Solarium

  • Hallo Leute,


    jetzt lacht euch bitte nicht gleich krumm wegen meiner Frage.


    Kann mir jemand sagen ob man auch als dicker Mensch in diese Solarium-Röhren passt? Würde das ganz gerne mal wegen meiner Haut probieren, habe aber keine Lust von so einem Barbieverschnitt gesagt zu bekommen, dass ich da nicht reinpasse :)


    Gruß aus Bayern
    Golda

  • Hi,


    such dir einfach ein Solarium...indem es Ergoline-liegen gibt...
    die sind immer recht geräumig ;o).....mach ich auch öfters *g*


    Viel Glück


    LG traki

  • Hallo Golda,


    ich weiß ja nun nicht, wie groß und schwer Du bist, aber ich passe mit meinen 117 kg bei 1,72 m locker rein :D


    Diese Liegen haben ja auch einen Deckel, den man je nach Bedarf schließen kann; also wenn Du ihn nicht ganz schließen kannst, dann lass halt ein paar cm offen - ist echt kein Problem! :)


    LG, Rubi

  • ich hab das auch mal versucht (ebenfalls mit ergoline Geräten) und hab da locker mit Größe 54 reingepasst :) Allerdings war bei mir das Resultat eher "punktuell" *ggg* sprich Sommersprossen ohne Ende ;) Aber das Gefühl von Wärme ist supertoll :D


    Viel Spaß
    ~*~Hummelchen~*~

  • golda, selbst ich mit 160 kg gehe ins Solarium und passe auf die Liege. Und wie bereits geschrieben wurde bestimmst Du selbst, wie weit runter Du die Haube machst. Das passt schon alles ;).
    Ich habe ein ganz anderes Problem. Mein Busen fällt im liegen nach oben und darunter habe ich leider immer weiße Flecken. Das kann man zwar damit ausgleichen, dass man sich dreht, aber ich liege nun mal lieber auf dem Rücken (und damit auch länger) :D.

  • hallo golda,


    na klar passt das. ich selbst (kleidergröße 58/60) war auch schon auf der sonnenbank.


    da fällt mir eine lustige geschichte ein: ich bin mal hingegangen und hatte die röhren auf meiner rückseite abgebildet. ich sah aus wie ein zebrastreifen. weiß/braun gestreift! ;)


    lg katja

  • Hallöle
    Aber sicher paßt du in so ne Röhre..die sind net mehr so "fupsig" wie se ma vor langer langer Zeit waren. Grad die schon mehrfach genannten Ergoline -Liegen
    Probiers aus und genieß es :)
    grüßle Pedi

  • Ich wollte auch schon mal nachfragen.
    Allerdings wäre meine Frage:
    Bis zu wieviel Kilo halten die Dinger aus?
    Nicht das die da unter mir zersplittern? :eek:
    Ich wiege so um die 160 kg.
    Halten die das aus oder gehn die in die Knie?

    :confused: Rubensweib

  • Wow Leute, ihr seid echt klasse!!


    Danke für die prompte Antwort. Ich werde es jetzt auf jeden Fall mal ausprobieren und hoffen, dass ich nicht als Zebra rauskomme :)


    Gruß aus Bayern
    Golda

  • Ich habe eine ziemlich lange Zeit nebenbei in einem Solarium gearbeitet und es gibt da keinerlei Gewichts- oder Groessenprobleme. Die *Deckel* schliessen sowieso nie komplett, das heisst gute 15 cm sind immer offen, auch wenn das Teil komplett unten ist.
    Man sollte nur, wenn man dickere Beine hat, die Beine etwas spreizen, damit sich auch da Farbe entwickeln kann :D ... gewusst wie, und es geht alles!
    Man sollte sich das ab und an goennen, vor allem im grauen Winter, denn die Waerme macht gluecklich, und auch wenn man nicht sofort tiefbraun ist, man fuehlt sich schoen danach!!! ;)
    Viel Spass dabei, und keine Sorge!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!