Zwischen den Jahren

  • Hallo, liebe Stammtischler!


    Das Jahr ist fast vorrüber. Viele Ereignisse haben unsern Weg gekreuzt. Ereignisse, die die Welt betrafen, aber auch Ereignisse, die uns persönlich berührten. Es gab schöne und weniger schöne Momente, Niederlagen und auch Erfolge. Wichtig ist, das wir Erfolge zu schätzen wissen und an Niederlagen nicht verzweifeln, sondern aus ihnen lernen. Hinfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben. Das sind meine Erfahrungswerte. In diesem Sinne;


    Habt noch eine schöne und besinnliche Rest-Adventzeit. Und genießt die Zeit mit so wenig Hektik, wie möglich.


    Der Stammtisch am 15. Dezember fällt diesmal aus, weil die meisten aus Zeitgründen nicht könnnen.
    Ich würde mich freuen, euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen und bei unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.
    Das Termingerüst steht. Eventuelle Feiertage und Urlaubszeit sind noch nicht berücksichtigt.


    Stammtischtermine 2013


    12.01.--09.02.--09.03.--06.04.--04.05.--01.06.--29.06.
    27.07.--24.08.--21.09.--19.10.--16.11.--14.12.


    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Jetzt mal ernsthaft gefragt: Ihr habt tatsächlich einen Stammtisch, der schon länger besteht, wo mehrere Leute hinkommen und wo es sich tatsächlich lohnt, vorab Termine festzulegen?
    Toll. Ganz ehrlich. Andere Regionen kriegen das nicht gebacken. Ich hab es aufgegeben.

  • Mauerblümchen - vielen Dank für die tollen Worte. Gesundheitlich war dieses Jahr für mich leider eine Katastrophe, aber es kann ja nur nächstes Jahr wieder besser werden :). Ich freue mich schon auf die Stammtische nächstes Jahr, es macht immer so viel Spaß mit euch.


    @sunny73 zum Glück klappt das wirklich gut, vielleicht gerade deswegen, weil wir die Termine im Vorfeld wissen und nicht ständig ausdiskutieren müssen, wann man sich denn wieder treffen soll.


    Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

  • Mauerblümchen u. Polien:


    Vielen lieben Dank für die schönen Worte. Es kann wirklich nur besser werden.


    Ich freue mich auch, Euch im nächsten Jahr alle wieder zu sehen.


    @Sunny73: Unser Stammtisch besteht schon seit Sommer 2006. Damals nur unter dem Namen Gelsenkirchener Stammtisch. Es ist immer sehr schön. Vorallem, wenn man die Termine vorher festlegt, dann klappt es fast immer. Ok, es kann mal jemand erkranken oder auch kommt es mal vorher, dass jemand im Urlaub ist, aber die Treffen finden sonst immer statt.


    Ich wünsche nun auch allen StammtischlerInnen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • ;) Ja ich weiss wer ist den die Dame die sich hier meldet.


    :DIch Mollylein.


    Ich wünsche allen Lieben Stammtischlern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ich werde versuchen Euch mal alle wieder zu sehen.


    :)Ich drück Euch mal.


    Gruss Molly

  • Auch ich (und natürlich meine bessere Hälfte) wünsch euch ein gutes erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr. Für mich fängt es gleich wieder mit einem Klinikaufenthalt an. Bin ab dem 3. Januar erst mal für mindestens 3 Wochen nicht zuhause. Das heißt; ich kann beim ersten Stammtisch nicht dabei sein. Es muß sich also ein Anderer um eine Lokalität kümmern. Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin. Euch viel Spaß beim Treffen. :)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • :D* Also ich bin gut ins Neue Jahr gekommen*
    Also ich weiss eins ich bin beim nächsten Stammtisch meine Hüften schwingen.
    Denke eventuell das es bei mir im Feb oder März klappt aber kann das nicht zu 100% sagen.
    Wünsche allen die im Januar was machen alles liebe und einen tollen Stammtisch. Ich gehe tanzen;).
    Gruss Molly

  • Hallo liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,


    habt Ihr keine Lust oder Zeit für unseren Stammtisch am kommenden Wochenende?


    Ich hätte schon Lust Euch wiederzusehen! Zumal es im Februar sein kann, dass ich da nicht dabei sein kann.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!