Stammtisch Mai?

  • TREFFEN
    StarChief Diner
    Grimbergstr. 14
    45889 Gelsenkirchen



    *Ruhrpottstammtisch*
    reserviert ist fest für 12 Leute



    03.05.2014 um 18.30 UHR



    P.S:
    Ich habe einmal wegen dem Rolli gefragt. Da sagte man mir wir sitzen an einem Tisch wo man den Rolli hinstellen könnte.
    Und es gab keinen Tisch draussen wir sitzen wenn ich ihn richtig verstanden habe drinnen.
    Wer noch Fragen hat oder einfach schauen will wo es hingeht hier noch mal der Link.
    Bitte " starchiefdiner gelsenkirchen" googlen
    Info Facebook:
    (...)
    Ausschnitt:

    Außerdem möchten wir Euch bitten Verständnis dafür zu haben, dass grad am Wochenende wo hier nunmal am meisten los ist, die Tische im Regelfall nur für 1,5 - 2 Std vergeben werden können, da wir lange im Vorraus voll sind und die Menge an Gästen anders nicht zu bewältigen ist bzw. nicht zufrieden zustellen ist und das ist nunmal unser aller Ziel und Wunsch! - aber auch dem wollen wir mit mindestens 70 neuen Sitzplätzen entgegen wirken!

    Hoffe das wir da noch ein wneig länger sitzen können als 2 Stunden..:rolleyes:na ja ich mach mir da lieber keien Sorgen;) Also meine lieben bis Samstag----
    P.S:1 Hier noch mal der Link für die Leute die mit dem Bus kommen (Efa gelsenkirchen)
    :)Ich freu mich auf Euch!!




  • Schön, dass es euch gefallen hat. Ich fand den Abend auch sehr herzerfrischend. Es gab viel zu lachen. Gerne mehr davon. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt. :D


    Das nächste Treffen ist am 31.05.14. Also schon mal vormerken. :)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!