig von ihnen gab, als hätte ihnen niemand begreiflich gemacht, dass es FLEISCHESLUST hieß - und nicht Knochenkitzeln."



    Wo er recht hat,hatter recht :)

    lg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • hi hi... stimme voll zu :D :D :D

    Gaby Köster meinte mal, manche Hungerhaken sehen aus, als ob man sie als Fax verschicken könnte... :eek:

    Grüßle
    Claudia *die auch mehr Freude an nem Päckchen hat, als an nem Fax* :p

  • ich weiß nicht mehr in welchem film das war...
    auf jeden fall sagte er zu ihr(waren eingeladen): schatz, wie lange brauchst du bis du fertig bist?
    sie: ich muß nur noch kotzen und duschen, dann können wir los ;-)))

  • Zitat von vollmond

    ich weiß nicht mehr in welchem film das war...
    auf jeden fall sagte er zu ihr(waren eingeladen): schatz, wie lange brauchst du bis du fertig bist?
    sie: ich muß nur noch kotzen und duschen, dann können wir los ;-)))

    Wie geschmacklos, Witze über Bulimie find ich gar nicht komisch.:mad:

  • Zitat von Pandora

    Wie geschmacklos, Witze über Bulimie find ich gar nicht komisch.:mad:

    Na Na Na!!:mad:
    Wer wird denn direkt so angreiflich?
    Kein einziger hat in diesem Thread das Wort Bulimie in den Mund genommen!
    Und ich kann mir nicht vorstellen das es auch nur ein einziger darauf angelegt hat Menschen die Bulimie haben zu Beleidigen oder auszulachen!
    Es ging hier darum wie sich Leute abmagern ( Ohne direkt Bulimie zu haben!!!!!!)
    um Feiner auszusehen!
    Schließlich waren die vorgegebenen Witzchen auch im Fernsehen ( sprich in der Werbung oder in einer Komödie) zu sehen!
    Also Abqualmen und Have a Nice Day!;) :)

  • Zitat

    Wer wird denn direkt so angreiflich?

    Keiner, Olli. Kannst den Zeigefinger wieder runternehmen.;) Aber was ich lustig finde und was nicht, wirst du schon mir überlassen müssen. Wo diese "Witzchen" zu sehen sind/waren, tut nichts zur Sache und beeindruckt mich auch nicht im Geringsten.:p

    @Vollmond - daß du keinem zu nahe treten wolltest, glaub ich dir.:) Ich meinte mit meiner Kritik auch nicht dich, sondern diesen Film. Und du hast recht, auch der Witz von Mittermeier (den ich ansonsten ganz gerne sehe) schlägt in die gleiche Kerbe.

    Also, ich wollte damit keinen von euch angreifen, sondern lediglich meine Meinung über diese Art Witze zum Ausdruck bringen.

    LG
    Pandora

  • Zitat von Pandora

    Keiner, Olli. Kannst den Zeigefinger wieder runternehmen.;)

    :eek: Ok, Wo bist du!:)

    Zitat von Pandora


    Aber was ich lustig finde und was nicht, wirst du schon mir überlassen müssen. Wo diese "Witzchen" zu sehen sind/waren, tut nichts zur Sache und beeindruckt mich auch nicht im Geringsten.:p

    Genau so wie du es uns Überlassen musst!:) :p
    Aber Witze über Irgendwelche Krankeheiten würde ich auch abscheulich finden!:(

    Zitat von Pandora


    @Vollmond - daß du keinem zu nahe treten wolltest, glaub ich dir.:) Ich meinte mit meiner Kritik auch nicht dich, sondern diesen Film. Und du hast recht, auch der Witz von Mittermeier (den ich ansonsten ganz gerne sehe) schlägt in die gleiche Kerbe.

    Also, ich wollte damit keinen von euch angreifen, sondern lediglich meine Meinung über diese Art Witze zum Ausdruck bringen.


