wieder ein bericht

  • so nach langen qusseln von meinem mann bin ich gestern zum arzt gegangen ich ahbe voll schmerzen im rücken.
    habe eine eingeklemmte bandscheibe und dazu immer ma wieder mit dem ichiasnerv zu tun.
    ich war schon bei vielen orthopäden aber nach 2-3 mal hingehen und mir anhören das ich ja zu fett bin und das ja nie besserwird bin ich nie wieder da erschienen.
    gestern war ich bei einem super tollen orthopäden er hat mir gesagt das ich schon zuviel drauf habe aber er mir das ja nicht erzählen brauchen und er hat nix davon (wie die anderen immer) gesagt das ich ja gefälligt abnehmen soll und dann wiederkommen nein er hat mich endlich mal zu krankengymnastik geschickt.
    gut das haben andere auch schon vor ihm aber immer das grausame bodenturnen was ich garnicht kann.
    er hat mich jetzt an geräte geschickt ich denke das wird einfacher.
    ich geh jetzt immer zu dem arzt der is einfach toll.


    mensch das sag ich wo ich doch eine arztfobie habe...lol

    [ 20-08-2004, 07:55: Beitrag editiert von: Joana ]