Beiträge von Shumway

    Sich wieder in eine "kleinere" Ortschaft eingewoehnen wenn man aus der Grosstatdt kommt ist sicher nicht so einfach.
    Ich wohne seit 5 Jahren in einem 4000 Leute Ort und bin immer noch "zugereist" und das wird sich wahrscheinlich auch laenger nicht aendern.


    Das einzige was mir einfaellt, ist sich ein Herz zu fassen und zu schauen was an oertlichen Clubs, Vereinen, VHS, was auch immer in der Art vorhanden ist, und wenn was interessantes dabei ist kontakt aufzunehmen. So lernt man die Eingeborenen kennen, :) und es ist vielleicht auch die richtige Richtung bzgl Partnersuche. Habs selbst noch nicht uebers Netz probiert, aber wenn ich mir das Netz so anschaue kann ich mir vorstellen das da so einiges an Bananenbiegern rumlaeuft.

    Ich bild mir ja ein, dass sich sowas u.a. darum haeuft das zur Zeit auch mal wieder Minderheitenhatz angesagt ist im TV usw. . Da wird uns ja schoen vorgekaut wie frau/man so zu sein hat.. und wenn das lange genug gemacht wird schleichts sich halt in die Koepfe und es koemmen oefter so schlaue Aussprueche.


    Mir persoenlich faellt das besonders bei Kerlen auf. "Frueher" (oh gott... damals war alles besser) hat das im Grunde keinen interessiert ob man ne Wampe durch die Gegend schiebt, aber in letzter Zeit koennte ich staendig reihern wenn ich mir das Metrosexuelle gesuelze im Buero anhoeren muss.


    Hilft auch nicht, klar, aber fuehl Dich verstanden und geknufft.

    Ich hab noch nicht von XXL Sitzen gehoert, aber vielleicht laeufts unter anderen Namen, je nach Gesellschaft.


    Kenn sowas nur unter "Premium Economy":
    ...sueddeutsche.de/reise/neue-sitzklasse-lufthansa-setzt-auf-premium-economy-1.1543268


    Soweit ich weiss sind die Sitze bei den meisten Gesellschaften etwas breiter.

    Haaaa ! Sehr gute Reaktion, genau richtig. Damit hat er sich, also genauer gesagt Du ihn, zum Affen gemacht. Wuenschte ich waere auch so schlagfertig in solchen Situationen.

    Halloechen Zusammen,
    ich werde so ca. Ende des jahres (October oder spaeter) 4-5 Wochen Auszeit haben, in denen ich gerne "reisen" wuerde.


    Ich hab zwar schon des oefteren gelesen, das es "Reiseziele fuer Dicke" an und fuer sich nicht gibt, aber wollte trotzdem mal nachfragen mit welchen Laendern, Zielen hier gute Erfahrungen gemacht wurden.


    Ist nicht so, das ich erwarte ein Land zu finden in dem Milch und Honig fliesst, aber Ziele an denen sich Touristen zusammenrotten und "die Masse" sich endlich mal wieder gehen lassen und normal Anstand ueber Bord werfen kann... naja... schmeiss wech. :)


    Bisher ist mir eingefallen mit dem Wagen durch Canada oder die USA zu fahren ( was dann aber wiederum im Lichte der Jahreszeit vielleicht etwas kalt und unspassig sein koennte), oder das gleiche auf der Suedhalkugel in Neuseeland.... aber dann verliessen sie ihn auch schon. Irland/Schottland/Wales/Cornwall waere auch eine Moeglichkeit, aber in der Ecke habe ich so ziemlich jeden Urlaub in den letzten Jahren verbracht.


    Wuerde mich uebr Tips freuen. :o


    Danke

    Schoenes Video, hebt den Team Aspekt und die Gemeinschaft gut hervor. Ein, zwei Gedanken dazu:


    Ein paar Szenen aus einem echten Training wuerde ich noch mit hineinschneiden um die koerperlichkeit/den fitness aspekt des Spiels zu unterstreichen.


    Mittschnitte vom Aufwaermen, Drills, Spielzuegen, mit jeweils kurzem Focus auf einzelne Spielerinnen die voellig verschieden sind ,aber alle in Aktion sind, sprich alls wichtig und gebraucht.
    Kicker, Nose/Left-Guard, Quarterback sind zB meist etwas verschieden gebaut, aber genau richtig fuers AFootball.


    Der soziale Aspekt ist natuerlich auch sehr wichtig und klasse in dem Video rueber gebracht, mir fehlt da nur etwas die Verbindung American Football --> Bulldozers --> Der Fun den die Damen in dem Video haben. Mit den oben genannten Mitschnitten koennte man das vielleicht etwas aendern. Nur'n Gedanke.


    Die Musik und bereits vorhandenen Szenen sind sehr positiv und up-beat und besonders der mix aus verschiedenen Altersklassen ist eine tolle Idee.


    Hmmm... ich laber viel und hab gut reden, denn ich muss die Video-Arbeit ja nicht machen. ;) )


    Auf jeden Fall wuensch ich Euch viel Erfolg !