Schwer schwanger ;-)

  • Hallo zusammen,


    Ende dezember hab ich mich hier vorgestellt und geschrieben, dass ich schwanger werden möchte.
    Nun bin ich schon in der 7 woche und mein mann und ich freuen uns total. Aber nun bekomm ich schon etwas angst. Ich hab angst viel zu viel zuzunehmen und das nicht wieder loszuwerden. Ich bin jetzt bei 133kg...und damit gehts mir gut. Klar das ich in der schwangerschaft zunehme. Aber ich hab angst es danach nicht wegzubekomen. Kennt das einer von euch?


    Davin abgesehen beschäftigen mich natürlich auch viele andere dinge...wie z.b. Sieht man mir irgendwann ne schwangerschaft an? Wie sind da eure erfahrungen? Meine ärztin meinte zu mir ich bin der birnentyp. Habe das fett am hintern ud an den oberschenkeln. Das ist was gutes, da das fett so nicht auf die innerein drückt. Daher hoffe ich schon auf einen kugelbauch...

  • Hallo Xaoy,


    Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)


    Mach dir nicht so einen Kopp. Wichtig ist, dass du dich bewusst ernährst. Ob du dann viel oder wenig zunimmst wird sich dann zeigen.


    Ich selber hab die Schwangerschaft mit 156kg angefangen und bin jetzt in der 29 Woche und wiege aktuell 152kg.
    Und ich muss gestehen, ich ernähre mich meistens bewusst, aber nicht immer gesund. :o
    Du siehst, so kann es auch gehen.


    Was den Schwangerschaftsbauch angeht, eine Kugel wirst du wohl nicht haben, aber zumindest bei mir ist es so, dass man sehr deutlich sieht, dass ich schwanger bin.


    Laut FA geht's meinem Mädel prächtig und es ist sehr aktiv. Test für Schwangerschaftsdiabetes wurde auch schon gemacht, und der war nicht nur negativ, sondern ich auch hatte auch noch richtig gute Werte.


    Geniesse die Kugelzeit erst mal, und mach dir nicht zu viele Sorgen. Wichtig ist, dass es dir gut geht. Denn wenn es dir gut geht, geht's auch deinen Krümmel gut.

    You cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.


    This is the principle of equivalent trade in life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!