Mut schwanger als xxl

  • Hallo Zusammen,
    Ich wollte schon so lange hier rein schreiben da mir das Forum so viel Mut gemacht hat!
    Ich wiege 168 Kilo und bin 176 groß das zuerst einmal!
    Wir haben vor ca 3 Jahren die Diagnose bekommen das wir keine Kinder bekommen können da mein Mann ein schlechtes spermiogram hatte!
    Damit bekann eine schlimme Zeit!
    Vor der künstlichen befruchtubg hatte ich immer Angst man hört ja immer das wir dicken Blöd behandelt werden!
    Dann ist einfach das tollste überhaupt passiert ich würde nach fast 2 Jahren schwanger!
    Ich war so ängstlich und glücklich zugleich!
    Ich hatte so viele Fragen und die Angst wie alle auf mich moppel reagieren war riesig!
    Ich bin dann zu meinem Frauenarzt der immer nett war und ja ich war schwanger und man konnte das Herz schlagen sehen! Da mein Blutdruck dort immer hoch war machte er mir direkt angst schwangerschaftsvergiftung und Frühgeburt ich war echt so ängstlich! Wir haben uns dann für die nackenfaltenmessung entschieden und auch die hat geklappt die Ärztin hat einmal sachlich erwähnt das es halt über die bauchdecke schwierig werden kann aber sie gibt ihr bestes!
    Um die 20 Woche wechselte ich den Frauenarzt weil er mich noch verrückt machte mit dem Thema frühgeburt!
    Ich spürte meinen Zwerg schon und war unendlich happy!
    Beim neuen frauenarzt dachte ich erst oh nein der ist bestimmt Blöd! Aber ich muss sagen er hat mir jede angst genommen und nie ein Drama gemacht! Ich habe im Verlauf was für den blutdruck bekommen aber der war Grenzwertig und nicht dramatisch.
    Dann rückte die geburt immer näher und die Angst natürlich auch und die 1000 Dinge die einem im Kopf schwieren!
    Dazu kam das sich die Maus nicht drehen wollte und es auf einen Kaiserschnitt hinaus lief! Was soll ich sagen alles war kein Problem und ich meine wirklich alles PDA saß nach zwei Minuten die Wunde verheilte sehr gut und meine Maus war Top fit! Stillen klappt jetzt seid 4 Monaten!
    Ich hoffe das es vielen schwangern Mut macht und die die es werden wollen Hoffnung!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!