    Das wissen wir ja Jetzt!:)
    Allerdings hat es so aussgesehen da du Vollmond zitiert hast!:eek: ( Da musste ich natürlich Papa Schlupf machen;) :D )
    Und wenn es um den Film ging ( Weiss immer noch nicht welcher gemeint ist:confused: )
    hättest du dir am besten den Satz rausgesucht! Weil es dann eher wie ne Meinung ausgesehen hätte!:rolleyes:
    gruß
    Olli *derjetztschnellwegrennt*:D :)

  • Renn doch nicht so schnell, ich komm ja kaum hinterher *keuch*:D

    Zitat

    Aber Witze über Irgendwelche Krankeheiten würde ich auch abscheulich finden!

    Hm - und was war das dann deiner Meinung nach sonst?

    Zitat

    Und wenn es um den Film ging ( Weiss immer noch nicht welcher gemeint ist :confused: )
    hättest du dir am besten den Satz rausgesucht! Weil es dann eher wie ne Meinung ausgesehen hätte! :rolleyes:

    Jo, da geb ich dir recht. Oder ich hätt's einfach dazuschreiben sollen. Aber mit etwas gutem Willen kann man schon 'ne Meinung erkennen, oder?:o

    LG
    Pandora

  • Zitat von Pandora

    Renn doch nicht so schnell, ich komm ja kaum hinterher *keuch*:D

    :eek: Hast mich doch schon Überhohlt!:D

    Zitat von Pandora


    Hm - und was war das dann deiner Meinung nach sonst?

    Das siehst du z.b am Mittermaier Witz! Die Schlanke sagt ja zu der dickeren Selber Schuld ich esse 2 Tafeln bis ich Kotze! Hiermit wird eher der Dachschaden der Frau verspottet! Das sagt noch lange nicht aus das sie jetzt Krank ist! Bulimie erkrankte geben es meistens nicht zu oder reden nicht darüber!
    Wie schon gesagt schätze ich dass er hier die Dummheit manscher Personen ansprechen wollte! Genau wie in einem anderen thread wo es darum ging das jemand Watte isst um abzunehmen!:) ;)

    Zitat von Pandora


    Jo, da geb ich dir recht. Oder ich hätt's einfach dazuschreiben sollen. Aber mit etwas gutem Willen kann man schon 'ne Meinung erkennen, oder?:o

    Und geb dir auch recht, man sieht es ja in den anderen Themen das du nie was Böses vorhast und immer schön Nett und Sachlich geblieben bist.
    Und ich mir im nachhinein garnicht vorstellen kann das du jemanden angreifen willst.;) :) :o
    gruß
    Olli

  • Da fällt nmir noch ein anderes Zitat von Mittermeier ein.
    Mädels denkt nicht, dass wir Männer auf die Dürren stehen, ich habe noch nie zwei Buben sagen hören: "Boah, hast du diese Hüftknochen gesehen..." :D

  • ... bin hier grade draufgestoßen und der Film, der angesprochen wurde heißt "In&Out" mit Kevin Kline und die angesprochene Szene ist im Kontext superwitzig!

    Grüße

  • Zitat von dancing

    ... bin hier grade draufgestoßen und der Film, der angesprochen wurde heißt "In&Out" mit Kevin Kline und die angesprochene Szene ist im Kontext superwitzig!

    Grüße


    *lach* Das "Supermodell", welches diesen Satz im Film loslässt, kann ja noch nicht mal mit einem Telefon mit Wählscheibe umgehen!
    Der Film ist herrlich :)
    Echte Kerle tanzen nicht.....

  • Zitat von herrmurmel

    Da fällt nmir noch ein anderes Zitat von Mittermeier ein.
    Mädels denkt nicht, dass wir Männer auf die Dürren stehen, ich habe noch nie zwei Buben sagen hören: "Boah, hast du diese Hüftknochen gesehen..." :D


    Ist eigentlich nicht von Bedeutung aber dem muss ich widersprechen, ich persönlich finde es super sexy, wenn man Hüftknochen, Becken und Brustkorb bei Frauen sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!