Krankenschein? Sie simmulieren doch....

  • Hallo Kerstin,


    mensch, wie hast Du das ausgehalten!? Hinsichtlich Diäten/Kuraufenthalte hat sich also nichts wesentliches verbessert. ich war mal mit 10 in Kur, damals war ich wie viele Kinder dort aber dünn - und wir sollten dick werden!!!???, da die meisten von uns Asthmakrank waren. Es gab aber auch einige Dicke, die waren in der gleichen Kur wie wir und denen hat man dann die Suppe vor dem Essen gestrichen. Wir dünnen Kinder wurden zum Essen gezwungen und die dickeren Kinder, die gerne mehr gehabt hätten, durften nicht.
    Das fiel mir jetzt so ein, wo ich diese Zeilen gelesen habe. Die 4 Wochen waren der blanke Horror. Nie zuvor hatte mich jemand dazu gezwungen, eklige Sachen aufzuessen.... (und das Essen war grottenschlecht!)


    Und Marisa, Du findest Dich zu dick und Deine Mutter hat Angst, dass Du magersüchtig wirst!? Darf ich fragen, was Du bei welcher Körpergröße wiegst...


    Also, laßt Euch nicht unterkriegen....

  • Marisa, Berchen: Das Eingangsposting ist fast zwei Jahre alt und die Verfasserin ist hier nur noch Gast. Ich schätze mal, dass Ihr auf Eure Fragen keine Antwort mehr bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!