Ruhrpottstammtisch im Januar

  • Glück Auf und ein gutes neues Jahr.


    Unser erster Stammtisch ist ja schon bald. Hätte da folgenden Vorschlag:


    Samstag, 09.01.2016 um 18.30 Uhr
    Yellow River in Essen


    Der befindet direkt in der Rathaus Galerie (ehemals Porschekanzel) - Adresse: Porscheplatz 2


    Wenn man von der Innenstadt her reinkommt, muss man den rechten Gang nehmen und vom Rathaus aus (bei Real) den linken Gang.


    Mit den Öffis ist das gut mit mehreren Bussen/Straßenbahnen vom Bahnhof aus erreichbar - Haltelle Essen Rathaus (ehemals Porscheplatz)


    Ich selbst habe kurzfristig ein Ticket fürs Theater im Rathaus um 16.00 Uhr bekommen und könnte daher so etwa um diese Uhrzeit auch da sein.


    Ich freu mich schon :)

  • Frohes neues Jahr an Euch alle,


    ich mache mal einen Gegenvorschlag, gern auch in Essen, wenn Pohlien schon mal vor Ort ist und empfehle


    Der Löwe
    Kopstadtplatz 13
    45127 Essen


    Das ist ein bayrisches Brauhaus und bedient nicht nur die Nicht-Asien-Freunde unter uns, sondern auch die Schmankerl-Liebhaber. Uhrzeit kann bleiben.


    Wäre das was?


    LG Das E.

  • Hallo Ihr Lieben ,
    Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Glück und Gesundheit.


    Ich wäre ja auch gerne gekommen , da ich noch nicht wieder gut laufen kann werde ich diesesmal leider nicht dabeisein.


    Wünsche Euch dennoch viel Spaß


    Viele liebe Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!