Ruhrpottstammtisch im März

  • Hallöchen!
    Bin wieder im Lande. 8 Wochen ist ´ne verdammt lange Zeit. Deshalb würde ich mich freuen, euch beim nächsten Stammtisch wiederzusehen. :) Der Termin ist ja schon in einer Woche.
    Hier mein Vorschlag.


    9. März, 18:30 Uhr
    Restaurant Artemis (Grieche)
    Gänsemarkt 44
    45127 Essen
    In der Nähe vom Limbecker Platz und Berliner Platz.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Also...
    Ich hab grad ´nen Tisch für 5 Personen geordert. Die Engelchens kommen auch. :)


    Schade, dass sich hier immer weniger Leutchen zum Stammtisch anmelden. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob es nicht sinnvoller ist, die, die fast immer dabei sind, privat zu kontakten und hier nicht mehr zu posten. Wer wirklich Interesse hat, wird sich dann schon bei dem Einen oder Anderen telefonisch oder per mail melden.
    Ich bin mega enttäuscht. Ich reiß mir hier für euch den Ar... auf, organisiere, was das Zeug hält, und nix passiert. Wer nicht mehr dabei sein will, aus welchen Gründen auch immer, der kann sich verdammt noch mal eben zu Wort melden. So wie Molly eben. Ich kann ja verstehen, dass sich jeder andere Prioritäten setzt. Aber es wäre nett, uns darüber zu informieren. Das wäre zumindest ehrlich. So, ich habe fertig.:mad:


    Für die, die morgen dabei sind:
    Ich freu mich auf euch. Ich mag euch alle sehr gern. Und ich werde den Abend mit euch genießen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Oh, das mache ich doch gern. Der Tisch ist auf den Namen Ruhrpott-Stammtisch bestellt.
    Freut mich, dass mein Beitrag vorhin dich nicht davon abgehalten hat, dich anzumelden.:D
    Aber manchmal muß man sich eben Luft machen, sonst platzt man.


    Dann bin ich mal gespannt, ob es euch bei uns gefällt. Hoffe es.
    Bis Morgen...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo zusammen,


    ich habe bis zuletzt gehofft, dass sich mein Gesundheitszustand bessert und ich doch noch am Stammtisch teilnehmen kann.
    Dies ist leider nicht der Fall. Schade.
    Aber Gesundheit geht eben vor Stammtisch.
    Ich wünsche euch viel Spaß.


    Gruß


    Dagmar

  • Hallo Olga!


    Ja, wirklich schade, dass es nicht klappt. Vielleicht beim nächsten Mal. Lass den Kopf nicht hängen.
    Ich wünsch dir alles, alles Gute für deine Gesundheit.


    Liebe grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Gemini!
    Mein Unmut galt nicht dir, oder Anderen, die aus gesundheitlichen Gründen oder wegen Urlaub nicht teilnehmen können. Mal davon abgesehen, dass das hier alles auf freiwilliger Basis abläuft.


    Habe dir ´ne Mail geschickt.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Also ich bin gut heim gekommen. Habe sowohl Bahn als auch Bus sofort mitbekommen.


    Ich fande es war ein schöner Abend, auch wenn die Umstände eine Änderung hervorgerufen haben. :D


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    Viele liebe Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!