Trugbild Walross

  • An dem folgenden Artikel bin ich heute Morgen hängengeblieben und konnte nur noch den Kopf schütteln.

    Es wird von der ehemaligen Miss-Schweiz Tanja Gutmann berichtet und ihrer „Gewichtszunahme“.

    Besonders ins Auge gefallen waren mir die Bilder und dabei das Bild Nummer drei unter dem Stand „Ich sah aus wie ein Walross“.

    Diese Frau hat ein verzerrtes Selbstbild - was mich aber milde, bei dem Artikel, stimmte sind die Kommentare, so zum Beispiel der Kommentar von P. Meier – Zitat: […] Sie hatte eine normal schlanke Figur. So wie man halt aussieht, wenn man sich gesund ernährt und sich bewegt. Ihr Ideal ist dünn. Vor allem, da sie ja nicht von Natur aus so aussieht, sondern ihren Körper offensichtlich dazu zwingen muss, so schlank zu werden. Ihre Aussage ist zudem eine Faust ins Gesicht für alle normalen Frauen, die in ihren Augen „wie ein Walross“ aussehen. […]

    HIER könnt ihr den Bericht lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!