na da bin ich aber froh

  • ...daß es mir nicht alleine so geht!!!ich habe gerade dieses forum entdeckt,und bin sooo froh, daß ich nicht alleine da stehe.zu mir: ich bin fast 31 jahre,bin verheiratet, hab eine fast 5-jährige tochter und wünsche mir schon seit 4 jahren ein geschwisterchen für meine judith. vor meiner damaligen schwangerschaft hatte ich es gerade geschafft über 20 kilo abzunehmen, die ich mir dann in der schwangerschaft wieder angefuttert habe. nach der schwangerschaft wurde mein gewicht stetig mehr, bis ich jetzt mein kampfgewicht von über 140 kilo erreicht habe.mein kinderwunsch ist momentan wieder ziemlich ausgeprägt, habe jedoch auch angst davor schwanger zu sein, da ich in der ersten schwangerschaft einige ängste austehen müßte(nackenödem,chorionzottenbiobsie:ohne 100%ergebis ob nicht doch eine behinderung bei dem kind vorliegt schwangerschaftsvergiftung, und ich war psychisch total labil). na ja jetzt wißt ihr wie es mir geht. danke fürs zuhören und schön daß ich nicht alleine mit dem problem dastehe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!