Düsseldorf American Football

  • Schaut doch mal bei den Düsseldorf Bulldozern vorbei. Heute ist ein neuer Artikel online der etwas beschreibt worum es geht. Wir können jede(n) neue(n) Spieler(in) gebrauchen. Ja, es wird blaue Flecke geben, Muskelkater, Schweiss, aber dafür auch Freunde, Spaß, ein toller Sport und ganz viel Teamgeist. Kommt schon, traut euch und probiert mal was Neues aus.

  • Schoenes Video, hebt den Team Aspekt und die Gemeinschaft gut hervor. Ein, zwei Gedanken dazu:


    Ein paar Szenen aus einem echten Training wuerde ich noch mit hineinschneiden um die koerperlichkeit/den fitness aspekt des Spiels zu unterstreichen.


    Mittschnitte vom Aufwaermen, Drills, Spielzuegen, mit jeweils kurzem Focus auf einzelne Spielerinnen die voellig verschieden sind ,aber alle in Aktion sind, sprich alls wichtig und gebraucht.
    Kicker, Nose/Left-Guard, Quarterback sind zB meist etwas verschieden gebaut, aber genau richtig fuers AFootball.


    Der soziale Aspekt ist natuerlich auch sehr wichtig und klasse in dem Video rueber gebracht, mir fehlt da nur etwas die Verbindung American Football --> Bulldozers --> Der Fun den die Damen in dem Video haben. Mit den oben genannten Mitschnitten koennte man das vielleicht etwas aendern. Nur'n Gedanke.


    Die Musik und bereits vorhandenen Szenen sind sehr positiv und up-beat und besonders der mix aus verschiedenen Altersklassen ist eine tolle Idee.


    Hmmm... ich laber viel und hab gut reden, denn ich muss die Video-Arbeit ja nicht machen. ;) )


    Auf jeden Fall wuensch ich Euch viel Erfolg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!