pro ana, oder was die über uns denken

  • hier mal ein paar meinungen aus einem proana forum zu unserem proana thread:


    einige meinungen sind ja noch ganz ok und auch richtig, aber da sind auch einige mit ner sch.. einstellung. frechheit, was die teilweise von sich geben. aber ist schon doof, wenn man dick ist, keine diziplin hat und dann ueber andere laestern, die diese diziplin aufbringen .. die tun mir nur noch leid .. sollen se doch in ihrem fett ertrinken


    Total kacke,finde ich. Die Dicken sind ja oft nicht mal essgestört, so wie wir. Die sind einfach nur dick, weil sie fressen, weil ihnen langweilig ist, oder weils so lecker schmeckt, und dann über uns lästern!!!!! Grrrrrrr, böse bin jetzt!!!!!!!


    bzw reden nur so zur tarnung, denn in wirklichkeit waeren sie selbst ana und fuehlen sich in ihrem fetten koerper nicht wohl +


    die armen irren....
    sorry, bekomme keine qute hin *schäm*


    alles liebe
    kati *die sich mal fluchs aus dem pro ana forum abmeldet, weil sie sonst mächtig ärger bekommt*

  • Kati,


    dass solche Kommentare kommen würden, dachte ich mir schon ;) . Nich drüber aufregen oder dergleichen, sonst heisst es ja wieder, dass wir neidisch seien oder dergleichen...


    Grüssle,
    JustMe

  • ich finds nicht gut, wenn hier fehden zwischen verschiedenen foren angezettelt werden, indem man zitate kreuz und quer schleppt.


    deshalb schließe ich diesen thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!